• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kommt Ulle zurück?!

hornergeest

Canaille Grande
Moin!
Sieht ja mal richtig fit aus der Gute - war zu aktiven Zeiten mal fülliger im Dezember! :D
198766855.jpg

Hat jedenfalls mit Hilde die Sandpisten von Katar unsicher gemacht, Spaß am Radsport existiert also noch! :daumen:
Traümen darf ein jeder, was er träumen will... ;)
Christian

AW: Kommt Ulle zurück?!

Könnte sein.

Die meisten würde man eh im wahren Leben auf der Straße nicht erkennen. Nur wenn sie ihre Helme und Brillen tragen.

schade,das Jan wieder durch den Kakao gezogen wird

Ich auch. Aber man solle nicht gleich erwarten, dass wenn er einmal wieder auf ein Rennrad steigt, er gleich zurückkommt. Der macht Urlaub da unten und ganz abgesehen davon zeugt es wohl von einer echten Freundschaft zwischen ihm und Hilde :daumen:

sehr intressante diskosion.... das ergebnis welches aus diesem thema herrausgehen wird ist natürlich noch komplett offen:aetsch::D

ich glaub wir sind uns alle einig das ein comeback kaum sinn macht weil ulle einfach über seine besten jahre weit hinweg ist...

was vll noch halbwegs realistisch wär, ist das er an dem eintagesrennen direkt vor deer tour down under teilnimmt und sich nochmal nen kleines showrennen mit lance bietet... aber selbst das halt ich für seeeeeehr unwahrscheinlich.....

Ullrich wird sicher nicht mehr fahren. Zumal ja auch noch zu viele offene Fragen im Raum stehen bzgl. Sanktionen aus der Operation Puerto, usw.

Ullrich wird sich nicht mehr in Form bringen für Profi-Rennen. Er ist zwar jünger als Winokourov (der ja immer noch auf enorm hohem Niveau fährt), aber nach 4 Jahren Pause, da schafft er es sicher nicht, noch einmal an alte Großtaten anzuschließen.

Für Ullrich würde es mich freuen, wenn er wieder irgendwo eine vernünftige Aufgabe finden würde.

Ullrich wird sicher nicht mehr fahren. Zumal ja auch noch zu viele offene Fragen im Raum stehen bzgl. Sanktionen aus der Operation Puerto, usw.

Ullrich wird sich nicht mehr in Form bringen für Profi-Rennen. Er ist zwar jünger als Winokourov (der ja immer noch auf enorm hohem Niveau fährt), aber nach 4 Jahren Pause, da schafft er es sicher nicht, noch einmal an alte Großtaten anzuschließen.

Für Ullrich würde es mich freuen, wenn er wieder irgendwo eine vernünftige Aufgabe finden würde.

auf profi niveau wird ulle wirklich nicht mehr kommen... er war ja schon immer einer der probleme hatte in form zu kommen und im alter wird das nicht einfacher... ich könnte mir gut vorstellen das ullrich in ein paar jahren vll in einem team unterkommt als sportlicher leiter oder ähnliches...

für die nächste saison seh ich da aber eher schwarz, aufgrund von burnoutsyndrom und über das ganze doping zeug ist noch nicht genug gras drüber gewachsen...

vll nimmt er sich ja ma nen tag zeit und kommt zu eurosport als co-kommentator:)

kommt eigentlich didi thurau zurück? seine tage in gelb bei der tour de france haben viele hoffnungen bei den deutschen radsportfans geweckt!

Zurück