• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Liebe Nina,
alles alles liebe zum Geburtstag, dass fast alle deine Wünsche in Erfüllung gehen aber nur fast alle, dass fürs nächste Jahr welche über bleiben.

Ich hoffe wir sehen uns in BA - hab noch eine Kleinigkeit für dich!

Grüße Franzi

Moin Moin,

first off all,
Herzlichen Glückwunsch Prinzesschen Nina - jetzt bist du Prinzessin!!
Laß dich feiern, genieß den Tagmit vielen Anderen oder eben allein ganz wie du magst.

Vorschlag zur neuen Sig: Eine Prinzessin auf dem Weg zur Königin!

@ Stahlrost,
ich kann deinen Abgang so nicht verstehen, wie Turbo schon schrieb, sei nicht so ein Mimöschen.
Wenn wir Teile deiner Fragen nicht beantwortet haben, dann stell sie einfach wieder. Du bist hier jederzeit willkommen.

@ randy,
welche deiner Fragen blieben unbeantwortet?

@ cube,
da ist er ja wieder, wo hast du dich rumgetrieben?

@ adrenalino,
hau rein du mußt die verlorenen Kalorien erstmal wieder zu dir nehmen.

@ Michael,
wie gehts dir denn, was machen die Beine?

@ Benni,
ich freu mich auch Euch alle zu sehen!

@aLL
weiß jemand was von Nicole?

Ja, leider...

Geh jetzt mal lesen, was mit Stahlross war...

ALSO:
Juengelchen hätte 1000 Gründe gehabt und zu hassen :D Und ist geblieben, mit Erfolg!!!
Es ist einfach schwierig in eine feste Gruppe zu stoßen, aber ich halte diese hier definitiv für eine der offensten in der Welt der Internetkommunikation...

@ Benni
Wir haben nur noch 30 Startplätze, was ich ziemlich cool finde (für die OD)
Heute murr ich nochmal bei den Schulen nachhaken und bei der Massage, die verschollen ist. Ansonsten kann ich nur sagen, dass alles nach Plan läuft und hoffentlich nicht noch ein Supergau auf mich zu kommt.
Ich kannmir schon gedanken machen, was dir Garderobe an dem Tag angeht :D :D :D

Sicher, es sind auch alle an besseren Zeiten (WK) interessiert.
Aber.
Die Wenigsten sind bereit, dafür das zu tun, was getan werden muß:p

Guten Morgen...

ich bin ja auch ein Schwergewicht-was mir jetzt aber in den letzten 3 Jahren aufgefallen ist: Im Winter wenn weniger gemacht wird, geht das mit den Kilos leichter runter...Frühjahr sommer halt ich es dann...
Mit dieser Taktik habe ich seit 2008 8% Körperfett verloren-aber keine Muskelmasse.Das kam bei einer Untersuchung im Rahmen meiner LD raus....

Und der doc meinte, dass es so ganz gut sei....es geht halt langsamer...

Edith sagt noch: Ein Allar Juhanson wiegt 98 kg bei 195 cm...der gute Mann hat damit 2 mal lanza gewonnen....das macht mir Mut!:D

@Colorline
Beine sind noch etwas schwer aber bei weitem nicht so "zu" wie letztes Jahr nach dem IM. Aber sehr müde bin ich und saufen könnte ich weiterhin wie ne Bergziege :D

Und ich hab keinen Bock auf Arbeit, Terminkalender total voll, was ja gut ist aber ehrlich gesagt so ein paar ruhige Tage auf der Arbeit wären gerade jetzt nicht schlecht - aber so ist nunmal unsere heutige Zeit, ohne Moos nix los! :D

Morning,

Mimöschen, der war gut;)

-Um 7° waren es hier bereits 18°- YES.
Was mach ich nur, was mach ich nur- ich habe eigentlich sowas wie Entlastungswoche- bin gestern aber schon entlastende 100k Rad gefahren- ich habe heute aber zw. 12 und 14: 30 Zeit......Vielleicht leg ich mich auch mal "einfach" in die Sonne.

@Colorline, noch 30 Startplätze- uiuiui. Das ist nämlich mein Plan B. Plan A ist der Triathlon in Annecy-leider gab es von unserem Verein noch keine Zusage.

@AJ

Leider leider leider hat das Chiemsee-Schwimmen den "Termin-Check" nicht überlebt.
An dem Wochenende steht eine Hüttenwanderung an :mad::wut::wut:
Schade, nächstes Jahr!!

Habe von Vereinskollegen mal was gehört. Muss ne nette und schöne Veranstaltung sein.

Normalerweise herrscht Neo-Verbot bei allen Schwimmveranstaltungen des Bayerischen Schwimmverbandes, weil die Schwimmer ja keine Neos haben. Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein. Der Veranstalter hat hierzu nichts auf der Seite, nur eine Empfehlung, unter 18°C einen Neo zu tragen.
Also gute Frage! Vllt. mal anfragen.

