• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Nachdem ich gestern schön gechillt habe, gings heute morgen ne kleine Runde joggen ;)
Hier sind es -3°C, aber kein Schnee und Glatt ist es auch nicht :)
Also raus an die frische Luft und ne Runde gedreht.

34min.
4.62km
30hm
8.26km/h
maxHF 173
schnittHF 159

heutiger Ruhepuls: 46

Heute Nachmittag gehts ne Stunde auf den Renner, Winterrennradschühchen werden eingeweiht :daumen: aufgrund der Minusgrade werde ich aber direkt die Überschuhe drüber ziehen, in der Hoffnung das meine Zehen nicht absterben ;)

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

Hab grad ne Runde geschlummert und schau grad raus :eek: Schnee :aufreg:
:( wollte doch meine Winterschühchen einweihen :heul:

Jetzt muss ich mal schauen, ob meine Ma aufgestanden ist - die ist krank und liegt in dem Zimmer wo meine Rolle steht....

Na und dann Daumen drücken das ich die vernünftig aufgebaut bekomme, das ich fahren kann.

Ansonsten werde ich vor der Schicht ne Runde schwimmen gehen - hilft ja alles nichts :mad:

Ist dies hier ein Blog oder ein Tagebuch???

Oder gar ein Pussy-Album:confused:

Niemand zwingt dich, hier mitzulesen, gell?

Wenn Du das Gefühlt hast, etwas hilfreiches beisteuern zu können, tu das. Wenn Du dich hiermit nicht identifizieren kannst oder es dich nicht interessiert, das Board bietet noch viele andere Themen.

:bier:

Wenn Du das Gefühlt hast, etwas hilfreiches beisteuern zu können, tu das. Wenn Du dich hiermit nicht identifizieren kannst oder es dich nicht interessiert, das Board bietet noch viele andere Themen.

:daumen: genauso sehe ich das auch !

MONATSBILANZ DEZEMBER

Radeln 7:34Std., 184,5km
Laufen 11:12Std., 65,3km
Kraftsport 10:05Std.
Schwimmen 31min., 1,5km
Sonstiges (Seilspringen, Rudern, BBP) 2:01Std., 5,6km

31:23Std. Sport, 256,9km

BIOPREN - 3,4kg :D
MONATSBILANZ JANUAR

Radeln 30:47Std., 877.90km
Laufen 05:41Std,. 43.31km
Kraftsport 00:30Std.
Schwimmen 00:45Std., 2km
Sonstiges 2:18Std.
40:01Std Sport, 923.21km

BIOPREN-2.7kg :D

War heute mit meinem Rennrad noch beim Händler und der hat mir die Rolle richtig eingestellt :daumen:
Hätte einfach nur die Bremse mit mehr Druck anpressen müssen :rolleyes:
Dumdidum...:duck: naja jetzt hab ich sie ja einsatzfähig ;)

MONATSBILANZ JANUAR

Radeln 30:47Std., 877.90km
Laufen 05:41Std,. 43.31km
Kraftsport 00:30Std.
Schwimmen 00:45Std., 2km
Sonstiges 2:18Std.
40:01Std Sport, 923.21km

BIOPREN-2.7kg :D

:daumen: Na super dann biste ja auf dem richtigen Weg für die harten Bergetappen in Italien! :cool:;)

Das ist der Plan :D Biopren muss noch weiter schmelzen, mehr laufen und schwimmen und viel mehr draussen fahren :daumen:

Vor allem das draussen fahren ist finde ich wichtig!!! Ist halt doch immer ganz was anderes als auf der Rolle oder dem Ergo...... :rolleyes:;)

Das ist der Plan :D Biopren muss noch weiter schmelzen, mehr laufen und schwimmen und viel mehr draussen fahren :daumen:

Klingt toll..
Dazu fällt mir gerade etwas ein (Und das soll jetzt für dich bitte nicht demotivert sein!).
Mein Dad ist ja auch seit seinem 18. Lebensjahr Marathonläufer.
Der läuft gerade mehr in der Woche an Kilometern,als ich auf´m Rad sitze! :eek:
Der Hermann ruft.. :spinner:

