• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN - Teil 3

guten morgen,

gleich 11h ab drago, denk mal locker

bis gleich :)

Sag doch gleich, dass Du lieber alleine fahren willst :mad:

Edit: Und nimm das nächste Mal Licht mit, wenn Du im dunkeln fährst!

Edit2: @ Volker: Paket ist unterwegs. Auf einmal steht in der Produktbeschreibung jetzt Aksium 2010. Hoffentlich passen die Speichen trotzdem.

Edit3: Ach - und überhaupt :aufreg: :(

Wollte eigentlich auch mal wieder auf's Rad, allerdings weiß ich nicht, was meine rechte Wade dazu sagen wird :Wut: wann wolltest Du denn los?

Jo - warte gerade noch auf einen Kunden. Denke so 16:30 Uhr - bis 1700 bin ich auf dem Rad.

Ne, wenn Volker, der Raser, dabei ist kann ich's vergessen - da ist Regeneration ja eher illusorisch...

Sag doch gleich, dass Du lieber alleine fahren willst :mad:

war super sponti, marcus hatte mich angesmst und dann musste alles schnell gehen. egtl. ist das eher nett, dass ich trotz kektik und einer erkältung hier noch reinschreibe damit ihr bescheid wisst...pöhh! :rolleyes:

Edit: Und nimm das nächste Mal Licht mit, wenn Du im dunkeln fährst!
wann? wo?

EDIT: boesi, haste vielleicht noch einen conti für mich? :floet:

Alles klar, ich versuche pünktlich zu sein... fahre gegen den Uhrzeigersinn, also komme aus Richtung Haus Scheppen –*bis gleich!

Jup, 14:30 ab Steele flach in den Norden.

Trasse zum Nordsternpark - Gladbeck - Dorsten - Granat - Haltern (Die Hard) - Bogen um Recklinghausen - und zurück, vielleicht noch am Schiffshebewerk in Waltrop vorbei.

Ein Kollege fährt schon mal mit. Das ganze wird irgendwo im Bereich 29/31 angesiedelt sein und in jedem Fall über 100 lang werden. Vermutlich so an an die 150 km.

Morgen geht es an die 150 km ran. Die Strecke nach Sprockhövel bin ich heute mal abgefahren. Zum Einfahren sind die 35 km ganz gut. Vielleicht ist morgen ja der Eine oder Andere von euch mit dabei.
Mal schauen.

Gruß und schönen Abend
willi

Watn langweiliges Spiel! Da war ja bald Fußbald interessanter :rolleyes:

Und meine nächsten Regenerationsfahrten mach ich lieber wieder alleine! Das ist mir mit so einer Kindertruppe ("wir sind nur so schnell den Esel hoch gefahren weil da zwei Radfahrer vor uns waren - vorhin haben uns ja auch zwei überholt" :spinner:) echt zu anstrengend :aufreg: :p

@ Bernd: Erzähl mal wie es Dir und Deinem Schlüsselbein so ergeht!

Zurück