• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11

Guten Abend...
ich ab meine Bike wieder:)

alles schön neu und es läuft alles super rund...also kann ich am Wochenende nichts aufs Bike schieben:D

ich bin heiß wie Frittenfett auf diesen Wettkampf!

Morgen wird das Bike nochmal getestet und dann gehts Donnerstag zu nem Freund, damit er mir das mitnimmt...dann brauch ich nix auseinanderbauen...mach da bestimmt was kaputt...:o

morgen Abend werd ich auch laufen gehen...freu ich mich auch schon drauf...gemütliche 7 km...ganz easy...

Hier noch ein Link vom We...das erste bild ist meine Lea...sie fährt mit mir das Rennen...bin aber noch auf anderen Bildern zu sehen...einfach mal durchschauen...

http://www.dhyanarecords.com/?p=1582

Der Blogschreiber ist im Sommer nen 100 meilen Lauf mit 6800 hm gerannt...das sind 160 km...unglaublich...aber ein super netter Typ

Geile Bilder :daumen: :D

Ich frag mich nur - ziehen die Hunde euch und ihr versucht, dem Herztod nahe, hinterher zu kommen :lol: ( manche Bilder sehen so aus ) oder spielt sich das einigermaßen ein? :)

Wieder mal ruhig hier heute abend, wo sind denn alle? :confused:

Der Joe, der Max und ich sind am arbeiten, der Rest lümmelt faul zu hause rum?? :eek: :D :lol: :duck:

Hi Adrenalino,
nix faul zu hause rumlümmenln.:)
Hab 12 Punkte im WP gesammelt. 40min Krafttraining und 2Std.30 Rolle.:D
Danach Abendessen machen und Küche wieder aufräumen. Dafür gibt es leider keine Punkte.:o
Gruß
triduma;)

Hi Adrenalino,
nix faul zu hause rumlümmenln.:)
Hab 12 Punkte im WP gesammelt. 40min Krafttraining und 2Std.30 Rolle.:D
Danach Abendessen machen und Küche wieder aufräumen. Dafür gibt es leider keine Punkte.:o
Gruß
triduma;)

Ich wollt euch nur mal etwas aus der Reserve locken - ist mir ja gelungen :D :lol:

Wieder mal ruhig hier heute abend, wo sind denn alle? :confused:

Der Joe, der Max und ich sind am arbeiten, der Rest lümmelt faul zu hause rum?? :eek: :D :lol: :duck:

gestehe , dass ich da bereits den Schreibtisch verlassen hatte und bei Kälte und Dunkelheit erstmal draussen unterwegs war und danach noch im Spinning war...(sonst hätten die 15 Spinningwilligen keinen Vorturner gehabt...)

dafür darf ich jetzt noch ein paar Angebote rechnen...kann ja eh nicht schlafen wegen der vielen Endorfine vom Spinning...(oder doch schon senile Bettflucht ?:D )

JOE

Moin Moin,
ER ist da! ER kommt mit Dauerfrost, zumindest hier in der Gegend.
Das ist nicht gut!! Nachdem wir die letzten Wochen realativ viel Regen hatten und alles durchweicht ist, die Flüsse fast alle Pegel weit über Normalzustand führen, ist das nicht gut. Das gibt nochmal Ärger!

@ kupferle,
super Bilder, viel Spaß am WE auf dem Wettkampf!

@ all,
heute morgen wird´s leider nur zu einer kurzen Laufeinheit reichen, denn dann ruft mein Auto schon hungrig nach Diesel und den bekomme ich nicht auf dem Laufband oder der Rolle.

Habt einen schönen Tag, das Leben ist schön!

Guten morgen :(,

was hatte ich diese Woche nicht alles vor und jetzt das ich komme vor lauter Husten nicht zu ruhe, das muß doch irgendwann manl aufhören :aufreg:, ich kann ja nicht Wochenlang Tee und zeugs trinken.

@Nina das hört sich ja sehr schlimm an, wünsche eine gute besserung und eine schnellstmögliche genesung :).

Eine Kanne Tee hinstelle und ein Glas Honig zum süßen :).

Wir haben hier 4°C und es ist nasskalt, mal schauen wie das Wetter wird bei Schnee und Eis muß ich morgen nicht unbedingt nach Nürnberg fahren.

biba gehe eine Runde schlafen....

