• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungscreme funzt nicht

AW: Enthaarungscreme funzt nicht

warum rasiert ihr euch denn die haare an den beinen?
hat das was im falle eines sturzes zu tun ? die frage ist ernst gemeint von mir ^^

Um sie mal ernst zu beantworten,

zum einen wegen der Stürze zum anderen bleiben bei mir, ich fahre hauptsächlich im Gelände, weniger Zecken etc. an den Beinen hängen.

ansonsten würde ich es wohl auch lassen.

ganz einfach: sonst gäbe es diesen sensationellen Thread nicht :D:D:D

warum rasiert ihr euch denn die haare an den beinen?
hat das was im falle eines sturzes zu tun ? die frage ist ernst gemeint von mir ^^
Das wurde ich neulich von der Praxisassistentin gefragt, als sie mir überall Pflaster drauf klebte. Die Schürfwunden konnte ich aber nicht als Ausrede bringen, denn offensichtlich hatte ich auch die Stellen rasiert, an denen man sich beim stürzen garantiert nicht aufschürft. :D

Also ich find epilieren am saubersten und hält auch länger an.
Rasieren wäre mir zu oft fällig und Stoppeln am Bein will ich auch nicht.
Der Schmerz hält sich an den meisten Stellen in Grenzen, Fussrücken, Oberschenkelinnenseite oder Intimbereich muss man mal die Zähne zusammenbeissen.
Dafür sieht man hinterher wieder sehr jung aus. :D

Wer Zeit und Muse hat kann natürlich auch in ein Kosmetikstudio zum wachsen gehen.

Kosmetikstudio(Heisswachs) hat bei mir nur 2 Wochen gedauert,schon waren die ersten Stoppel wieder da.
Werde jetzt mal epilieren ausprobieren:D:D:D:D.
Jung aussehen will man doch gerne oder:i2::i2::i2::i2::i2:

Gruß Kai

hatte gerade den epilierer meiner schwester in der hand. 3 haare habe ich überstanden.mehr ging einfach nicht.das halte ich einfach nicht aus.ausser vllt vollgedröhnt mit schmerzmitteln

Also ich bleibe beim Rasieren und gelegentlichem Veet-Jäten.

Der Aufwand liegt bei rund einer halben Stunde pro Woche. Immer wieder montags ist Schaumbadtag.

Richtig klasse finde ich, wenn die Schaumbadbläschen auf meinen frisch rasierten Beinen zerplatzen.

Da musste ich erst so alt werden, um so schön Sachen legal zu erleben :D

nur einmal die woche rasierst du ????? nach dem ich zuhause grünes licht bekommen hab,mit der auflage es jeden tag zu tun.sind meine beine jeden tag aal glatt :D:D:D

Jau, nur 1 x in der Woche. Ich habe ja auch nur 1 x in der Woche Badetag :lutsch:

Außerdem bin ich jetzt nicht so gelenkig (ungefähr so biegefreudig wie ST 37 Stahlrohr), als dass ich es mir öfter als 1 x die Woche antun möchte.

Da klaffen Werbung und Realität ganz stark auseinander!

ist wie mit allen sachen,um so öfter sie mann macht ,desto einfacher wird es von tag zu tag ;););) Bin auch nicht grad der gelenkigste,aber das geht schon.wer schön sein will muss leiden

hatte gerade den epilierer meiner schwester in der hand. 3 haare habe ich überstanden.mehr ging einfach nicht.das halte ich einfach nicht aus.ausser vllt vollgedröhnt mit schmerzmitteln

Habe dieses am bei mir durchgeführt.MANN muss schon hart im nehmen sein.:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Aber man gewöhnt sich an alles.Schaun wa mal wann die ersten Stoppel sich wieder blicken lassen:D:D:D

Gruss Kai

Ich arbeite an der Erweiterung meiner Beweglichkeit. Jeden 2. Tag steht Yoga auf dem Programm. Es wird auch langsam was. Aber eben nur langsam :rolleyes:

Zurück