S
Sara
AW: Cycling Team Lippe
ach... ich bin am 15. januar beim Sechs Tage Rennen in bremen
ach... ich bin am 15. januar beim Sechs Tage Rennen in bremen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na das ist doch nen Plan... mag gar nicht schauen wie weit wir zurück liegen...
morgen früh hab ich keine zeit zum sporteln und ab mittags frei...![]()
ach... ich bin am 15. januar beim Sechs Tage Rennen in bremen![]()
Oh na da bin ich ja mal gespannt was du dann davon zu berichten hast....
Habe Sechstagerennen bislang immer nur im TV gesehen!![]()
mache da Sanitätsdienst und spare mir so sogar den Eintritt![]()
Da haste ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!
Hoffentlich musst du keinen von den Fahrern verarzten.....
Obwohl die besoffenen Verletzten da bestimmt die unangenehmere Zeitgenossen sind....![]()
na ich werde es erleben und freu mich schon... hab es bislang nicht mal im fernsehn gesehen :lol:
Sacht mal Ihr beiden Hübschen
vor einigen Monaten war in der Roadbike ein Sonderheft mit 24 Seiten über das Rennrad-Paradies Ligurien mit Tourenkarten zum Nachfahren und Landschaftsbeschreibungen pp.
Hat das jemand von Euch oder besteht Interesse daran. Wenn ja bringe ich das Heft am Montag (falls ich aufgrund der Witterung komme) mit.
Ansonsten drücke ich es beim nächsten Openride dem Kenianer zur Weiterleitung in die Hände .
Sacht mal Ihr beiden Hübschen
vor einigen Monaten war in der Roadbike ein Sonderheft mit 24 Seiten über das Rennrad-Paradies Ligurien mit Tourenkarten zum Nachfahren und Landschaftsbeschreibungen pp.
Hat das jemand von Euch oder besteht Interesse daran. Wenn ja bringe ich das Heft am Montag (falls ich aufgrund der Witterung komme) mit.
Ansonsten drücke ich es beim nächsten Openride dem Kenianer zur Weiterleitung in die Hände .
Welche Ausgabe war das???
Normalerweise habe ich mir die bis vor ca. 2 Monaten immer alle gekauft!!!
guck mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-bottecchia-rahmenhoehe-48cm/15088009
was meint ihr?
Welche Ausgabe war das???
Normalerweise habe ich mir die bis vor ca. 2 Monaten immer alle gekauft!!!
guck mal hier:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-bottecchia-rahmenhoehe-48cm/15088009
was meint ihr?
Habe gerade mal alle Ausgaben 2010 durchgewühlt. Es war die Ausgabe August in der das Sonderheft war.