Bergmuffel
chuparruedas
AW: Cycling Team Lippe
Wieso ich ??????????????????????????
Wieso ich ??????????????????????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
:droh:
Das sagt die Richtige!!
Hau du mal lieber den Ventilkappe bei euch von seinem 50%-Thron! :lol:![]()
Hau du mal lieber den Ventilkappe bei euch von seinem 50%-Thron!
![]()
:droh:
Das sagt die Richtige!!
Hau du mal lieber den Ventilkappe bei euch von seinem 50%-Thron! :lol:![]()
ja genau, feuer sie noch an damit wir noch mehr zurück fallen.... ich hoffe Du kennst nen guten Sportladen zwecks der Laufschuhe...
ich muss auf jedenfall am 27. abends wieder heim, am 28. kommt der Schimmelbegutachter...aber es soll ja milder werden *hoff*
A1 wird nicht gestreut derzeit..
ja genau, feuer sie noch an damit wir noch mehr zurück fallen.... ich hoffe Du kennst nen guten Sportladen zwecks der Laufschuhe...
ich muss auf jedenfall am 27. abends wieder heim, am 28. kommt der Schimmelbegutachter...aber es soll ja milder werden *hoff*
A1 wird nicht gestreut derzeit..
um aber erstmal am Freitag zu meinen Eltern zu kommen brauche ich die A1...
grenzt die A2 an die 27???
@ Holgi:
schon ganz ordentlich!
Ich nehm aber die Pute weil weniger fett dran ist....
Dafür schwimmt das ganze aber in einer Pilz-Ananas-Mandarinen-Wein- Sahnesoße...mit Kroketten und Rotkohl....
Ja, irgendwie freu ich mich doch schon drauf!![]()
ZIMBO alte Rennschnecke, solle ich das Wichtelgeschenk nu` in Zeitungspapier einwickeln oder wat?
Jo, Wichtelgeschenk bitte in Zeitungspapier einwickeln. Vllt. ne BILD (aba wer liest die schon?) o. was überregionales, weil wenn es auf einmal Lokalteil PB ist, klaro, kann ja nur von einem sein...