Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..es sei denn wir messen Bergab![]()
roadracing downhill cup kommt danach![]()
roadracing downhill cup kommt danach![]()
Cool - downhill habe ich den Jens schon mal mit meinem uralten Trekkingrad abgeledert, möglicherweise spielt hier auch die Gesamtmasse eine Rolle...
Habe ich das richtig verstanden, um 11 Uhr morgen Treffen unten an der Kreuzung?
Vielleicht gibt sich der sog. lance4 auch die Ehre...
Wenn ich nicht im April zwei Abende mit ihm am Main gen Heimat gekurbelt wäre, würde ich sagen, den gibbet gar nicht... Es wird also Zeit!
VG,
/8
Morgen wird richtig radgefahrenalso leute eintragen!!!!
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/2975
Vielleicht gibt sich der sog. lance4 auch die Ehre...
... Es wird also Zeit!
VG,
/8
1. zu hart vorm rennwochenende
2. viel zu früh![]()
@HP62
habe mich lediglich an dem verkehrsschild oben an der kuppe orientiert.
die streckenlänge wundert mich aber, bist du zick-zack gefahren, oder ?*spässle*
da du aber gps - daten auswertest (oder ?) werden die deinige aber am ehesten der wahrheit entsprechen.
viele grüße aus frankfurt
Hallo Lance
ich muß dir recht geben, bin heute nochmals hochgefahren und hatte diesmal andere Werte auf`m Garmin stehen. (Warum ??)
Länge : 1955 m mit 110 Hm ergibt eine Steigung von 5,6 % im Schnitt
Die 70 % von gestern waren wohl auch nicht richtig, nach der zeit von heute war ich bstimmt im 80% Bereich.
Meine zeit von heute war 5:42 Min. ( Herzfreq. 160-165 )
Gruß Harald
Ich melde mich freiwillig zum Fahnenwedeln![]()
was fährst du morgen?
Meine zeit von heute war 5:42 Min. ( Herzfreq. 160-165 )
Gruß Harald
Gute Idee. Da kannst du unten die Startflagge schwenken, dann mit dem Rad an uns vorbei düsen und oben die Zielflagge schwenken.![]()
Ich brauche ein Rad mit Hilfsmotor
Also sehe ich das richtig, dass es sich Morgen jeder selbst macht und erst am Freitag die Gruppenorgie steigt?
Wie willst Du Dir den morgigen Tag gestalten, wollen wir uns in der anderen Sache treffen? Willst Du mit uns dann davor oder danach eine Runde fahren?
1. zu hart vorm rennwochenende
2. viel zu früh![]()
Bitte? Du hast wohl das Höhenprofil übersehen. Das ist ein Bergzeitfahren mit anschließendem Downhill ins Ziel. Die ersten 7 km sollten annähernd Schotten entsprechen, muss sagen dass mir das immer gereicht hat.das zeitfahren habe ich bewußt ausgelassen. das lohnt doch nicht. das sind magere 11.5km...das is ja grad mal etwas mehr als die hälfte vom zeitfahren beim schmolke cup.
Bitte? Du hast wohl das Höhenprofil übersehen. Das ist ein Bergzeitfahren mit anschließendem Downhill ins Ziel. Die ersten 7 km sollten annähernd Schotten entsprechen, muss sagen dass mir das immer gereicht hat.
Werden hier nicht gerade Zeiten auf einer <2km-Strecke verhandelt?
Zu Rolands Tour: ist mir auch zu lang für heute. Am Sonntag gerne. Aber Hausen etc. könnte man heute schon noch fahren als Vorbelastung vorm Rennwochenende. Wie wär's 10:30 ab Richtung Eltville? Renile ist auch dabei.
Cosmas