AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 2
Was anderes: übernachtest Du dann bei Gießen, oder fährste da 2x hin? Wenn ich vor Ort noch 'ne Übernachtung kriege, würde ich mich vielleicht für So nachmelden.
Was ist mit heute?
Cosmas
Ich gebe zu, dass es mir auch lieber wäre, es würde oben nach 7 km enden. Laut Tim hat es das früher. Ist mir immer ein Rätsel, wie man auf diese komischen Bergabstrecken bei BZF kommt. Beim kaunertaler Gletscherkaiser haben sie jetzt ja auch so einen Mist eingeführt: statt direkt bergauf ins Kaunertaler, geht's jetzt zuerst 15km das Tal runter und erst dann rauf. Dito die 35km von Sölden zum Abzweig Kühtai beim Ötzi: da könnte ich auch gut drauf verzichten. Warum wird sowas nicht neutralisiert? Nimmt doch wohl keiner an, da könnte man Rennen fahren, mit 5000 Kamikazefahrern im Pulk?nein, hab ich nicht. das ist für mich halt keine typische einzelzeitfahrstrecke, das ist quasi einmal hausen mit abfahrt nach niedergladbach![]()
Das Rundstreckenrennen am So wäre schon nett. Der Anstieg direkt nach dem Start soll sehr steil sein, sowas mag ich eigentlich. Aber Du hast schon recht, runter hätte ich dann doch wieder meine Probleme. Hab' mich dafür für Rund im Odenwald angemeldet, das wollte ich nach 5 Jahren Pause endlich mal wieder fahren.3 rennen an 2 tagen wären mir auch etwas zu viel des guten, ich starte ja schon bei den andern 2 events. für dich ist das was anderes, erstens dürfte dir die strecke an sich schon liegen, zweitens macht dir das sicher mehr spaß als im feld bei rundstreckenrennen mitzufahren.
Was anderes: übernachtest Du dann bei Gießen, oder fährste da 2x hin? Wenn ich vor Ort noch 'ne Übernachtung kriege, würde ich mich vielleicht für So nachmelden.
Was ist mit heute?
Cosmas