• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Hey

hier meine aktuelle Such-Liste:
Bitte nur in sehr gutem bzw neuwertigen Zustand :)

- Campagnolo Record Nabensatz für 8 fach 36 loch

- 26 Zoll Bahngabel (wenn möglich verchromt) (Lauer Bahnrahmen)

- Campagnolo (8 fach) Kasette mit Bergritzel (=/> 28 Zähne)

- 24 Loch Bahnnabe (VR)

Hat jmd noch etw. in seinem Bestand oder vllt einen Kontakt über den ich die Sachen bekomme?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Dura Ace Bremshebel

Suche zwei Dura Ace Bremshebel (Set) von Anfang der 90er Jahre. Mit schwarzen Griffgummis. Angebote bitte per PN - Danke!
Nickelbike

HALLO!!HABE EIN RENNRAD VON 1968!!RAHMEN REYNOLDS(TIGRA)!!KOMLETTAUSSTATTUNG VON CAMPAGNOLO!!TOP ZUSTAND!!AUSSERDEM EINEN KARTON VOLL MIT CAMPAGNOLOELEMENTEN(NEUZUSTAND EINGEPACKT)!!!BITTE ANRUFEN UNDANGEBOT MACHN!!GRUSS TIGRA1968 tel.02632 242603

suche ein komplettrad in rh 55-56 für einen freund.

we qill nichts zu auffälliges/knalliges

preisvorstellung -250

bitte alles anbieten

suche dringend 28" lrs - hersteller und alles egal.
sollte mit 6fach kranz bestück sein, ohne 8 und noch gut laufen.
so bis 30-40 euro!

AW: Suche: Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ja Danek, da guck ich gleich mal nach!

Zum Kassette abziehen, also ich hatte folgendes Bild bei einem user gefunden:
attachment.php

Der obere der "drei Könige" ist der, dachte ich zumindest, welcher diese Shimano 34"-Kassette lösen kann. Oder hat dieser Schlüssel nicht zwei Stifte, welche dann in die Löcher vom Schraubkranz gehen?

Wenn ich mich verguckt habe, tuts mir leid :ka:

Iridium

Mit dem oberen Schlüssel wird die linke Lagerschale bei Campa festgehalten,wenn der Konterring angezogen wird. Mit dem mittleren Schlüssel zieht man den Konterring an.
Gruß dieterbau

Gibt es das? Ich suche einen klassisch runden, gut erhaltenen Alu Lenker, 26 mm, mit 2 (!) Sicken zur Zugverlegung. Die Züge von den Athena Ergos tragen so auf, dass sie ohne Vertiefungen unangenehm zu spüren sind. Aber Lenker mit Vertiefungen habe ich bisher nur bei den "ergonomisch" (Mondolo) geformten gefunden.
Ich weiß das ist nach 1990, aber den Suche-thread gibt's halt nur hier.

80er Jahre 3ttt Lenker haben teilweise solche Vertiefungen.
Leider kann ich die Bezeichnung an meinem Lenker nicht mehr lesen.
Gruß dieterbau

mahlzeit! ich bin auf der suche nach einem möglichst gut erhaltenen 28" laufrad mit 5fach kassette (suntour). bitte keine alufelge! niro oder verchromt. wäre mir bis 70,- wert.

Hallo, ich suche einen Stahl-Rennradrahmen mit Gabel, der ein sehr langes Oberrohr hat. Ich denke, ich brauche so um 60 cm. Weiß jemand alternativ wo ich sonst noch nach sowas suchen könnte? Wer hat sowas hergestellt?

Hallo, ich suche einen Stahl-Rennradrahmen mit Gabel, der ein sehr langes Oberrohr hat. Ich denke, ich brauche so um 60 cm. Weiß jemand alternativ wo ich sonst noch nach sowas suchen könnte? Wer hat sowas hergestellt?

Die Angabe der gewünschten Rahmenhöhe wäre noch wichtig.

Hallo zusammen,
ich versuchs hier auch nochmal.

Gesucht wird eine Hohlachse passend für Campa Record Länge ca 141mm.
Gewinde 10X26.

Hätte hier sonst auch noch eine 134er Länge zum Tausch.

Liebe Grüße

Markus

Mein Moser soll nächsten Monat fahren, hab soweit alles zusammen. Nur leider hat der schicke Panto-Vorbau nen kleinen Riss im Bereich der hinteren Lenkerklemmung (klemmt zwar immer noch ohne zu wackeln, aber...). Von daher suche ich solch einen 3ttt-Vorbau mit der gleichen Gravur (andere Gravurarten finden keine Berücksichtigung):

Länge: 90mm oder 100mm (zur Not auch 110mm)

Die gab es ja auch in schwarz, würde ich sogar bevorzugen.

Vielleicht hat ja jemand sowas rumfliegen!

hey leute,

suche für das schnelle vorankommen in der stadt einen rennradrahmen + gabel. grundsätzlich ist der optische zustand zweitrangig, aber technisch sollte er einwandfrei sein. ansonsten wichtig:

1. RH 58-59cm c-c
2. OR ~58cm
3. kurzer radstand (also nichts über 99cm)
4. nicht allzuschweres geröhr
5. semihorizontale ausfallenden
6. bitte keine schutzblech- oder gepäckträgeraufnahmen
7. preislich bis 150€

angebote mit bild und preisvorstellung bitte per pn.

neo_aux

Für die tägliche Fahrt zur Uni und zurück suche ich einen vernünftigen Mittelklasse Renner der 70er/80er Jahre. Ich möchte gerne im April kaufen und suche jetzt schonmal Eure Hilfe und Angebote.

Er sollte Schaltauge und Freilauf haben sowie Rahmenschalthebel. Auf Singlespeeds stehe ich nicht. Vorzugsweise dunklere Farben - bitte nicht zu farbenfroh (wobei ich bei einem weiß/pinken Pinarello eine Ausnahme machen würde). Ich nehme gerne erstmal gerne alle Vorschläge entgegen.

Maximal 450 Euro. Besser 200 Aber man kann sich ja mal alles mögliche anbieten lassen.

Ich poste hier mal ein Beispiel, was mir zumindest optisch zusagt. Nagelt mich nicht drauf fest. Die Beispiele werden Euch evtl. bekannt sein:

http://cgi.ebay.de/BASSO-Rennrad-Sh...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19c3e95d2a

http://cgi.ebay.de/Rennrad-BASSO-RH-60-/220750267931?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3365bdc61b

Danke

Servus,
hat von euch noch jemand ein Paar Daumenschalter rumliegen?
Wenn möglich mit wenig bis gar kein plastik dran!
Grüße,
Ande

Zurück