Guten Morgen,
kann es sein, das Frankfurt der einige Fleck in Deutschland ist, wo es noch nicht schneit?
Vorm Wochenende müssen noch schnell die Winterreifen drauf.....:o

Mitte der Woche...--> es geht stramm aufs WE zu! :D:D

So ein Mist. Wollte heute früh laufen, zu spät aufgestanden, jetzt reicht die Zeit nicht mehr :(
Also, normalerweise würde die Zeit jetzt noch locker reichen aber ich muss um 7:45 Uhr beim Doc sein zur Blutentnahme. Käse, aber selbst schuld! Dann eben heute mittag ( früher in die Pause ) oder heute abend.
@cube
Ja, es scheint so als ob wir verschont blieben, viel Niederschlag ist auch die kommenden Tage nicht angesagt, mir soll`s recht sein, ich brauch den weißen Dreck nicht :mad:

Wie war das? Ganz Deutschland ist vom Schnee bedeckt. Ganz Deutschland? Nein! Ein kleines Dorf leistet Wiederstand :lol: :D
@Abraxas
Anscheinend geht mal wieder die Seuche um. Gute Besserung! :daumen:

Geile Bilder :daumen: :D

Ich frag mich nur - ziehen die Hunde euch und ihr versucht, dem Herztod nahe, hinterher zu kommen :lol: ( manche Bilder sehen so aus ) oder spielt sich das einigermaßen ein? :)

Also zu Beginn des Laufes ist es wirklich ein Kampf..man will ja einerseits vorankommen, andererseits muss man die Hunde bremsen..nach ca 2 km ghets es dann und die hunde passen sich an den Mensch an....auf dem Bike ist es entspannt...da gehts gleich vorwärts:D

Guten Morgen @ all

melde mich auch nochmal
War längere Zeit nur mal sporadisch hier, nur die WP Einheiten habe ich immer brav eingetragen :D

Alles im Lot bei Euch??
@Adrenalino: Immer noch nicht fit? Hab gerade was von Blutabnahme gelesen ?!?!?!?

Wetter, ja, was soll man dazu sagen :aufreg:
Hier zwar noch nix von Schnee zu sehen, aber ich befürchte er kommt :mad:

Seit ich für den HM am 12.12 nach einem Trainingplan trainiere komme ich richtig gut vorwärts beim Laufen (für meine Verhältnisse halt)
Und die Waage ist seit dem auch sehr nett zu mir :mex:

Moin Moin,
zu Zweiten!
@ heady,
schön dich mal wieder zu lesen! Wo läufst du denn den HM?

@ abraxas,
gute Besserung!

@ all,
42 Min Laufen und nun gehts ab uff de Arweit!

Guten Morgen @ all

melde mich auch nochmal
War längere Zeit nur mal sporadisch hier, nur die WP Einheiten habe ich immer brav eingetragen :D

Alles im Lot bei Euch??
@Adrenalino: Immer noch nicht fit? Hab gerade was von Blutabnahme gelesen ?!?!?!?

Wetter, ja, was soll man dazu sagen :aufreg:
Hier zwar noch nix von Schnee zu sehen, aber ich befürchte er kommt :mad:

Seit ich für den HM am 12.12 nach einem Trainingplan trainiere komme ich richtig gut vorwärts beim Laufen (für meine Verhältnisse halt)
Und die Waage ist seit dem auch sehr nett zu mir :mex:

Hi, schön daß du dich mal wieder meldest :daumen:

Im großen und ganzen bin ich fit, es kamen leider in den letzten Monaten einige Sachen dazu die es nun aufzuklären bedarf - aufgrund einiger familiärer Vorgeschichten muss ich eh zusehen daß ich mich alle paar Jahre GRÜNDLICHDST durchchecken lasse.

Einen Ausschlag hat auch die schwere Erkrankung eines meiner besten Freunde gegeben - Magen/Darmkrebs :o Er ist nur ein paar Jahre älter als ich, da kommste ins grübeln!

Aber ansonsten läuft alles bestens, bin auch wieder im Lauftraining drin wenn auch noch lange nicht auf dem Stand wie vor der Zerrung - aber insgesamt 6,5 Wochen Ausfall wollen erstmal kompensiert sein :o

Lass dich mal öfters blicken :daumen:

Da fällt mir ein daß devilspuke auch schon lang net mehr da war :droh:

Ich meld mich auch mal wieder.
Hab auch momentan die Seuche´= nix mit trainieren.
Dann diesen Freitag Goldene Hochzeit meiner Großeltern, Sonntag Taufe meiner Tochter.

Aber am 5.Dezember bin ich auf jedenfall dabei.

@max Halbmarathon hier

@Adrenalino: Ja, dass mit Deinem Kumpel hatte ich noch mitbekommen :(
Wenn ich solche Nachrichten höre, haut es mich auch immer von den Füßen
Komme bei sowas auch immer ins Grübeln; man ist ja nicht mehr der Jüngste ;)

mal schauen was geht. Trainiert habe ich nach einem 1:50 Plan, mit dem ich auch gut klar komme. Laufen möchte ich den HM gerne Sub 2 :eek:

We will see ;)

Hui, anspruchsvoller Kurs :daumen:

Bergauf lieber etwas rausnehmen und dafür bergab "rollen" lassen, ich hab festgestellt daß das die beste Strategie ist. Viele verballern ihr Pulver bergauf und gehen dann an den letzten Steigungen ein :o

Da haben wir ja was am 12.12 zum Daumen drücken :D

@ Adrenalino,
mit genug bums in den Beinen, kannst du ruhig bergauf ballern!
Zumindest ab der 2ten Verpflegungsstelle! Bis dahin würde ich strikt nach Plan Laufen, also ca. ne 5:07 - 5:15 min/km

Zurück