• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

@ Adrenalino,
mit genug bums in den Beinen, kannst du ruhig bergauf ballern!
Zumindest ab der 2ten Verpflegungsstelle! Bis dahin würde ich strikt nach Plan Laufen, also ca. ne 5:07 - 5:15 min/km

So ist auch meine Rangehensweise :daumen:
Schön, dass von einem Marathon-Finisher bestätigt zum sehen :D

Wieso? Nur Daumen drücken, sonst nix. Von mir wirst du nicht auf Zeiten festgenagelt wie das sonst alle hier machen :D

War'n Scherz :p
Lasse mich eh nicht von anderen beeinflussen.
Ich laufe meinen Stiefel, und wenn ich 2:00:01 brauche ist es auch egal :D
Hauptsache finishen :daumen:

Somit haben wir ihn in der Magel!
Wenn das Wetter nicht mitspielt ist diese ganze Rechnerei eh für´n Hintern!
Liegt Schnee, ist´s matschig - geht der Lauf ohnehin nur in Richtung Sicherheit ohne Zeit!

Liegt Schnee, ist´s matschig - geht der Lauf ohnehin nur in Richtung Sicherheit ohne Zeit!

So war es wohl auch letztes Jahr; Schnee Matsch kalt; also das volle Programm
Und dann gibt es noch welche die kurz/kurz vollgas laufen :spinner:

Da das Ganze ja überwiegend auf Waldwegen stattfindet geb ich Dir recht > Safety 1st

Das Zeitziel bleibt auch bei Sauwetter bestehen, wir trainieren ja auch bei jedem Wetter;)

Seh ich auch so aber sowas darf man hier eigentlich nicht erwähnen weil sonst die Peitschenjungs kommen und "dududu" machen :D

Das gilt eh für ALLE Wettkämpfe - ihr glaubt ja nicht im Ernst daß ich z.b. bei ner LD auf Teufel komm raus versuche meine mir selbst gesetzten Zeitlimits einzuhalten wenn es z.b. aus Eimern schüttet - dann ist Sicherheit, Sicherheit und nochmal Sicherheit auf dem Radkurs angesagt - und da gibt`s keine Diskussionen. :aetsch:

Das Zeitziel bleibt auch bei Sauwetter bestehen, wir trainieren ja auch bei jedem Wetter;)

War
ja
soooooooooooooo
klar
:lol:

Es ist immer wieder erheiternd wie leicht man euch aus der Reserve locken kann :lol: :aetsch: :D

Treffen sich 2 Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der erste: "Wie das?"
Der zweite:" Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprnag von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: `Nimm Dir, was Du willst!`"
...Der erste: "Gute Wahl."
Der zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."

Treffen sich 2 Triathleten.
Sagt der eine: "Neues Rad?"
Sagt der andere: "Geschenkt gekriegt."
Der erste: "Wie das?"
Der zweite:" Gestern bremste eine Trainingskollegin vor mir, sprnag von ihrem Rad, riss sich die Klamotten vom Leib und schrie: `Nimm Dir, was Du willst!`"
...Der erste: "Gute Wahl."
Der zweite: "Die Klamotten hätten eh nicht gepasst."

*brüll* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@ ADJ,
guter Witz!! Hauptsache die RH passt!
Der wurde mir gerade geschickt:

Realität…!
Ein Chinese, ein Türke, ein Deutscher, ein Ami und ein Russe sitzen in einem Zugabteil.
Nach einer Weile fängt der Chinese an, massenhaft Reis aus dem Fenster zu schütten.
Die anderen gucken sich an...
"Wil in China haben so viel Leis, muss alles laus."
Ahja...
Sie fahren weiter. Nach einer Weile fängt der Russe an, seinen Wodka zum Fenster rauszukippen.
Fragende Blicke...
"Wir in Russland chaben soo viel Wooodka, muuus alles wäääg."
Kurz darauf steht der Ami auf, schmeißt sein gesamtes Geld zum Fenster raus.
"Wir in Americca haben sou viel Geld, muss alles raus."
Guckt der Türke zum Deutschen:

"ALDER, wenn du das tust....."

Also zu Beginn des Laufes ist es wirklich ein Kampf..man will ja einerseits vorankommen, andererseits muss man die Hunde bremsen..nach ca 2 km ghets es dann und die hunde passen sich an den Mensch an....auf dem Bike ist es entspannt...da gehts gleich vorwärts:D

das ist grad das was ich an Deiner Sportart so klasse finde...Mensch+Tier als Team (ähnlich Reiten zB). Das stelle ich mir irgendwie noch intensiver+interessanter vor wie die Beziehung Bike+Fahrer...echt cool !

joe
ps...bei mir natürlich auch noch alles schneefrei...nur ziemlich abgekühlt (ggü. dem Outback) hier outdoor...:(

das ist grad das was ich an Deiner Sportart so klasse finde...Mensch+Tier als Team (ähnlich Reiten zB). Das stelle ich mir irgendwie noch intensiver+interessanter vor wie die Beziehung Bike+Fahrer...echt cool !

joe
ps...bei mir natürlich auch noch alles schneefrei...nur ziemlich abgekühlt (ggü. dem Outback) hier outdoor...:(

es macht auch wahnsinnig viel Spass und man merkt richtig, wie die Hunde Freude am Laufen haben.Ich kann mir im Moment kein anderes Leben vorstellen(also ohne Hund!)....

In D ist dieser Sport leider sehr wenig verbreitet und meistens im Zusammenhang mit Wagenrennen der Gespannfahrer.In Österreich und der Schweiz gibt es richtige Cani-Cross-(laufen) und Bikejöringrennen(Rad)...und man braucht dazu nicht mal unbedingt nen Schlittenhund...es kann jeder lauffreudige Hund mitmachen.

Edith: Hier wirds auch immer kälter...der Wind ist echt eisig...nur noch 1 Grad +

Hallo Forum :wink2:!

Schön, dass sich wieder "Alte" melden-da freu ich mich aber!
Schön, dass ihr soviel Quark postet, ich mußt voll lachen-also der Radwitz hats echt in sich! Danke dafür! :daumen:

Beim HM wird erst hinten raus geballert, vorher Kräfte einsparen...oder von vorn bis hinten Vollgas! :D

Mir gehts viel besser als gestern, der Hals tut nicht mehr ganz so weh, die Stimme ist noch weg und irgendwie kommt jetzt doch Schnupfen dazu. Und wenn ich eines hasse-dann Schnupfen!! :aufreg: Immer ne rote Nase; immer durch den Mund atmen - BÄH!

Heute ist mein zweiter Tag hintereinander ohne Sport, muß gleich mal nachschauen, wann das das letzte Mal der Fall war...moment...

...
...

30.08. und 01.10. mit dem blöden Knie..

Ausfallerscheinungen bekommt man da ja! Und Panik: Muskelverlust, Gewichtszunahme, blabla :spinner:

Zurück