• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Enthaarungscreme funzt nicht

AW: Enthaarungscreme funzt nicht

was hast du denn für haare ^^

da hilft nur eins:

Vielleicht ist ja ein Schafhirte bei dir in der nähe. Der kann dich ja bei der Schur irgendwie terminlich noch dazwischen quetschen.

Beim Schweizer Konsumentenmagazin "Kassensturz" haben sie grad diese Woche Enthaarungscremes getestet:
http://www.sf.tv/sendungen/kassenst...gscreme&catid=kassensturzmanualxeinzelartikel

Tendenziell haben die von Veet tatsächlich am besten abgeschnitten

Bei den meisten Cremes musste man eher die Maximale Einwirkzeit nutzen als die minimale, was dann allerdings für die Haut nicht besonders schonend ist. Das war allerdings bei Frauen, was vermutlich bedeutet dass es für Männer gar nicht ausreichend funktioniert.

Ich fürchte bei allzu starkem Haarwuchs wirst Du weiterhin auf Rasierer oder Wachs zurückgreifen müssen. Meine Haare sind auch zu kräftig damit das Zeugs so richtig erfolgreich ist ohne mit die Haut wegzuätzen.

Gott Sei Dank....endlich wieder mal ein vernünftiges Thema und ich kann wieder mit gefährlichem Halbwissen über Brazilian Waxing am Stammtisch auftrumpfen.

Chuck Norris nimt zur Enthaarung die Lötlampe, hat er sich bei mir abgeschaut

Gott Sei Dank....endlich wieder mal ein vernünftiges Thema und ich kann wieder mit gefährlichem Halbwissen über Brazilian Waxing am Stammtisch auftrumpfen.

Wenn ich mir vorstelle dass mein Sack mit heissem Wachs bestrichen wird der dann mit einem Ruck abgezogen wird dann bin ich mir nicht mal mehr ganz sicher ob die Lötlampe nicht die sanftere Methode ist :cool:

Falsch!!

Wenn Chuck Norris keinen Bock mehr auf Beinhaare hat, dann zieht er für den nächsten Roundhousekick einfach kurze Hosen an.

Da er ja so schnell kickt, werden die Haare durch die Reibungshitze verdampft!!!

Hi Eifel,

sonst alles klar bei Dir? Zockst noch GoW?

Zurück zu Deinem Problem: ich hab grad mal beim Müller (Drogerie) geschaut und es gibt tatsächlich Enthaarungscremes für Männer. Ist angeblich für die stärkeren Haare besser geeignet.

Ansonsten kann ich Dir epilieren auch empfehlen. Problem ist nur, dass es nach ein paar Zentimetern so weh tut, dass man nicht mehr weitermacht. Aber das Ergebnis ist :daumen:. Hab das mal bei meiner Brust probiert.

Gruß Stephan

:D:D:D Dann stell dir mal vor wie sich ein Brazilian Waxing anfühlt....

Sind wir doch mal ehrlich, das kommt für uns alle hier doch nicht in Frage ...

wikipedia schrieb:
Nach dem Waxing sollten für 24 Stunden Sauna, Sonnenbäder und Geschlechtsverkehr vermieden werden.

Aber mal zum Thema .... man(n) muss wirklich sehr viel Creme auftragen, so dass die Haut nicht mehr durchschimmert und 10min später wenn man das Zeug abkratzen will nicht schon alles eingezogen/eingetrocknet ist.
Das hat bei mir einen großen Unterschied gemacht, dann haben beide Cremes (bei 10-12min Einwirkzeit) funktioniert.

Enthaarungscreme ist aber keine Alternative zu Epilation, die Haarwurzeln bleiben dabei erhalten und die Enthaarung hält nur wenig länger vor als beim Rasieren.
Die Haarspitzen sind nach wie vor stoppelig.

Am Besten du betrinkst dich und epilierst die Beine einmal richtig, danach tut es dann gar nicht mehr so weh :D

Enthaarungscreme ist aber keine Alternative zu Epilation, die Haarwurzeln bleiben dabei erhalten und die Enthaarung hält nur wenig länger vor als beim Rasieren.
Die Haarspitzen sind nach wie vor stoppelig.
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, beleiben die Wurzeln drin oder nicht.
Scheiss Zeug, dann brauch ich es doch nicht.
Die Wurzeln müssen weg, ich bekomm immer diese Haarwurzelentzündungen.
Das ist auch der Grund für meine Sitzprobleme.

So ein Mist!!!!:wut:

Hi Eifel,

sonst alles klar bei Dir? Zockst noch GoW?

Zurück zu Deinem Problem: ich hab grad mal beim Müller (Drogerie) geschaut und es gibt tatsächlich Enthaarungscremes für Männer. Ist angeblich für die stärkeren Haare besser geeignet.

Ansonsten kann ich Dir epilieren auch empfehlen. Problem ist nur, dass es nach ein paar Zentimetern so weh tut, dass man nicht mehr weitermacht. Aber das Ergebnis ist :daumen:. Hab das mal bei meiner Brust probiert.

Gruß Stephan

ich epiliere seit ueber einem jahr beine und arme, das ist ne arbeit :D

schmerzen sind etwas mehr als wenn man tätowiert wird:D

ergebnis ist aber nicht gleich besser als eine trockene rasur, sondern hält einfach laenger an ;)

lg chris

IPL Licht - Dauerhafte Haarentfernung wäre ne Möglichkeit...
Ich bin da raus wegen Tattoos!

Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht :o
Rasier' ich sie lieber, geht schneller und riecht besser.

Haallooo ...
Hast du dir veilleicht schon mal die Gebrauchsanweisung auf der Rückseite durchgelesen?
Glaub vier bis sehs Minuten Einwirkzeit steht da.
Das Zeug darf auf keinen Fall eintrocknen ...
Dann unter der Dusche mit viel Wasser und der Spachtel abkrazen.
Fingernägel tuen es auch ...
Ich mache es manchmal auch so, dass ich Oberkörper und Beine getrennt mache, damit es eben nicht eintrocknet.

um den winterpelz loszuwerden verwende ich auch immer eine enthaarungscreme. funktioniert bei mir einwandfrei und sogar sehr gründlich. ich verwende aber den beiliegenden spachtel nicht, sondern immer so einen peeling-schwamm. geht einfach viel schneller.
dann wird aber immer nur rasiert. ist günstiger und stinkt nicht so.

www.wax-in-the-city.com

Alles andere ist nicht so dauerhaft.

Und-sind wir mal ehrlich: Brazilian Hollywood Cut tut nur die ersten 2 Mal weh und dann gehts schon! Da können die Beine gar nicht so schlimm sein! :)

Gibt es nicht in einem "Scary Movie" Teil eine schräge Hollywood Cut Einlage mit Tori Spelling, die etwas zu gut funktioniert?!?

Zurück