• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hinterrad am Singlespeed. Die Laufflächen sehen 1A aus. Nur der Konus ist implodiert. Ginger, ich maile Dir. 1000 Dank an alle, auch an Karl Zaire Bunia.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

nachdem ich mich gestern in Concord's Viner verliebt habe, suche ich nun einen gemufften Stahlrahmen in cremeweiß :) Sollte nur mindestens seinen zwanzigsten Geburtstag hinter sich haben ;) Rahmenhöhe sollte bei ca. 62cm liegen.

Wenn noch jemand einen schönen Rahmen in gutem Zustand übrig hat, darf er sich gerne bei mir melden.

Grüße
robb

Hi,
suche:

Sattelstütze 26,4 Durchmesser und 18cm Länge. Guter Zustand. Mit schwarz abgesetzten Fräsungen. (ggf. auch in anderer Farbe)

:wink2:

Mal ne kleine Liste was ich so suche um verschiedenste Projekte fertig zu stellen:

- Schlauchreifentasche (schwarz, wenn möglich ohne Label)
- ein Felgensatz 28 & 32 Loch (schwarz eloxiert, 80er, NOS, oder nicht abgenutzt)
- 2 Trikots (80er, Größe M (ggf. L)
- 1 schwarzen Rolls Sattel
- 1 Satz Suntour Superbe Bremshebel
- 1 Suntour Superbe Vorbau

Hey Danke, habs nochmal editiert :) also ohne (auffälliges) Label auf der Tasche wäre gut...
Aber bekomme ich nen Schlauchreifen auch in ne reine Schlauchtasche? Das würde meine Suche enorm vereinfachen ...

Damits hier vorran geht, benötige ich noch folgendes:

- Super Record Bremshebel, guter Zustand, auch gerne ohne Befestigungschellen.
- Schöne schwarze Lederriemen für einen Super-Record-Aufbau.
- C-Record Sattelstütze, 26,8mm. Guter Zustand.
- Shamal-LRS (guter Zustand)
- einen silbernen Lenker, mit 26mm-Klemmung, doppeltem Kabelkanal und dieser "anatomischen" Form - unzerkratzt im Sichtbereich, sehr gerne Italiener! siehe Foto:

DSC03118.JPG

Fjohrd

Hey Danke, habs nochmal editiert :) also ohne (auffälliges) Label auf der Tasche wäre gut...
Aber bekomme ich nen Schlauchreifen auch in ne reine Schlauchtasche? Das würde meine Suche enorm vereinfachen ...

Die Tasche gibst auch für MTB, die könnte größer sein.
Den Conti-Schriftzug könntest du mit nem schwarzen Edding fast verschwinden lassen.

Aber ob da ein SR reinpasst ???

:ka:

Ach, nach Trikots hätten wir am Wochenende mal bei mir gucken können...

der war gut ;)
im ernst - sind die noch für nen passablen preis zu bekommen?

...Bei ebay, gehn die immer mal wieder weg - aber eher so in den Bereich ab 300 Euro aufwärts für abgerocktes Klumpzeuchs...

Kann ja sein, dass hier einer grade ausmistet und ich Glück habe... :rolleyes:

...Aber der Lenker, die Brmeshebel und die Stütze wären ohnehin viiiieeeel wichtiger!

Verdammt Marc...
aber die Schuhe kaufe ich im Frühjahr, falls ich nicht klassisches ohne Pink bis dahin finde :(
Entschuldigung dass die Laufplatte ihr Leben lassen musste ...

btt. Das mit dem Edding muss ich bei den modernen Reifen schon immer machen und nervt mich eher :D

Mal ne kleine Liste was ich so suche um verschiedenste Projekte fertig zu stellen:

- ein Felgensatz 28 & 32 Loch (schwarz eloxiert, 80er, NOS, oder nicht abgenutzt)

+ 2 Rahmen in Rahmenhöhe 52-54, Zustand ist erstmal egal, sollten aber keine technischen Mängel aufweisen!

+ 2 Rahmen in Rahmenhöhe 52-54, Zustand ist erstmal egal, sollten aber keine technischen Mängel aufweisen!

Wie dringend?
Was willst du ausgeben?
Ich habe noch den Stollenwerk und mindestens einen Rufa übrig. Das sind zwar komplette Räder, aber zusammengewürfelt. Lass uns nochmal telefonieren.

Zitat:
Zitat von fjohrd
- Shamal-LRS (guter Zustand)

der war gut
im ernst - sind die noch für nen passablen preis zu bekommen?

ich habe letztens einen verkauft und letzendlich 230 Euro dafür bekommen,

war aber die 12 Speichen Version, die doch ziemlich empfindlich ist, vielleicht bringen ja im Augenblick die anderen Versionen mehr ein.

Die 16 Speichen Version 1. Gen. habe ich letztes Jahr für 170 gekauft. Alles in allem für einen schönen und schnellen LRS, wenn auch etwas schwer, immer noch durchaus akzeptable Preise

ich habe letztens einen verkauft und letzendlich 230 Euro dafür bekommen,

war aber die 12 Speichen Version, die doch ziemlich empfindlich ist, vielleicht bringen ja im Augenblick die anderen Versionen mehr ein.

Die 16 Speichen Version 1. Gen. habe ich letztes Jahr für 170 gekauft. Alles in allem für einen schönen und schnellen LRS, wenn auch etwas schwer, immer noch durchaus akzeptable Preise

...Das sind Preise, die ich durchaus gerne bereit bin auszugeben. Aber z.T. gibts da Angebote - total vermackt und verschlissen für 360 Euro...
Die 16er Version wäre auch mein Wunsch-LRS.

Einen Satz Record oder Super Record (was weiß denn ich:D) Laufräder 28/32Loch mit GP4 Befelgung:cool:, die ganz zarte Bremsspuren aufweist und nochmal gespannt bzw. zentriert werden muss, habe ich noch über...

Suche für ein Anfang ´90 MTB Faltreifen mit Skinwall in gutem Zustand.
1,9 bis 2.1" breit.

Ich dachte hier passt meine Suche noch am ehesten rein.:ka:
Sollte sich was passendes in euren Kellern finden, bitte P.N.:)

Zurück