• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Hier ist es auch einmalig schön, spektakulär, wie ich finde, da hat sich mein Trainingspartner die Konaquali geholt (und kann jetzt ganz entspannt den IM FFM rocken)
Dieser IM würde mich auch sehr reizen, allerdings geben mir die 14° auf der Schwimmstrecke mehr als zu denken!!!!

[YT=]"<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/LDFQpSUNyGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/LDFQpSUNyGQ&hl=de_DE&fs=1&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>"[/YT]

Bitteschöööön....

Anhänge

• IMG_1678.jpg
    IMG_1678.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 50

Bitteschöööön....

Oh, vielen Dank, für mich bitte je 1 Stück:) wenn' nichts ausmacht noch 'nen doppelten Espresso dazu:D

schlimm, daß man am Geburtstag noch soviel zu tun hat, oder hast du das alles in fleißige Hände abgegen können?

Feier schön!

@Nina
Ui, leggä! :D Da nehm ich doch glatt 1 Stück und nen Espresso dazu :D
@all
Habe meinen Hac ausgewertet und nun folgende Zahlen für euch, wenn es interessiert :

Schwimmen 1:12
Wechsel Schwimmen-Rad 00:05
Rad 6:00
Wechsel Rad-Lauf 00:05 ( ich musste nochmal komplett in die WZ zurück weil ich meine Gels vergessen hatte :o )
Lauf 4:53

Ergibt exakt die Zielzeit von 12:15 Std.

Bitteschöööön....

sieht lecker aus... und zu Deinem Jubeltag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und natürlich Geschenke...Geschenke und nochmal Geschenke...

apropos ich spendier den Kaffee zum Kuchen...

jeder nimmt sich soviel er mag...

joe
und ps... In dem Jahr als ich die Zwei vorne verloren habe, wurde Deutschland das letzte Mal Fussballweltmeister... und es kommt mir vor wie gestern...

doch, ich sitze auch noch im Büro :prost:
noch bis 16:30 :eek:

Weltmeisterschaft der Feuerwehr? Ich bin auch in einer Feuerwehr... nähere Informationen wären super.:D

@Nina: Ich nehme auch jeweils ein Stück...:D

Weltmeisterschaft der Feuerwehr? Ich bin auch in einer Feuerwehr... nähere Informationen wären super.:D

@Nina: Ich nehme auch jeweils ein Stück...:D

In Köln findet ab diesem Jahr die Deutsche Meisterschaft der Feuerwehrangehörigen auf der LD statt.In Roth ist die WM.

Für Köln kannst Dich noch anmelden!Ich bin auf jeden Fall im nächsten Jahr am Start....

Musst mal auf den jeweiligen Seiten schauen.

Ja, leider...

Geh jetzt mal lesen, was mit Stahlross war...

ALSO:
Juengelchen hätte 1000 Gründe gehabt und zu hassen :D Und ist geblieben, mit Erfolg!!!
Es ist einfach schwierig in eine feste Gruppe zu stoßen, aber ich halte diese hier definitiv für eine der offensten in der Welt der Internetkommunikation...

:D:D:D
Wie wahr, aber es liegt in der Natur des Triathleten nicht gleich aufzugeben.

Also Stahlrost, Stahl oder bgiste aus Zucker? Denkste mir wurde sofort auf alles geantwortet, nee sicher nicht, ist ja auch klar, hier werden um die 70 Posts pro Tag verfasst, da kann nie und nimmer auf jeden speziell eingegangen werden. Aber ich hab dem Forum verdammt viel zu verdanken. :daumen:

triduma: natürlich ist das Rad ein Traum, aber die Lenkereinstellung geht gar nicht!

nächstes Jahr LD Frage: Ich werde vielleicht beim tristar 111 in Worms starten, Radstärke hab ich ja. :)

An Deiner Stelle würde ich dort nicht starten, Du kannst laufen.

@kupferle: Für eien LD muss ich noch ein paar Jahre trainieren, mir aber vorher überlegen, ob ich es meinem Körper wirklich zumuten möchte.:o

Wo soll ich dabnn starten? MD darf ich ja nicht, außer ich starte bei CHallenge oder IM 70.3

Viele können nicht gut laufen und schwimmen, Du hingegen schon, daher meine Empfehlung. IMHO ist ein Mitteldistanz, z. B. in Regensburg, ein gutes Ziel für Dich.

Wo soll ich dabnn starten? MD darf ich ja nicht, außer ich starte bei CHallenge oder IM 70.3

konzentrier dich doch erstmal auf diese saison. vielleicht gar nich so schlecht in deinem alter erstmal auf den kurzen distanzen zu bleiben und damit die grundschnelligkeit zu verbessern. die langen kanten laufen dir nicht weg. aber jeder wie er mag.
wie sieht eigentlich dein lauftraining aus. hebe gelesen, dass die 10er zeit etwas stagniert. was beinhalten deine wöchentlichen einheiten qualitativ und quantitiv?

Pro Woche hab ich wenns klappt 1 bis 2 Koppelläufe einmal KurzRad lang lauf einmal umgedreht, einen langen sololauf einen 10km dauerlauf immer um die 45 minuten und einen lauf mit intervallen der ist immer unterschiedlich, bergsprints 1000er 400er etc

Also, mein körperlicher Zustand 3 Tage nach der LD macht mir etwas Angst! Und zwar deshalb weil ich die unbändige Lust verspüre, heute abend die Laufschuhe zu schnüren um 30-40 Minuten locker zu laufen!! :eek:

Hab so gut wie keinen Muskelkater mehr und müde bin ich auch nicht mehr. Im Gegenteil, irgendwie könnt ich im Moment Bäume ausreißen und schiele nach Wettkämpfen in den nächsten 14 Tagen :ka: :confused:

Ich war Sonntag abend und den ganzen Montag und auch gestern noch derart platt.......kann man sich derart schnell regenerieren oder sind das schlicht die Endorphine???? :ka:

Zurück