• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Adrenalino,
das machen wir in den Alpen auch mal, vielleicht kommst du auf den Geschmack!#

Niemals!

Erstens mal fahren wir im Sommer und da kommt die Sauna von ganz von alleine, desweiteren gibts auf Hütten gsd keine Saunen, v.a. nicht in Italien, die Italiener finden das saunieren gelinde gesagt "zum piepen" :D

Im Ernst, ich bin schon öfters in die Sauna gegangen aber meins ist das wirklich nicht......Dampfbad lass ich mir gerade noch gefallen aber Sauna, och nöö......

Adrenalino: Ist deine Untersuchung eine, die die Krankenkasse nicht trägt? Ich bin auch immer mal beim Endokrinologen (aus anderen Gründen), aber das bezahlt die Kasse.

Adrenalino: Ist deine Untersuchung eine, die die Krankenkasse nicht trägt? Ich bin auch immer mal beim Endokrinologen (aus anderen Gründen), aber das bezahlt die Kasse.

Ich bin - leider - privat versichert, d.h. ich trete erstmal in Vorkasse. Und ich hab natürlich einen "Selbstbehalt" sonst wär der Beitrag monatlich zu hoch.
Würde mich halt interessieren mit welchen Kosten man so grob rechnen muss wenn man bei einem vorstellig wird.

Noch ist nix spruchreif, kann auch sein daß ich gar nicht hin muss, ich weiß trotzdem ganz gerne im voraus was auf mich zukommt.:)

Ich bin - leider - privat versichert, d.h. ich trete erstmal in Vorkasse. Und ich hab natürlich einen "Selbstbehalt" sonst wär der Beitrag monatlich zu hoch.
Würde mich halt interessieren mit welchen Kosten man so grob rechnen muss wenn man bei einem vorstellig wird.

Noch ist nix spruchreif, kann auch sein daß ich gar nicht hin muss, ich weiß trotzdem ganz gerne im voraus was auf mich zukommt.:)

Kannst du nicht einfach anrufen und fragen?

Zurück, vom Training (Lauf 2) :wink2:

Ah, ricktik, stimmte ja - hatte angefangene Serie vonne die Triathlon-Szene mitte die 100/100 Läufe :D

Capisce - bravo! :daumen:

Anch`io fa domani mattina una piccola sessione di corsa a piedi :D

Hoi,
meld mich mal aus dem Nirgendwo :wink2:
Gäääähn, langweilig!

Guten Abend...
ich ab meine Bike wieder:)

alles schön neu und es läuft alles super rund...also kann ich am Wochenende nichts aufs Bike schieben:D

ich bin heiß wie Frittenfett auf diesen Wettkampf!

Morgen wird das Bike nochmal getestet und dann gehts Donnerstag zu nem Freund, damit er mir das mitnimmt...dann brauch ich nix auseinanderbauen...mach da bestimmt was kaputt...:o

morgen Abend werd ich auch laufen gehen...freu ich mich auch schon drauf...gemütliche 7 km...ganz easy...

Hier noch ein Link vom We...das erste bild ist meine Lea...sie fährt mit mir das Rennen...bin aber noch auf anderen Bildern zu sehen...einfach mal durchschauen...

http://www.dhyanarecords.com/?p=1582

Der Blogschreiber ist im Sommer nen 100 meilen Lauf mit 6800 hm gerannt...das sind 160 km...unglaublich...aber ein super netter Typ

Zurück