Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach jungs, seid mal locker und versteht nen Spaß und sagt dass das Rad bescheiden aussieht mit der Lenkerkombi! :heul:
Schade, allerdings verstehe ich diesen Schritt nicht.
Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen- na und? Einen Triathlon habe ich noch nie absolviert, Informationen zu meiner Person halte ich auch zurück, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Aspekten und den Stellungnahmen zu meinen Fragen etc.
Ich war direkt danach eine Woche außer Landes, daher warscheinlich die abgebrochene Kommunikation, Gesprächsstoff war IMHO noch da.![]()
Apropos Swimnights: Ich denke, dass ich am Donnerstag dabei bin! Und beim JPMorgan laufe ich auch mit![]()
Bin auch wieder daSorry.....war einige Tage nicht bei meinen Lieblings-RRN-triathleten
Erstmal......Adrenalino, altes Haus....ich habe zwar nicht gelesen, wie und was in Hannover abgegangen ist, sondern habe nur die blanke Zeit in der Ergebnisliste gesehen....Hut ab!!!Super Sache!!!!
Dann.....Mustang....auch starke Leistung in Worms....Sehen wir und am Donnerstag am Waldsee? Dann musst du mir ein paar Details persönlich erzählen. Habe läuten hören, das Macca zu den Swim Nights kommt
Und....die RRN-Staffel....erster Platz.....habe ich ja schon auf FB gesehen....erste Sahne, Leute!!
Ist sonst irgendwas passiert? Noch alle an Bord und gesund?
Jemand morgen beim JPMorgen-lauf in Frankfurt dabei?
hab meinen ersten Tria hinter mir aber des scheint wohl kaufm jemand zu jucken...![]()