• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 5

@Freiwasser-Interessierte
Ab Samstag soll es milder werden, dann wird auch die Wassertemperatur des Weihers schnell besser werden, wie gesagt ist der gerade mal 2,80m an der tiefsten Stelle tief.

Montag 10.05 wäre für mich machbar, gerne auch am nachmittag/früher abend.

Dienstag unmöglich wegen Arbeit bis 19:30/19:45 Uhr.

Mittwoch, 12.05 geht wieder, 18:15/18:20 Uhr.

Fragen zum Freiwassertraining, immer her damit, können wir auch vor Ort abklären. Wenn wir mehrere sind können wir auch mal ne Runde im Pulk schwimmen.

Also, zwei Termine zur Disposition! