• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:D mein konferenzzimmer in dubai.... :D is natürlich noch nicht fertig eingerichtet :D

:eek: Na das sieht doch schonmal gut aus! :cool:;)

Und haste mein Gästezimmer schon eingerichtet?? :rolleyes::confused::D:p

Wenn ich da so aus dem Fenster schaue, kann ich gar keine Palmen erkennen?? :eek::confused:

Bist du dir sicher, dass du nach Dubai gezogen bist und nicht nur nen paar Straßen weiter?? :ka: :D :aetsch:

:eek: Na das sieht doch schonmal gut aus! :cool:;)

Und haste mein Gästezimmer schon eingerichtet?? :rolleyes::confused::D:p

Wenn ich da so aus dem Fenster schaue, kann ich gar keine Palmen erkennen?? :eek::confused:

Bist du dir sicher, dass du nach Dubai gezogen bist und nicht nur nen paar Straßen weiter?? :ka: :D :aetsch:

Doch, das muss Dubai sein. Ich erkenne es am Mischwald beim Blick aus dem Fenster :D.
So genug Spaß gehabt :) auf`i gehts, die Rolle wartet :kotz:

Jo, Wichtelgeschenk bitte in Zeitungspapier einwickeln. Vllt. ne BILD (aba wer liest die schon?) o. was überregionales, weil wenn es auf einmal Lokalteil PB ist, klaro, kann ja nur von einem sein...

bei mir wäre es auch wohl unverkennbar ;)
also suche ich mir nen schönes Zeitungsteil :lol:

:daumen: Ok so machen wir das! ;)

Hoffentlich lesen das auch alle! :(

Vor allem unsere beiden kleinen Spione, die alten Schreibverweigerer!! :D:p

Was muß ich da lesen? Spione? :eek: :aufreg:
Na sowas. Da fühle ich mich doch mal genötigt was zu schreiben :D
Von mir aus können wir gerne für die Wichtelgeschenke die Bildzeitung nutzen. Welche Seite hättet ihr denn gerne? Die mit dem Wetter oder den halbnackten Frauen :eek: :confused: :D

Und dann kann ich euch noch berichten, dass der Holgi heute punkten wird, der Drummer und ich übrigens auch :D

Von mir aus können wir gerne für die Wichtelgeschenke die Bildzeitung nutzen. Welche Seite hättet ihr denn gerne? Die mit dem Wetter oder den halbnackten Frauen :eek: :confused: :D

Und dann kann ich euch noch berichten, dass der Holgi heute punkten wird, der Drummer und ich übrigens auch :D

Hallo Milka,

schön mal wieder von Dir zu hören :)
Tu mir doch bitte den Gefallen und binde den Holgi auf dem Spinningrad fest und lass ihn erst wieder unter, wenn ihr geduscht seit und nach Hause wollt :cool: Sonst wird das mit dem Burschen nichts mehr :D

Ich hätte übrigens gerne die Seite mit dem Wetter :D Interessiert mich im meinem Alter mehr als die halbnackten Frauen :D :D :D :D

Gibt es einen Kulturteil ?

Das wäre dann unbekannter Lesestoff....:D:p:D!

Schade das ich heut abend nicht mit kann....jetzt muss ich wieder ganz alleine in die Pedale treten:crying:!

LG,
Claudia

Gibt es einen Kulturteil ?

Das wäre dann unbekannter Lesestoff....:D:p:D!

Schade das ich heut abend nicht mit kann....jetzt muss ich wieder ganz alleine in die Pedale treten:crying:!

LG,
Claudia

Ja, das ist echt schade. Das nächste Mal bist du auf alle Fälle dabei. Dann rieselt es Spinningpunkte für Team 1 :D
Kulturteil in der Bildzeitung? :confused: , *grübel* den habe ich da glaube ich noch nicht gefunden. :)
Wie machen wir das eigentlich mit den Päckchen, werden die dann zugelost??? Dann ist ja doppelt spannend welcher Inhalt und welche Einpackseite jeder bekommt :geschenk::ka::eyes::D
Aber morgen wird erstmal schön zusammen geklönt :feier::D . Da freue ich mich drauf.

@ Ventilkappe:
Der Holger ist so fleißig auf dem Spinbike, den brauchen wir gar nicht festbinden. Gut dass das die Teammitglieder aus dem Team 2 nicht sehen können. Sonst wollen sie uns den Holgi noch abwerben.

:D Aha es geht doch!! :lol: :D:p

Der Ausdruck mit den Spionen stammt übrigens nicht von mir, sondern von Miss Marple aus meinem Team! :D :aetsch:

Ich habe ab morgen schon frei, daher mache ich heute nix, aber morgen wird der Ergo qualmen! :cool:;)

Viel Spaß gleich und passt schön auf das der Holgi nicht auf Hälfte der Strecke vom Spinningbike steigt und was futtern geht! :eek: :lol: ;)

Wie machen wir das eigentlich mit den Päckchen, werden die dann zugelost??? Dann ist ja doppelt spannend welcher Inhalt und welche Einpackseite jeder bekommt :geschenk::ka::eyes::D

Och Mensch Milka, da haste wohl mal wieder nicht alles ausspioniert: :lol: :p

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1851311&postcount=1940

Gut dass das die Teammitglieder aus dem Team 2 nicht sehen können. Sonst wollen sie uns den Holgi noch abwerben.

:eek: NÖ bestimmt nicht! :D:p

Ich habe ab morgen schon frei, daher mache ich heute nix, aber morgen wird der Ergo qualmen! :cool:;)

Viel Spaß gleich und passt schön auf das der Holgi nicht auf Hälfte der Strecke vom Spinningbike steigt und was futtern geht! :eek: :lol: ;)

Was du hast frei und dann noch Punkte erradeln??? So eine Frechheit. :aufreg:

Nein, es ist dir natürlich gegönnt. Aber ich habe morgen auch meinen letzten Arbeitstag und dann versuche ich auch ein wenig zu punkten.

Der Holger wird gleich erstmal stramme Punkte erradeln. Da braucht er nichts zu essen. :D

Och Mensch Milka, da haste wohl mal wieder nicht alles ausspioniert: :lol: :p

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1851311&postcount=1940

:D:p

Da ist mir echt was entgangen. Aber ich kenne da auch noch eine lustige Methode und zwar auswürfeln.
1. jeder bekommt ein Päckchen
2. bei einer beliebigen Würfelzahl werden die päckchen nach links oder nach rechts weitergeschoben.
3. bei einer weiteren beliebigen Zahl darf man sich ein Päckchen aussuchen.
4. Es wird so lange weiter geschoben, bis die Zeit abgelaufen ist.

Bei der Methode kriegt man alle Päckchen schon mal durch die Finger. Ist echt lustig, besonders wenn man sich schon eins ausgesucht hat und es dann einem wieder vor der Nase weggeschnappt wird. :D
Das klappt sogar im angeheitertem Zustand :eek: :feier: :D

Da ist mir echt was entgangen. Aber ich kenne da auch noch eine lustige Methode und zwar auswürfeln.
1. jeder bekommt ein Päckchen
2. bei einer beliebigen Würfelzahl werden die päckchen nach links oder nach rechts weitergeschoben.
3. bei einer weiteren beliebigen Zahl darf man sich ein Päckchen aussuchen.
4. Es wird so lange weiter geschoben, bis die Zeit abgelaufen ist.

Bei der Methode kriegt man alle Päckchen schon mal durch die Finger. Ist echt lustig, besonders wenn man sich schon eins ausgesucht hat und es dann einem wieder vor der Nase weggeschnappt wird. :D
Das klappt sogar im angeheitertem Zustand :eek: :feier: :D

:eek: So wichtelt ihr doch wohl hoffentlich nicht mit den Kindern im Kindergarten?? :confused::eek::aufreg:;)

Mir ist es gleich, aber das können wir ja immer noch am Montag Abend regeln! ;)

:eek: So wichtelt ihr doch wohl hoffentlich nicht mit den Kindern im Kindergarten?? :confused::eek::aufreg:;)

Mir ist es gleich, aber das können wir ja immer noch am Montag Abend regeln! ;)

Nee, aber unter den Erzieherinnen. Ein Würfel ist im Kindergarten ja immer aufzutreiben.
Aber stimmt, wir können das am Montag noch entscheiden. Möchte hier auch nicht eure Planung durcheinander bringen.

SOOOOOOO, jetzt wird die Tasche gepackt und der Holger abgeholt. Bis säter dann.

@ Bergmuffel:
Nicht traurig sein. Das nächste Mal bist du mit dabei.

Hab heute den BFT hinter mich gebracht ----> so ein Scheiß :wut: aber egal bestanden, nicht zufrieden, ausgelaufen und wenigstens zwei Punkte ergattert...

@Michi
na dann flitz mal an Deinem freien Tag in die City und kauf Dir Laufschuhe....

Hab heute den BFT hinter mich gebracht ----> so ein Scheiß :wut: aber egal bestanden, nicht zufrieden, ausgelaufen und wenigstens zwei Punkte ergattert...

@Michi
na dann flitz mal an Deinem freien Tag in die City und kauf Dir Laufschuhe....

Na Hauptsache du haste den Test bestanden! :daumen: ;)

Laufschuhe kaufen??? :confused: :eek: Vergiss deine mal nicht Heiligabend einzupacken und mitzubringen! :D:p

Der Rest des Teams läuft und ich fahre mit dem MTB nebenher! :lol: ;)

Was macht die Sattelstütze?? :confused::(

naja aber der nächste Test muss besser werden...is ja zum schämen :(

Laufsachen packe ich eh ein :p

Sattelstütze...tja DHL hat wohl auch Auslieferungsprobleme..

naja aber der nächste Test muss besser werden...is ja zum schämen :(

Laufsachen packe ich eh ein :p

Sattelstütze...tja DHL hat wohl auch Auslieferungsprobleme..

:eek: zum schämen??? Also gerade so ausreichend oder wie Frau Hauptbootsmann! :aufreg::aufreg::wut: :D

Na ist doch praktisch, wenn du deine Laufsachen eh dabei hast! ;)

DHL hat bald noch nen ganz anderes Problem...... :droh: :aufreg:;)

Werde morgen Nachmittag mal den Ulf machen und nen paar Stunden Ergo fahren! :daumen: :cool:

na das ist doch nen Plan... mag gar nicht schauen wie weit wir zurück liegen...
morgen früh hab ich keine zeit zum sporteln und ab mittags frei... ;)

Zurück