Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, gruß aus lollar, eingedeckt mit aldi-vorräten beginnt nun die konzentrationsphase aufs rennen![]()
Hallo Fireball,
hau rein und lass Dich nicht abschießen.
Und immer schön den Kopf hochhlten, beim nächsten Rennen könntest Du eine Kamera am Helm haben.
Meld Dich mal, wenn Du wieder zu Kräften gekommen bist und schilder uns doch kurz, wie Dein Rennen verlaufen ist.
Grüße
Andy
naja, wie immer halt...in der ersten runde gehen die schnellen direkt vorne weg, und ich kann da nichtmal am hinterrad bleiben. direkt nach dem start/ziel geht es ne rechtskurve hoch, die ab der dritten runde nur noch auf dem kleinen blatt gingam ende sogar auf dem 2./3. ritzel...
naja, in runde zwei, nachdem ich mal wieder so blöd war in der gruppe die führungsarbeit zu leisten, am anstieg raus gefallen und 3 runden alleine gefahren, also 7.5km ohne windschatten. irgendwann kamen von hinten zwei, da hab ich mich dran gehängt, und zwei weitere haben wir zusammen aufgefahren. in der 7., 8. runde war ich total platt und dachte mir: das nimmt einfach kein ende...ordentlich heiß war's ja noch dazu, start um 16 uhr, also volle sonnendröhnung.
als dann irgendwann die "9" an der sprecherkabine hing, war gerade mal die hälfte rum, 18 runden waren zu fahren. in den runden danach ging es mir wieder etwas besser, ich bekam nur hunger. doof, weil für 45km nehm ich außer wasser nix mit. 6 runden vor ende hat uns die führungsgruppe überholt, in der vorletzten runde ging aus unserer gruppe einer vorne raus, da konnte keiner dran bleiben. wir sind dann trotzdem noch 2 gänge schneller gefahren, sodass der hinterste aus der gruppe raus fiel. nach der abfahrt zu start/ziel hin war ich dann an dritter position unserer dreiergruppe und bin vorbei gegangen, das hab ich mir nicht nehmen lassen auf der flachen zielgeraden
nachdem der übliche husten-, kotz- und brechreiz abgeklungen und die erste wurst verdrückt war, wurden dann die ergebnisse verkündet, ich wurde zehnter. ich hab keine ahnung, wieviele letztlich gewertet wurden, aber mit dem 10. platz bin ich sehr zufrieden. da sah's in der 2. runde nicht nach aus
höhenprofil: http://www.radcup-mittelhessen.de/resources/Lollar+profil.png
strecke: http://www.radcup-mittelhessen.de/resources/Lollar+profil.png
jetzt noch bissi rennen gucken, dann ordentlich pasta-party und pennen. morgen um 9 ist das nächste rennen, gott sei dank ist es so früh noch nicht so heiß.
@cosmas: wie lief's bei dir?
Bei mir lief's super - dachte ich.... wurden dann die ergebnisse verkündet, ich wurde zehnter. ich hab keine ahnung, wieviele letztlich gewertet wurden, aber mit dem 10. platz bin ich sehr zufrieden. da sah's in der 2. runde nicht nach aus
@cosmas: wie lief's bei dir?
Andy!!!! Super, Junge!!![]()
Bei mir lief's super - dachte ich.
...
Viel Spaß heute bei Rund im Lumdatal - ich schenk' mir das jetzt und fahr lieber nächste Woche Rund im Odenwald.
Cosmas
Möchte dann mit den Herrschaften mal zum Mountainbiken in die Pfalz gehen. Dann wissen die auch wo der Frosch die Locken hat
Obwohl, da gibt es auch welche, die einem mit einem Big Hit berghoch derart um die Ohren fahren dass es kracht. Gibt noch viel, viel Luft nach oben
mfg,
Armin
Bin heute die RTF "Rund um den Petersberg" gefahren, war richtig schön. Um 7.48 h bin ich nach Autoanreise in Gau-Odernheim gestartet, so dass ich noch einiges bei angenehmer Kühle zurücklegen konnte. Um 12.20 h war ich wieder am Start.
Die Strecke ist hier zu finden:
http://www.bikemap.net/route/473691
Da waren einige traumhafte kleine Landsträßchen dabei, z.B. der Abschnitt von Partenheim nach Saulheim oder durch das malerische Tal von Nieder-Wiesen nach Wendelsheim. Nebenei konnte ich am Col de Wahlheimer Hof meine Zeit auf 7:30 verbessern (ich stoppe die Zeit immer von der Kreuzung unten bis zum Beginn der Einfahrt der Orangerie). Hervorzuheben ist noch die äußerst geringe Verkehrsbelastung auf den meisten Streckenabschnitten (B 420 mal ausgenommen) - also meinetwegen können wir die im nächsten Jahr mit ein paar Leuten angehen.
VG,
/8
auf waldautobahnen fühl mich mich wohl. da zwickt keine brennessel, da überseh ich keinen baumstumpf, da bleib ich an keinem baum mit dem lenker hängen. also alles bestens![]()
hast die Zecken vergessen
Teste meine Fahrtechnik immer mal wieder am Schläferskopf (gebaute Strecke). Unterscheide da zwischen:
1) durchgefahren
2) alles gefahren, mit Pausen
3) im Sattel geblieben, z.T. Fuss abgesetzt/ausgestellt
4) an ein paar Stellen verweigert
5) Nordic Walking
Also, 1) habe ich dieses Jahr noch nicht geschafft, 2) geht wieder, bei 3) bin ich angefressen, bei 4) gehts nochmal hoch und bei 5) hänge ich das Bike an den Nagel.
Der Speed ist mir dabei egal, mir gehts nur um die saubere Linie (fahre ja HT).
mfg,
Armin
@ Pfau
Hallo Jens,
bist du noch trocken nach Hause gekommen?....in Oppenheim fing es leicht an zu tröpfeln, kaum dort bei Klaus angekommen, goss es wie aus Kübel....
Danke für diese schöne Tour!!
Gruß
Scale, Andy:dope: