• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

AW: Nie war mehr anfang als jetzt

Exfreundin in der Stadt getroffen.
Rolle gekauft.
Gehe jetzt mit Wut zwei Stunden trainieren.

Ich hasse es..

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt

Es war dann nur 60 Minuten.Hab dabei ein wenig Fleché Wallon 2009 geguckt.
Und bei dir?

Fazit:

Wut noch da.
Alkohol und Sport hilft nur bedingt.

na ich hab den Paten zuende geschaut und bin dann in die City... 1Stunde habe ich in der Post angestanden :wut: :aufreg: :eek: dann noch fix zu Douglas, Gutschein für die Freundin gekauft (hatte am 23.12. Geburtstag), fix noch Inbus-Schlüssel gekauft und dann zum Waffel-Futtern und tratschen ;)
Habe mir heute noch bei TCM ne Sport-DvD gekauft :cool: mal sehen ob da ein paar Trainingsanregungen drauf sind ;) Na und jetzt geht der Tag so langsam zu ende, bin aber nicht motiviert heute noch die DvD zu testen :D war ja schon heute morgen fleißig :daumen:

na ich hab den Paten zuende geschaut und bin dann in die City... 1Stunde habe ich in der Post angestanden :wut: :aufreg: :eek: dann noch fix zu Douglas, Gutschein für die Freundin gekauft (hatte am 23.12. Geburtstag), fix noch Inbus-Schlüssel gekauft und dann zum Waffel-Futtern und tratschen ;)
Habe mir heute noch bei TCM ne Sport-DvD gekauft :cool: mal sehen ob da ein paar Trainingsanregungen drauf sind ;) Na und jetzt geht der Tag so langsam zu ende, bin aber nicht motiviert heute noch die DvD zu testen :D war ja schon heute morgen fleißig :daumen:

:eek: 1 Stunde bei der Post angestanden?? :spinner: Da wäre ich aber schon längst weg gewesen! :D;) :duck:

Was war denn da los, das es so lange dauerte??? :ka: Dachte so voll ist es nur vor Weihnachten bei der Post! :eek::heul:

Um was geht es denn bei der Sport DVD?? *neugierigguck*:confused:;)

Was war denn da los, das es so lange dauerte??? :ka: Dachte so voll ist es nur vor Weihnachten bei der Post! :eek::heul:
na Beamte, das ist los :lol:
Um was geht es denn bei der Sport DVD?? *neugierigguck*:confused:;) das ist kein Geheimnis um Sport :D

Fitness für Anfänger und Wiedereinsteiger-Bauch, Beine, Po, Rückentraining

nö, suche jetzt termine raus und morgen gehts in den kalender und dann wird der aufgehängt :)

Huhu :wink2:

Habe dem Tauwetter und den entstehenden Eisflächen getrotzt und war gerade mit James Brown joggen ;)
8.34km habe ich hinter mich gebracht, wobei ich heute echt schlecht in den Tritt gekommen bin. Aber wenn man den inneren Schweinehund erstmal überwunden hat, gehts :daumen:
Na und dann habe ich die gestern günstig gekaufte DvD "fit mit Weight Watchers" eingelegt.
Ja, das ist die Punktesekte und auch ich war mal ein gläubiger Jünger... aber das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt auf Dauer nicht und immer nur Punkte zählen ist nicht erstrebenswert. Zudem passte das irgendwie alles nicht mehr, wenn man viel Sport treibt...
Also DvD angeschmissen und für heute "Bauch,Beine & Po Intensivprogramm" (30min.) gewählt.
Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht :cool: Ist sicherlich eher was, für Frauen wobei ich mit Powerhouse und Co, auch heute das erstmal Kontakt hatte. Manche Übungen sehen echt läppisch aus, haben es aber in sich.
Fazit: mit der ersten getesteten Trainingseinheit bin ich wirklich zufrieden :daumen:

Nun erstmal zur Stärkung Buttermilch und Müsli, Banane- Joghurtmix....

Zurück