• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
6
Reaktionspunkte
147

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo 61xlIch - Guten Morgen aus Wetzlar, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen:
    Habe im RR-News-Flohmarkt unter Kompletträder meinen Klassiker PUCH Vent Noir II angeboten - der Rahmen ist ein 59er ?! Aber neuwertig, wie beschrieben.....!
    In 58 kann ich Dir ein EDDY MERCKX "Corsa Extra" anbieten mit DuraAce-Ausstattung, in den Farben des früheren Team Stuttgart (grün/lila/weiß), könnte Dir "zu bunt" sein, der Rahmen ist zwar auch optisch "gebraucht", das Rad aber immer noch ein Knaller, weil echtes Profi-Gerät von damals.....!!
    Wenn Du nicht auf "Stahlgeröhr" festgelegt bist, hab`ich auch noch ein neuwertiges VITUS-Alu-RR in violett/silberne Muffen anzubieten mit der ersten Ultegra-Gruppe !
    Bei Interesse bitte melden !
    Derzeit unverkäuflich: Mein BASSO-Viper mit kpl. Campa-Chorus.....war ein Glücksfund !!!
    Schönen Sonntag wünscht aus Wetzlar, Uli der SAMMLER
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten