• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Morgähn,
heute keinen Sport .
Familientag .Erst ins Kloster Cismar - Handwerkermarkt .
Dann nach fehmarn - Kite Surf Weltcup gucken :i2:
Heute Abend Fussi gucken .
Mein St.Pauli :love:

Wetter : No comment :cool:

Macht`s gut :wink2:

Gestern abend war Bahntraining, hoffentlich war das nicht zu früh nach dem IM. 5 x 1000 m.

3x Schwimmen pro Woche auch während des Marathontrainings (von jetzt bis Ende Oktober)?? Das bekomme ich parallel kaum gebacken, glaube ich.

Gestern abend war Bahntraining, hoffentlich war das nicht zu früh nach dem IM. 5 x 1000 m.

3x Schwimmen pro Woche auch während des Marathontrainings (von jetzt bis Ende Oktober)?? Das bekomme ich parallel kaum gebacken, glaube ich.

Klar!:wink2:
Schwimmen kann man immer, muß ja auch nicht immer anstrengend sein, ich denke sogar, dass es für sonstiges Traing, wegen Entlastung des Stützapparates, usw. , besser ist!

Klar!:wink2:
Schwimmen kann man immer, muß ja auch nicht immer anstrengend sein, ich denke sogar, dass es für sonstiges Traing, wegen Entlastung des Stützapparates, usw. , besser ist!

Es ist ein Zeitproblem. Wenn an 6 Tagen Marathon-Training ist, wird es schwer, das Schwimmen da reinzubringen.

@Max
13km in 1:15 Std. hört sich für mich überhaupt nicht nach REKOM an, und das noch 2 Tage vor ner MD, du bist echt ein verrückter Hund :D :lol:

was versprichst du dir denn von der einheit 2 tage vor deiner mitteldistanz? ausser vielleicht spass bringt sie dir doch nichts in bezug auf gezieltes training zu diesem zeitpunkt. da kann man in dieser phase sicher was sinnvolleres machen.

Mooorchen!

...

Tria-night! YEAH!!!!!!! Okay, dann müssen wir also uns auch schnell Karten sichern, Cube bestellt ihr auch gleich heute? Jüngelchen-wie schauts aus, kommst auch?
Saxo und die anderen FFMler-kommt doch, das war letztes Jahr das Geld echt wert!

...

Das ist mein einziger unverplanter Samstag im November. Den möchte ich mir auch freihalten. Und meine Lust, für das Anschauen von ein paar Promis und das Ertragen von Frau M.-H. auch noch zu zahlen, hält sich arg in Grenzen.

Aber für ein Forums-Frühstück am Sonntag oder ein sonstiges Meet&Greet bin ich jederzeit zu haben :cookie::bier:

Das ist mein einziger unverplanter Samstag im November. Den möchte ich mir auch freihalten. Und meine Lust, für das Anschauen von ein paar Promis und das Ertragen von Frau M.-H. auch noch zu zahlen, hält sich arg in Grenzen.

Aber für ein Forums-Frühstück am Sonntag oder ein sonstiges Meet&Greet bin ich jederzeit zu haben :cookie::bier:

:daumen:

Genau so sieht`s bei mir aus - TriaNight nix, Frühstück ( gerne wieder in dem Laden vom letztenmal, da war`s schön ) bin ich sofort dabei :wink2: :daumen:

Hat dir meine PN weitergeholfen? :)

@ akki,
das Training für die MD ist bereits abgeschlossen, diese Einheit diente nur der morgendlichen Ertüchtigung!
Was hätte ich an Stelle von machen sollen?

Ich könnt kotzen, was heut morgen gegessen wurde....

Haut mir eine ältere Dame ihre Tür in mein 5 Monate alten Karren...und läuft einfach davon...:mad::mad:
zum Glück hat sich schnell herrausgestellt, wo sie ist...aber zu Beginn der Diskussion erst mal abstreiten, dass Sie das war...zum Glück konnte der Polizist ihr das klarmachen und zeigen, dass es ihr Lack an meiner Tür ist....

250€ Schaden...:mad:

Die wär bestimmt davon gefahren und ich hätt das selber zahlen dürfen...

@ akki,
das Training für die MD ist bereits abgeschlossen, diese Einheit diente nur der morgendlichen Ertüchtigung!
Was hätte ich an Stelle von machen sollen?

Ich hab Freitags vor meiner MD in Pescara gekoppelt : 1,5 Std. Rad mit ein paar Spitzen, dann 45min Lauf ebenfalls mit ein paar Spitzen. Samstag dann nochmal ein 30min - Lauf mit ein paar Sprints. Hat Spaß gemacht und war genau das richtige, wie ich Sonntags während des WK feststellen konnte :D

Gekoppelt habe ich Donnerstag, morgen nochmal was zum Warmmachen!
Ich sehe diese MD eh nicht so verbissen, es geht Sonntag nicht um Zeitenverbesserung o.ä. es geht schlicht und ergreifend um Spaß!!

Aber der WK sollte ja aus dem Training heraus sein.
Eigentlich macht man doch Freitag nix und Samstag ne ganz kurze Vorbelastung. Donnerstag nochmal koppeln.

Gekoppelt habe ich Donnerstag, morgen nochmal was zum Warmmachen!
Ich sehe diese MD eh nicht so verbissen, es geht Sonntag nicht um Zeitenverbesserung o.ä. es geht schlicht und ergreifend um Spaß!!

es geht net immer um Spass!:p

immer diese Spassgesellschaft!!:D:p;):):jumping:

Aber der WK sollte ja aus dem Training heraus sein.
Eigentlich macht man doch Freitag nix und Samstag ne ganz kurze Vorbelastung. Donnerstag nochmal koppeln.

Also, bei mir hat das wunderbar gepasst, zumal ich so in Pescara einen Teil der Strecke nochmal abfahren konnte. Beim Samstag bin ich ganz bei dir, aber wenn es zeitlich passt finde ich Freitags ein kurzes koppeln besser.

Gut, im meinem Fall gab es ja gar keine Alternative! Donnerstag abend musste ich ja meinen ganzen Krempel packen und hätte gar keine Zeit für ne Koppeleinheit gehabt!

Manchmal muss man eben den Plan an die verfügbare Zeit anpassen ;)

@ sascha,
nein, bei manchen WK´s gehts auch wirklich um ne Zeitverbesserung und da kann der Spaß dann mitunter ganz schön leiden!!

Spaßsportler!

Das gefällt mir!

fun-baden_ohne_rettung_saufsicht.jpg

@Trianight: Ich schließe mich der Party-nicht-aber-Treffen-gern-Fraktion an! ;)

@Adrenalino
Yep. Deine PN hat mir echt weitergeholfen. Ich denke, dass ich jetzt das passende Zeugs geliefert bekomme :D
Vielen Dank nochmal :daumen: Hast was gut bei mir :)

Zurück