Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - Teil 11
Geile Bilder

Ich frag mich nur - ziehen die Hunde euch und ihr versucht, dem Herztod nahe, hinterher zu kommen :lol: ( manche Bilder sehen so aus ) oder spielt sich das einigermaßen ein?
Guten Abend...
ich ab meine Bike wieder
alles schön neu und es läuft alles super rund...also kann ich am Wochenende nichts aufs Bike schieben
ich bin heiß wie Frittenfett auf diesen Wettkampf!
Morgen wird das Bike nochmal getestet und dann gehts Donnerstag zu nem Freund, damit er mir das mitnimmt...dann brauch ich nix auseinanderbauen...mach da bestimmt was kaputt...
morgen Abend werd ich auch laufen gehen...freu ich mich auch schon drauf...gemütliche 7 km...ganz easy...
Hier noch ein Link vom We...das erste bild ist meine Lea...sie fährt mit mir das Rennen...bin aber noch auf anderen Bildern zu sehen...einfach mal durchschauen...
http://www.dhyanarecords.com/?p=1582
Der Blogschreiber ist im Sommer nen 100 meilen Lauf mit 6800 hm gerannt...das sind 160 km...unglaublich...aber ein super netter Typ
Geile Bilder

Ich frag mich nur - ziehen die Hunde euch und ihr versucht, dem Herztod nahe, hinterher zu kommen :lol: ( manche Bilder sehen so aus ) oder spielt sich das einigermaßen ein?