Ich habe gehört, das auch viele Triathleten da mitmachen, also ganz gemischte Zeiten rauskommen.

Klar ist aber, für Trias gibts da nichts zu holen. Da gibts Schwimmer, die in der Badehose die Strecke in deutlich unter ner Stunde schwimmen.

Der vom Staffelsieg verwöhnte AJ :D müsste sich damit begnügen, einfach mit "der Masse" durchzuschwimmen...;)

:rolleyes:

.... Plan A ist der Triathlon in Annecy-leider gab es von unserem Verein noch keine Zusage.

Der muss ja ein Traum sein.

Aber für eine OD nach Annecy ? :confused:

Der Lac d`Annecy, Annecy selbst und die ganze Umgebung sind echte Highlights. Wenn es sich ergibt würde ich an eurer Stelle einige Tage Urlaub dranhängen...

Good morning @ all

happy birthday Nina !!!!!

Hab einen schönen Tag und lass dich feiern :D

So, und jetzt wollen wir Kuchen:D

@Nina

Alles Gute zum Geburtstag!!!
:bday_2:

Feier schön, lass dich reich beschenken und viel Glück und Erfolg im neune Lebensjahr!! :bday_2::bday_2:

;)

Morsche ihr Trias!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Dirty Thirty!

Nachdem ich heute morgen 30 rote Rosen geschenkt bekommen habe, ist der Tag doch nicht ganz so schlimm...:D

Jetzt geh ich erst mal ein Läufchen machen und am nachmittag gibts dann ein kombiniertes Verwandtschafts-Freundinnen-Kaffee-/Sekt-trinken.:jumping:

AJ: Sehr cool-dann bist Du ja weit vor mir im Ziel und kannst mir Wasser reichen, :D, freue mich, dass Du auch nen Platz bekommen hast!

Stahlrost: ich bin bestimmt auch eine von denen, die nicht so viel geantwortet haben, allerdings lag das daran, dass ich nicht den Eindruck hatte, dass Du viele Fragen stellst. :confused: Ich schließe mich Turbos Meinung an!

Colorline: Klar komme ich nach Bamberg! Aber überwiesen hab ich die Kohle noch nicht...das sollte ich wohl langsam mal machen, oder?

ohhh man, habe gestern meinen Neo bekommen ;)

Wollte ihn direkt mal anprobieren uiuiuiui, das alleine ist ja schon Hochleistungssport. Bis zu den Beinen bin ich gekommen, da war ich so nass geschwitzt wie nach einem 10km run :eek::eek:
Mussta dann leider weg und hatte keine Zeit mehr weiter zu machen

Werde es wohl heute nochmal komplett versuchen

Dummerweise habe ich ja keinen Anhaltspunkt ob das Teil zu eng ist oder nicht. Ich meine, die müssen ja eng sitzen und nicht rumschlabbern.

Dehnen die sich noch ein bischen wenn sie ein paar mal getragen sind???

@ headhunter,
ein bisschen dehnen sie sich.
Ich lieg gerade am Boden, weil ich mir vorstelle wie du mit dem Neo an den Beinen Richtung Tür stolperst.

TIP: Neo komplett auf links drehen und dann quasi von unten nach oben überrollen.

Morning,

Mimöschen, der war gut;)

-Um 7° waren es hier bereits 18°- YES.
Was mach ich nur, was mach ich nur- ich habe eigentlich sowas wie Entlastungswoche- bin gestern aber schon entlastende 100k Rad gefahren- ich habe heute aber zw. 12 und 14: 30 Zeit......Vielleicht leg ich mich auch mal "einfach" in die Sonne.

@Colorline, noch 30 Startplätze- uiuiui. Das ist nämlich mein Plan B. Plan A ist der Triathlon in Annecy-leider gab es von unserem Verein noch keine Zusage.

Weißt du es bis 20.6.? Dann meld dich doch an und schreib mir dann ne Email falls Annecy klappt. und das mit dem bezahlen kriegen wir!

@Geburtstagskind-Nina

was gibt's für Kuchen:cookie:?

@kochi

Ich will zum Chiemsee, klar gibts da außer Ruhm und Ehre nichts zu erben:p

Jaha, das ist es ja, daß es mir dort so gefällt, wir waren ja im Herbst schon in Annecy und ich habe den Triathlon in Aix-le-Bans mitgemacht:)

@all:
Wer würde mitmachen, beim Chiemsee Schwimmen?

@ Kupferle

bei dir scheint es ja zu passen, du tust ja aktiv was dafür;)

Morsche ihr Trias!

Herzlichen Dank für die Glückwünsche zur Dirty Thirty!

Colorline: Klar komme ich nach Bamberg! Aber überwiesen hab ich die Kohle noch nicht...das sollte ich wohl langsam mal machen, oder?

Du startest nun doch? Ach schön - ich krieg gar nichts mehr mit, meine Nerven!
Ich dachte du bist die weltbeste Startunterlagenausgeberin die ich hab, so en Mist... Muss ich mir ne alternative überlegen *g*

Zurück