• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungscreme funzt nicht

Eifel King

Manipulativer Soziopath
HI!

Ich hab mir gestern malEnthaarungscreme gekuaft.Hab auch alles streng nach Vorschrifft aufgetragen und abgewartet.Allerdings sind die Haare beim abbrausen nicht ausgefallen....was hab ich falsch gemacht?
Oder geht Frauen Enthaarungscreme bei Männern nicht?

AW: Enthaarungscreme funzt nicht

Wenn du die Dinger dauerhaft weghaben willst, dann würde ich zu Heißwachs raten, am besten von ner Kosmetikerin machen lassen.
Diese Cremes sind solche Chemiebomben und greifen die Haut gewaltig an. Da brennts dann herrlich beim ersten Mal schwitzen :D

So'n Zeug kann für die Haut doch nicht gut sein.Ich rasiere die Beine unter der Dusche.Dauert max.5min.

Funktioniert bei mir auch nicht, mal zwei Sorten ausprobiert... ;)
Nach Vorschrift wäre 10-15 min. aufgetragen lassen - nada.
Auch nach eine 1/2 h :eek: - nix.
Dickhäuter eben :p
Eben rasieren...

Gibts denn überhaupt jemanden bei dem Creme funktioniert hat?
Bei mir passiert da auch nix, ich könnte genauso gut Rama auf die Beine schmieren.

Wenn du die Dinger dauerhaft weghaben willst, dann würde ich zu Heißwachs raten, am besten von ner Kosmetikerin machen lassen.
Diese Cremes sind solche Chemiebomben und greifen die Haut gewaltig an. Da brennts dann herrlich beim ersten Mal schwitzen :D

Dann doch lieber das "Brennen", als den Schmerz beim wachsen! :eyes:

hab aber i.M keinen Schatz....muss mir an ner Eisdiele eine suchen.Aber dafür brauch ich glatte Bein.Verstehst du denn Teufelskreis in dem ich mich befinde?:rolleyes:

Zurück