• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2010/2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Winterpokal 2010/2011

OK, bis nächste Woche...........
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Am 6.2 habe ich eine Einheit eingetragen und dann einen Fehler verbessert. Danach habe ich festgestellt, dass noch mehr Fehler drin sind. Die Einheit gehört auf den 5.2. Außerdem fehlt da noch eine Stunde....zuviel Radfahren macht blöd :D
Wäre einer der Mods so nett, das zu löschen?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Am 6.2 habe ich eine Einheit eingetragen und dann einen Fehler verbessert. Danach habe ich festgestellt, dass noch mehr Fehler drin sind. Die Einheit gehört auf den 5.2. Außerdem fehlt da noch eine Stunde....zuviel Radfahren macht blöd :D
Wäre einer der Mods so nett, das zu löschen?

Geht das nicht :confused: Bin ich hier falsch?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Keine Ahnung, aber was soll das bringen? In der Trainingsverwaltung kannst Du doch viel detaillierter eingeben als im WP. Da ist es doch sinnvoller, dort einzutragen.

Ein nachträglicher Export, wenn Du das meinst, ist meines Wissens auch von Trainingsverwaltung in den Winterpokal nicht möglich, nur direkt bei der Eingabe.

Gruß
Holger
 
AW: Winterpokal 2010/2011

aber was soll das bringen? In der Trainingsverwaltung kannst Du doch viel detaillierter eingeben als im WP. Da ist es doch sinnvoller, dort einzutragen.

was ist wenn man drei monate fleißig in den winterpokal einträgt und dann entdeckt, dass es eine viel coooolere trainingsverwaltung gibt? ;)
 
AW: Winterpokal 2010/2011

was ist wenn man drei monate fleißig in den winterpokal einträgt und dann entdeckt, dass es eine viel coooolere trainingsverwaltung gibt? ;)

Wie gesagt, umgekehrt ginge das auch nicht, wenn ich mich nicht irre. Export von der Trainingsverwaltung in den WP ist auch nur direkt bei der Eingabe möglich.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

ab wann ist es eigentlich wieder möglich neue teams für den winterpokal 2011/12 zu gründen?
 
AW: Winterpokal 2010/2011

am 17. oktober erst??
das wechselkarrusel dreht sich und ich will verträge mit neuen fahrern für unser team abschliessen!!??

hoffentlich ist bald winter...
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Du solltest dringend auch an Betreuer denken ...
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Im WP im neuen Design finde ich das Archiv nicht mehr.. :(



Ist ganz unten im Winterpokal verlinkt (Fußzeile, "Archiv")

Viele Grüße

rik

attachment.php
 
AW: Winterpokal 2010/2011

Wie kann das sein, dass die ersten am 2. Tag Mittags schon über 13 Std. trainiert haben?
Das kann man meiner Großmutter erzählen wenn sie noch leben würde.
 
AW: Winterpokal 2010/2011

immer die gleichen fragen. neben spinnern, gibt es auch Radkuriere oder tourguides im überfluteten thailand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten