• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

...das wäre mir zu eckig....
28404_1412695406986_1520553215_31057636_7763005_n.jpg

@Kochi: Wenn ich mich an meinen Besuch in Berchtesgarden und den nördlichen Abstecher erinnere und gleichzeitig an die Nordsee denke, würde ich mich sofort für die 4,3 km anmelden.:D
Mit Sicherheit sind wie bei anderen Wettkämpfen auch "Begleitboote" dabei, keine Sorge.

Edit: Zwei Wochen Regeneration Zwischen Langdistanz und einem Schwimmwettkampf sollten reichen.

Ach jungs, seid mal locker und versteht nen Spaß und sagt dass das Rad bescheiden aussieht mit der Lenkerkombi! :heul:

Nein, sag ich nicht! "mit demfußstampfauf", meinPost war ernst gemeint!!

@ adrenalino, schön zu lesen, schwer zu glauben:
- habeviel erzählt - keine Reaktion!- habe pers. geantwortet - wenig bis keine Reaktion!
- habe Fragen gestellt - höflich, unterkühlte Antworten!
- habe Provoziert - o.k.- habe hachgehakt - überspielt bis keine Reaktion- habe immer Luft gelassen für neue Fragen/Diskussion/Reibungspunkte
selten bis keine Reaktion

- hab mir gedacht.
- gut, Die denken, Du bist ein Troll! - weil, keine Bilder/keine Info
(letzteres stimmt nur teilweise, ...)
- gut, Du gehörst nicht dazu! (20 Jahre Sport mit Unterbrechung in den 3 Sportarten + 1 absolvierter Jedermann + 1 20Jahre altes Tribike machen noch keinen Triathleten!)
- gut, anderes sportl. Level
- gut, andere Ziele!

... es menschelt hier,gut,... hab ich gedacht!

Denke, mein 1.Forumsversuch (ÜBERHAUPT!) war es wert, hab mir aber nach "langer"(´tschuldigung!) Beobachtung wohl doch die falsche Ecke ausgesucht :heul:

Danke, daß
- ich nach dem Winter trotzdem wieder auf dem Bike sitze! (Eure Schuld!)
- ich mir gestern nach 2 Jahren wieder Laufschuh für´s koppeln in Schweden gekauft hab (... kann ich Euch nicht komplett anhängen:D)
- ich über neue Wettkämpfe nachdenke ("nurundaufjedenfall" Eure Schuld!)
- ich meine 10er Freibadkarte doch nicht nur für schlechtes Wetter zum verbessern der Zeiten auf 1000m nutzen werde:D ( nach5Jahren Abstinenz:eek Triduma hätte meine Schwimmzeit wahrscheinlich gefreut!:D)

Schön, das:

- meine Schreibweise sich etabliert hat
- ich keinen verletzt hab!
- mein Thread Euch Spaß gemacht hat?!? (... mir schon!!)
- ich viele Info´s ohne Fragen zu müssen [COLOR="silver[COLOR="silver"]"](stehe nämlich ungern Dumm da!)[/COLOR] hab ziehen können!!:)

Werd mich aus dem Tagesgeschehen mal zurückziehen, weiß aber, wo ich vernünftige Antworten kriegen werde!!!!:):cool::confused::D

Cheerio, Miss Sophie,

Gruß

"ausmSauerland"

Schade, allerdings verstehe ich diesen Schritt nicht.
Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen- na und? Einen Triathlon habe ich noch nie absolviert, Informationen zu meiner Person halte ich auch zurück, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Aspekten und den Stellungnahmen zu meinen Fragen etc.

Schade, allerdings verstehe ich diesen Schritt nicht.
Auf meine Beiträge wird auch nicht immer eingegangen- na und? Einen Triathlon habe ich noch nie absolviert, Informationen zu meiner Person halte ich auch zurück, aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Aspekten und den Stellungnahmen zu meinen Fragen etc.

wir hatten mal nen "Minidisput": Argumente wurden dargelegt,kurz argumentiert, fertig! Die Welt war so wie Sie sein sollte!
... ich suchte hier nur etwas Small-Talk mit Tiefgang, nicht mehr und nicht weniger;
Ist wie beim Triathlon, "Was Du erwartest, kommt auch heraus!!?!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: ... alles ne Frage der Erwartung!

P.P.S.: Bin ja nicht weg, lese nur nicht mehr mit!
Bleibe angemeldet, damit JEDER sehen kann, wenn ich hier lese!!

Ich war direkt danach eine Woche außer Landes, daher warscheinlich die abgebrochene Kommunikation, Gesprächsstoff war IMHO noch da.:o

@stahlrost
Menno, warum? :ka: :confused: :(
Vielleicht wurde teils auf deine Postings nicht geantwortet weil sie evtl. genau ins schwarze getroffen haben? ;) Manche mögen es ja nicht wenn man ihnen den Spiegel vorhält.

Vielleicht überlegst du es dir nochmal, ich habe deine Postings immer sehr gerne gelesen. Es kann aber auch sein daß ich manches überlesen habe - nicht aus Unfreundllichkeit sondern weil hier halt viel geschrieben wird ;)

Ich war direkt danach eine Woche außer Landes, daher warscheinlich die abgebrochene Kommunikation, Gesprächsstoff war IMHO noch da.:o

Nene, meinte nicht Dich! War in Ordnung, kontrovers, nur Gewinner, hoffe ich?!?
... auch EINIGE WENIGE haben sich "gezeigt"!

... wer sich den Schuh anzieht, DEM passt er auch!:rolleyes:

.... aber, ICH hab halt anderes gedacht/erwartet - MEIN Fehler ebent

Gruß

"ausmSauerland"

Überlegs Dir noch einmal, ich wollte mich auch schon zurückziehen, habe es aber trotz einer Ankündigung gelassen.

[ Es ging damals um die Schreibweise und ich hatte an sich nichts damit zu tun...:o]

Bin auch wieder da :D:D:D Sorry.....war einige Tage nicht bei meinen Lieblings-RRN-triathleten :D:D:D

Erstmal......Adrenalino, altes Haus....ich habe zwar nicht gelesen, wie und was in Hannover abgegangen ist, sondern habe nur die blanke Zeit in der Ergebnisliste gesehen....Hut ab!!! :):):) Super Sache!!!!

Dann.....Mustang....auch starke Leistung in Worms....:daumen: Sehen wir und am Donnerstag am Waldsee? Dann musst du mir ein paar Details persönlich erzählen. Habe läuten hören, das Macca zu den Swim Nights kommt :rolleyes:

Und....die RRN-Staffel....erster Platz.....habe ich ja schon auf FB gesehen....erste Sahne, Leute!!

Ist sonst irgendwas passiert? Noch alle an Bord und gesund? :D:D

Jemand morgen beim JPMorgen-lauf in Frankfurt dabei?

Apropos Swimnights: Ich denke, dass ich am Donnerstag dabei bin! Und beim JPMorgan laufe ich auch mit :-)

Apropos Swimnights: Ich denke, dass ich am Donnerstag dabei bin! Und beim JPMorgan laufe ich auch mit :-)

Hey hey....sauber....dann sind wir Donnerstag schon zu Dritt - Mustang wird bestimmt auch auftauchen.

JPM versuche ich morgen noch ne Startnummer zu ergattern. Durch meinen Arbeitgeberwechsel habe ich leider die Anmeldung verpennt :(

@cube
Vielen Dank, hatte mich schon gewundert ob die Belgier dich evtl. net mehr ausm Land lassen :lol:

Stahlrost will sich zurück ziehen, wer hält ihn ab? :o
@AJ
Coma :lol:
Guggst du hier wegen Como :

http://www.triathlonlecco.it/sparta...ontent&view=article&id=157&Itemid=340&lang=it

leider auf italienisch, die englische Seite habe ich mir nicht angetan weil ich die Englisch-Kentnisse meiner Landsleute kenne und fürchte :eek: :lol:

Die Strecke findest du unter "Percorsi", da gibt es aber leider nur eine Karte und ein Höhenprofil von einem Anstieg, es gab auch mal ein komplettes Höhenprofil, das finde ich aber nicht mehr :ka:

Bin auch wieder da :D:D:D Sorry.....war einige Tage nicht bei meinen Lieblings-RRN-triathleten :D:D:D

Erstmal......Adrenalino, altes Haus....ich habe zwar nicht gelesen, wie und was in Hannover abgegangen ist, sondern habe nur die blanke Zeit in der Ergebnisliste gesehen....Hut ab!!! :):):) Super Sache!!!!

Dann.....Mustang....auch starke Leistung in Worms....:daumen: Sehen wir und am Donnerstag am Waldsee? Dann musst du mir ein paar Details persönlich erzählen. Habe läuten hören, das Macca zu den Swim Nights kommt :rolleyes:

Und....die RRN-Staffel....erster Platz.....habe ich ja schon auf FB gesehen....erste Sahne, Leute!!

Ist sonst irgendwas passiert? Noch alle an Bord und gesund? :D:D

Jemand morgen beim JPMorgen-lauf in Frankfurt dabei?

hab meinen ersten Tria hinter mir :D

So etz noch mein kurzer Bericht von heute erstmal bin ich echt glücklich angekommen zu sein und war tolles Erlebniss und freu mich schon auf den nächsten!!

Lokation war echt schön, netter See usw echt geil

Waren so gegen 8 Uhr dort, hab mir dann gleich die Startunterlangen geholt und mein Rad usw herrgerichtet und war da schon ziemlich nervös dann einchecken usw war alles neu für mich und recht witzig

Danach gings dann um 8:45 ca zum Einstieg fürs Schwimmen, bin gleich ma bissi rumgekrault usw bissi warm gemacht und um 9 sollte es ja dann schon losgehen....kurz vorher ging noch eins der beiden Gummis meiner Schwimmbrille auf...konnte gerade noch nen Knoten reinmachen hat aber irgendwie net wirklich gehalten schwimmen lief dann recht gut denke hab so zwischen 8-9 Minuten für die 500m gebraucht, ganz genau kann ich das net sagen, da ich dann Gefühlte Ewigkeiten dafür brauchte aus dem Neo rauszukommen während des Schwimmens kam mir auch der Gedanke das ich vllt doch vorher mal in nem See hätte schwimmen solln aber gut war jetzt auch zu spät

Naja dann als ich ausm Neo endlich raus war, Rad Sachen an und los! Hatte mich für ne AeroFlasche entschieden was ich aufm 1 Km schon bereute da sich die scheiß Halterung löste und ich die Flasche dann die ersten 6 Km mit mir rumgefahrenhab am Aerolenker, hab sie dann an ner Stelle wo ich früh mitm Auto vorbeikam weggeschmissen und am Heimweg wieder eingesammelt Radfahren lief ansonsten ganz gut hatte nen 31 Schnitt war für mich okay

Laufen war dafür dann die Hölle, tja wenn man 3 Monate kaum läuft rächt sich das dann auch hab mich dabei echt scheiße Gefühlt und die Hitze hat ihr übriges dazu getan! Ansonsten bin ich froh angekommen zu sein und Triathlon is einfach mal ne Mordsgaudi

Freu mich schon auf Bamberg

Meine Zeiten!
SWIM 500m: 0:12:37,7 (inkl Wechsel ca 3-4 Minuten)
BIKE 16km: 0:33:51,5
RUN 5km: 0:28:18,0
TOTAL: 1:14:47,2

@Pathologe: hehehe....das grausame Laufen...dont tell me.....du hast aber trotzdem Blut geleckt, oder? Das erste Mal ist nie leicht....:D So hats bei allen von uns angefangen.....:daumen:

Zurück