Klingt toll..
Dazu fällt mir gerade etwas ein (Und das soll jetzt für dich bitte nicht demotivert sein!).
Mein Dad ist ja auch seit seinem 18. Lebensjahr Marathonläufer.
Der läuft gerade mehr in der Woche an Kilometern,als ich auf´m Rad sitze! :eek:
Der Hermann ruft.. :spinner:

:lol: Dann ist er ja fast wie der Holgi! :D

Der wird auch eher den Herrmann gewinnen, als mit dem Rad da mal hochzufahren! ;)

Aber vielleicht klappt das ja jetzt mit seinem neuen MTB! :eek::p

Sara,

super Leistung.

Aber denk daran, dir Brücken zu bauen um die Motivation lange oben zu halten. Am Besten, ohne nach Strohhalmen zu suchen.

Irgendwann kommst Du an den Punkt, an dem es a) nur langsamer vorwärts geht und b) die zur Verfügung stehende Zeit keine Steigerung mehr zu läßt.

Also definiere dir einen vernünftigen Wert, z.B. 35 Stunden/Monat.

Den Rest kannst Du dann über die Art des Trainings beeinflussen, ohne auf den eigentlichen Erfolg verzichten zu müssen.

Jetzt hab´ ich Angst vor Dir:eek:

Daheim :daumen:

Schicht war recht ruhig und im Anschluss ging es ins Osnabrücker Nettebad ;)
Ab 19Uhr ist da das 50m Sportbecken offen - nur leider stand im Netz nicht das 3/4 des Beckens vom Schwimmverein genutzt wird...
Na egal, zwei "überWasserkopfschwimmerin" habe ich wohl nassgespritzt und aus Rache haben die mich doch tatsächlich nass gemacht :lol: Da es aber sehr voll war, glich alles eher einem Slalom :( macht mir dann nicht so arg Spaß....
1.000m Kraul und 300m Brust bin ich geschwommen - lang weg

Danach gings dann mit meinem Brüderchen zum Squash :lol: 45min. Spaß gehabt und anstrengend ist das ja auch durchaus ;) An der Technik müssen wir allerdings noch ein wenig feilen :D

Jetzt Sofa und morgen mal sehen was das Wetter zulässt.... Eben war es hier übelst glatt und ein wenig Schnee liegt auch :(

Blöde weiße Pest
(Bitte lasst solche Bilder... wenn ich noch mehr davon entfernen muss, gibts ne Sperre...MfG Shalimah)

Überall liegt der olle Schneematsch rum, ungemütlich nass kalt und meine heutiges "Radeldate" wird wohl in den Schnee fallen :(

Naja, nun ist ja die Rolle vernünftig eingestellt und ich kann so indoor ein wenig machen :daumen:

Bin grad auch mal so gar nicht motiviert bei dem Wetter laufen so gehen...werde jetzt erstmal frühstücken und dann sieht die Welt schon ein wenig anders aus ;)

von nichts kommt ja auch bekanntlich nichts...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moin,

wärste mal in Cux :p hier ist zwar grau in grau aber draußen fahren geht :duck:

Und nun ab zum Laufen ist doch der letzte Block vor den beiden Ruheblöcken(oder vorletzte :confused:), oder hab ich mich schon wieder verzählt.

Die Januar Werte sind übrigens Top und dein Ruhepuls macht mir schon fast Angst, mit 46 bist Du schon in meinem Bereich (42-46) :eek::eek::eek:

Eigentlich sollte der Ruhepuls aber nicht sinken da du ja nur im GA2 / an der ANS trainieren solltest. Fällt dein Ruhepuls, trainierst Du nicht hart genug (GA1) ist z.Z. ja gar nicht gewollt. Sollte der Ruhepuls steigen heißt es die Intensität zu senken (ein Anstieg des Ruhepulses deutet meistens auf ein Übertraining oder einen Infekt hin), deswegen solltest Du deinen Ruhepuls überwachen.

mfg
rob

Zurück