Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott Sei Dank....endlich wieder mal ein vernünftiges Thema und ich kann wieder mit gefährlichem Halbwissen über Brazilian Waxing am Stammtisch auftrumpfen.
Chuck Norris nimt zur Enthaarung die Lötlampe, hat er sich bei mir abgeschaut
Gott Sei Dank....endlich wieder mal ein vernünftiges Thema und ich kann wieder mit gefährlichem Halbwissen über Brazilian Waxing am Stammtisch auftrumpfen.
Chuck Norris nimt zur Enthaarung die Lötlampe, hat er sich bei mir abgeschaut
Dann stell dir mal vor wie sich ein Brazilian Waxing anfühlt....
wikipedia schrieb:Nach dem Waxing sollten für 24 Stunden Sauna, Sonnenbäder und Geschlechtsverkehr vermieden werden.
Das wäre jetzt meine Frage gewesen, beleiben die Wurzeln drin oder nicht.Enthaarungscreme ist aber keine Alternative zu Epilation, die Haarwurzeln bleiben dabei erhalten und die Enthaarung hält nur wenig länger vor als beim Rasieren.
Die Haarspitzen sind nach wie vor stoppelig.
Exakt DIE funktioniert bei mir NICHT![]()
Hi Eifel,
sonst alles klar bei Dir? Zockst noch GoW?
Zurück zu Deinem Problem: ich hab grad mal beim Müller (Drogerie) geschaut und es gibt tatsächlich Enthaarungscremes für Männer. Ist angeblich für die stärkeren Haare besser geeignet.
Ansonsten kann ich Dir epilieren auch empfehlen. Problem ist nur, dass es nach ein paar Zentimetern so weh tut, dass man nicht mehr weitermacht. Aber das Ergebnis ist. Hab das mal bei meiner Brust probiert.
Gruß Stephan
Beim ersten Mal hatte ich nicht ein Haar weniger. Direkt danach noch mal probiert, nur eben nicht 10, sondern gut 15 min. draufgelassen. Nichts, alles noch dran, trotz hobeln. Nicht mal Hautrötung oder so was - muss ein Placebo gewesen sein. Stinkt nur und tut's nicht
Rasier' ich sie lieber, geht schneller und riecht besser.
Gibts denn überhaupt jemanden bei dem Creme funktioniert hat?
Und-sind wir mal ehrlich: Brazilian Hollywood Cut tut nur die ersten 2 Mal weh und dann gehts schon! ...
IPL Licht - Dauerhafte Haarentfernung wäre ne Möglichkeit...
Ich bin da raus wegen Tattoos!