Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für meine Herzallerliebste bin ich auf der Suche nach einem Damenrennrad (oder einer Basis dafür) mit folgenden Eckdaten:
- vorzugsweise Komplettrad, Rahmenset geht aber auch
- klein muss es sein, optimaler Weise RH 48-52
- es sollte ein Damenrenner oder Mixte-RR sein
- Stahl ist das Material der Wahl
- braucht nichts hochwertiges zu sein, da es ersteinmal nur darum geht RR-Luft zu schnuppern...
- muss aber natürlich technisch in Ordnung sein
- sollte "schön" aussehen, was das genau heißt, hab ich aber noch nicht ganz durchschauen können
- Preisgrenze so um die 100-150€
Vielleicht hat ja der eine oder andere hier etwas passendes im Keller oder kennt jemanden, der jemanden kennt...![]()
Suche immernoch einen 70-80mm Schaftvorbau mit 26mm Lenkerklemmung. Los Leute, ich will endlich meinen Lenker einnähen!
Und Bremsgriffgummis für Universal-Hebel bräucht ich noch.
Meinst du sowas wie den "3TTT Ergopower due"?Gibt es das? Ich suche einen klassisch runden, gut erhaltenen Alu Lenker, 26 mm, mit 2 (!) Sicken zur Zugverlegung. Die Züge von den Athena Ergos tragen so auf, dass sie ohne Vertiefungen unangenehm zu spüren sind. Aber Lenker mit Vertiefungen habe ich bisher nur bei den "ergonomisch" (Mondolo) geformten gefunden.
Ich weiß das ist nach 1990, aber den Suche-thread gibt's halt nur hier.