börndout
Aktives Mitglied
AW: Edge 800
...das wäre eine mögliche Erklärung. Habe genau wie du sagst vorher mit Wegpunkten die Stelle markiert, wo ich den Track absichtlich verlassen möchte, bzw. verlassen habe (war wie gesagt einfach mal so ein Testlauf um die Abläufe einfach besser zu verstehen). Werde ich mal ausprobieren und die Wegpunkte entfernen.
Danke für den Tipp, vielleicht ist das ja der Kasus knaxus.
Ich glaube das liegt an der Art wie Du die Strecke in MS/BaseCamp planst: Wenn Du viele Wegepunkte vergibst versucht der Edge Dich später auch wieder zu diesen Wegepunkten zurück zu führen.
Wenn Du zB nur einen Start- und einen Endpunkt in MS/BaseCamp klickst, wird der Edge sich bei der Neuberechnung schlauer anstellen.
Disclaimer: Bin ich mir nicht 100%ig sicher, glaube aber diese Erfahrung bei meinem 705er gemacht zu haben.
...das wäre eine mögliche Erklärung. Habe genau wie du sagst vorher mit Wegpunkten die Stelle markiert, wo ich den Track absichtlich verlassen möchte, bzw. verlassen habe (war wie gesagt einfach mal so ein Testlauf um die Abläufe einfach besser zu verstehen). Werde ich mal ausprobieren und die Wegpunkte entfernen.
Danke für den Tipp, vielleicht ist das ja der Kasus knaxus.