• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Einen guten Morgen,

suche 80er Jahre Steuersatz von Stronglight, Campa und Shimano aber auch möglich.
Gern, falls jemand mehrere Sachen los haben möchte, auch ein ganzes Komponenten-Set. Auf die Marke hab ich mich noch nicht so festgelegt... die frühen 80er Jahre wären mir wichtig.

Andreas

Danke für den Tip... die scheint aber bisschen neuer zu sein, oder?

Moin,

sind das die Dinger die an alten Triathlonrädern verwendet wurden? Falls ja, dann habe ich zwei von Shimano, jedoch mit Plastikanteil.

Gruß
Daniel

Keine Ahnung ob die an den alten Triathlonrädern dran waren... aber die sollten ungefähr so ausschauen wie auf dem bild unten.
bisschen Plastik macht nix;) hab dir ne PN mit meiner Email geschickt, wegen foto.
Grüße , ande

Anhänge

• POINT_Daumenschalter.jpg
    POINT_Daumenschalter.jpg
    14 KB · Aufrufe: 71

Für die tägliche Fahrt zur Uni und zurück suche ich einen vernünftigen Mittelklasse Renner der 70er/80er Jahre. Ich möchte gerne im April kaufen und suche jetzt schonmal Eure Hilfe und Angebote.

Er sollte Schaltauge und Freilauf haben sowie Rahmenschalthebel. Auf Singlespeeds stehe ich nicht. Vorzugsweise dunklere Farben - bitte nicht zu farbenfroh (wobei ich bei einem weiß/pinken Pinarello eine Ausnahme machen würde). Ich nehme gerne erstmal gerne alle Vorschläge entgegen.

Maximal 450 Euro. Besser 200 Aber man kann sich ja mal alles mögliche anbieten lassen.

Ich poste hier mal ein Beispiel, was mir zumindest optisch zusagt. Nagelt mich nicht drauf fest. Die Beispiele werden Euch evtl. bekannt sein:

http://cgi.ebay.de/BASSO-Rennrad-Sh...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19c3e95d2a

http://cgi.ebay.de/Rennrad-BASSO-RH-60-/220750267931?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3365bdc61b

Danke

Rahmengröße? Oder Körpergröße? Wohnort? Hätte da evtl. zwei Räder im Angebot...

Hi!

Ich selber, bin 1,86. Wohnort liest Du in meinem Nickname :-) Bitte um Bilder, gerne auch per PN.

Ich bin 1,87 und langhaxig, brauche als 60 Rahmen die es auch mit 60er Oberrohr gibt. Tendenziell sind ja 56er meist quadratisch, also Oberohrlänge gleich Sitzrohrlänge. Drüber sind die Sitzrohre dann meist kürzer. Wenn Du ein längeres Oberrohr brauchst bist Du wohl eher kurzhaxig. Oder täusche ich mich da?

Suche:

• Steuersatz 1 Zoll, Aufbauhöhe bis 40mm, Farbe silber, für ital. Gewinde (wenn es bei Gabeln auch Unterschiede gibt?)

• Bremshebel Sachs New Success

suche Rahmen + Gabel Gazelle Champion Mondial in der RH von 60-63cm

sucher immer noch dringend einen lrs 28" mit 6fach kranz (draht)
zustand gut und sollte schön laufen aber sich im 30 euro bereich aufhalten.

gruß

hallo, suche Victory Bremshebel
und
Victory steuersatz
evtl
Victory Sattelstütze
und
Victory Pedale
und
vorderen Schnellspanner...
Grüsse

@drexl

ich habe jetzt mal gemessen (Mit Wasserwaage horizontal an die Wand; ans Sitzbein) sinds bei mir 92cm.

Moin,
ich suche en Rennradrahmen RH 60 möglichst einfarbig und in schwarz, blau oder dunkelgrün,
chromgabel ist auch erwünscht :)
Preislich wäre ich bereit bis zu 150 Euro zu zahlen wenn der lack noch in einem gutem Zustand ist.
Marke ist erstmal relativ egal...
oder ein komplett Rad in der selben Größe bis 300 Euronen
freu mich auf eure Angebote
Gruß

Hallo.

Ich suche eine Campagnolo Lambda Strada Felge, für Drahtreifen, die mit dem V-Aero-Profil.
Macht mich glücklich!!!

LG,
Stalky

Zurück