• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Wenns über 15% sind, dann musst mir bis diesen Samstag bescheid sagen. Dann muss ich ein entsprechendes Fahrrad oder ne entsprechende Kassette mit nach Ingolstadt nehmen. Sonst müsst ihr euch viiiiiiieeeeeeel Gejammer anhören.

Zwecks Gejammer würde ich jetzt glatt noch so einen Anstieg einbauen. Aber ich kann dich beruhigen, es wird nichts mit über 15 % dabei sein. Alles eher sanfte Hupsel.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Nach einer halben Ewigkeit gibt es nun auch die Ergebnisse des EZF von letzter Woche.

Für mich eher enttäuschend. Es fehlen nicht nur 10 Sekunden zwischen Garmin und offizieller Zeit, sondern auch die Form an diesem Abend. Das Bauchgefühl hatte es schon vermutet. EZF auf so kurzer Strecke und dann noch bergab ist nicht mein Ding.

Paulina hat eine super Zeit und Schnitt, fast 42 km/h, erzielt und liegt damit nur knapp hinter mattimuc und krusty11. Am Ende ein 3. Platz in der reinen Frauenwertung. velopope belegte mit einer guten Zeit von 10:12 Minuten den 8. Platz.

sauber:)

ich glaube ich muss den winter über die schwarzwaldstrassen ein bissle steiler machen...sonst seit ihr zu schnell oben:D;)

Die 10 Sekunden scheinen die Toleranz zu sein, haben sie wohl mir geschenkt - nach dem Ergebnis hättest Du mich gar nicht überholt ;)

Da stimmt in der Tat etwas nicht :) Naja egal. Geht ja um nichts. Außer, dass man Spaß an der Sache hat und den Puls mal etwas nach oben treibt.

...Außer, dass man Spaß an der Sache hat ....

spass?
nix spass.
ein harter kampf ums überleben war das, zumal mir dieses gespann im nacken sass und ich stets in der annahme war, ich würde je strecke desto bald von einem fähnchenschwenkenden hosenpuper im hänger überholt.

DSC00842.JPG

Die 10 Sekunden scheinen die Toleranz zu sein, haben sie wohl mir geschenkt - nach dem Ergebnis hättest Du mich gar nicht überholt ;)

Die haben wohl den Fehler bemerkt und die Ergebnisliste korrigiert :) Wobei ganz stimmen kann da immer noch etwas nicht. 40 Minuten für die Strecke scheinen mir ein bisschen arg lang zu sein.

Immerhin passt jetzt meine Zeit mit dem Garmin überein. Dachte schon ich muss das Teil verschrotten.

Nur blöd für dich, da du jetzt hinter paulina bist :p

spass?
nix spass.
ein harter kampf ums überleben war das, zumal mir dieses gespann im nacken sass und ich stets in der annahme war, ich würde je strecke desto bald von einem fähnchenschwenkenden hosenpuper im hänger überholt.
:blabla::blabla::blabla::blabla::blabla:

Nur blöd für dich, da du jetzt hinter paulina bist :p

Musst Du das jetzt hier so dick hinschreiben? ;)
Aber ich hab die Ausrede schon parat: Bin mir ziemlich sicher, daß sich die Windverhältnisse geändert haben - und paulina ist ja viel früher gestartet :D
Wobei der Hauptgrund doch eher in der mangelnden Nutzung des Pasculli in diesem Jahr zu suchen sein dürfte - das wird nächstes Jahr wieder anders :daumen:

und der Hr Wildflyer hatte mittendrin keine Lust mehr oder wie sind die 40 min zu erklären?

Nach einer Woche nähere ich mich der vollständigen Genesung.

Nach einer Woche nähere ich mich der vollständigen Genesung.
Hattest echt n'en Schutzengel, dass nicht mehr passiert ist!
Mir hatte es wenig später in Jenbach auch den Reifen zerrissen - aber in der Ebene und bei Schritttempo.
Hast du schon einen neuen hübschen Helm?

Zurück