• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - Teil 17

Arne sagt immer 30 Minuten allein wegen Erfahrung. Dann noch Trainingssteigerung.

Wieso muss man sich bei 6:00h Radzeit keine Gedanken über Wattwerte machen? Das versteh ich nicht.

Ich glaube über die Wattzahlen brauchen wir uns bei 5:35 - 6:00 h Radsplits keine Gedanken machen!! Ja etwas langsamer macht man bei Nässe schon.

Viel macht auch bei der 2ten LD die Kenntnis was auf einen zukommt!!
Was beim 1ten MAl ja völliges Neuland ist!

Da hat meine Mama Geburtstag :D :geschenk::bday_2:

@ tobi,
weil du bei 6h erstmal, deine Sitzposition usw. verbessern kannst und schon alleine damit effektiver wirst! Ohne zu überlegen wo kann ich wie noch x Watt sparen!!

Obwohl, du sich alles in Watt umrechnen kannst!!
Aber vorrangig würde ich den Zeitfaktor betrachten! Was spare ich durch verbesserte Sitzposi, durch höhere Drehzahl, war meine Gangwahl richtig etc. (auch hier, man kann alles in Watt umrechnen RICHTIG)

HIER!!

Ich komme mit Frau, Karten sind bestellt. :)

:daumen:

Ich werde wahrscheinlich auch meine Frau mitbringen :)

Heute morgen: 40min Freiwasser (16Grad) + 30min laufen + 20min Stretchen
Heute abend: Mitterteich (kennt Triduma wahrscheinlich :D) Biergarten : ein Leberkäs + 2 Bier...muss auch mal sein :)
Morgen früh: 4h Rad...Leberkäs abtrainieren....

Das Leben ist schön....:D

Melde gehorsamst in 2:20 Std. 70km durch die Wetterau abgespult zu haben, HM waren auch dabei aber die weiß ich jetzt net.....bin quasi mit dem allerletzten Büchsenlicht nach hause gekommen :o

Gegessen hab ich, nun Couch und TV :D

Hi zusammen,
wer macht jetzt eigentlich wo 2012 eine Langdistanz?:confused:
Ich glaub wir müssen mal einen 2012er Wettkampfkalender machen.:)
Gruß
triduma;)

Ey, wenn man sich die Mühe macht, hier mal nachzulesen, dann hat man den Eindruck, die Saison sei schon vorbei... :eek:

Alle reden von 2012 und Kürzel wie WP wurden auch schon ausgmacht. Oktoberfest....

Seisdrum, Hauptsache, es macht Spaß :D

Ich selber spüre hier gerade ein typisches "Vorurlaubsphänomen". Wir wollen ca. Am 23. für knapp 2 Wochen abdüsen und ich werde wieder einmal mit Arbeit zugeschüttet vorher...:o War heute den ganzen Tag auf Baustellen und Besprechungen unterwegs. Bin total leer. Nun ja, eigentlich darf ich mich nicht beschweren, aber es ist halt doch ein ziemliches Theater bis man dann endlich weg ist....
Wir gehen übrigens ein paar Tage Wandern von Hütte zu Hütte und danach für eine Woche nach Südtirol ins Vinschgau. Meiner Frau hab ich abgeschwatzt, daß unser Sohn und ich die Rennräder mitnehmen dürfen :daumen:
Wir wollen zusammen das Stilfser Joch fahren :D:D Am 3.9. Ist "stelvio bike Day" Da ist der Stelvio für den motorisierten Verkehr gesperrt und voll von Radfahren :daumen:

Danke für euer Feedback :-)

@Saxo: Ja, da will ich auch einen Triathlon-Kraulkurs machen. Einen der beiden Trainer kenne ich, der ist letztes Jahr die 3,8 km in 59 min geschwommen. Ob er das vermitteln kann ... keine Ahnung.

@LDler: Macht doch mal so einen Thread auf.

Übrigens: These word's are written with my new iPad :D:D
Spielzeug, das Ding. Aber ein stylisches :D

poste mal wenn Du es richtig ausprobiert hast...will mir auch eines zulegen...(das abgekupferte Samsung darf ja in Europa nicht verkauft werden...)

Joe

JETZT, ARD : Gomorrha, Reise in das Reich der Camorra

Absolut empfehlenswert! Hier wird das andere, das dunkle Italien gezeigt :o Beruht alles auf Tatsachen, wurde an Originalschauplätzen gedreht!
OHA:eek:
woher weißt Du das so genau ?? :D

@joe
Will mir das Teil nach und nach mit pdfs füttern und als Nachschlagewerk für unterwegs nutzen.
Im Urlaub wird es wohl auch einen Testlauf als e-Book reader erfahren.
Mit der Tastatur im Querformat komme ich ganz gut zurecht. Kann eigentlich schreiben wie normal. Nur daß man sich halt die Umlaute, Sonderzeichen etc. durch ein etwas mühseliges Halten von Tasten erarbeiten muß.
Unschlagbar ist die Kiste als Internetmaschine. Auf Knopfdruck einsatzbereit.
Beim Akku kann ich allerdings von 10h Laufzeit wohl träumen. Glaube nicht, daß da mehr als 2 Spielfilme "drin" sind.

Yeah! Heute war ich mal das erste Mal seit dem Ironman wieder mit dem Rad unterwegs :) Schee war's! Bin Teile der Radstrecke vom 70.3 rund um Wiesbaden abgefahren und hab auch nochmal im Kurpark vorbeigeschaut. Da wird aufgebaut wie verrückt :) Auch die WZ2 am Kochbrunnen steht schon.

Ich war schon ein bischen wehmütig, dass ich dieses Jahr nur Zuschauer bin ;)

@Bauknecht
Das weiß man halt in Italien ;) Keiner gibt`s zu aber alle wissen es :o
@Mustang
Kommst du zum Schwimmstart an den Raunheimer See oder an den Laufkurs im Kurpark? Ich lauf ja für unsere Vereinsstaffel, vielleicht sehen wir uns mal kurz?
@alle
Gute Nacht :wink2:

Zurück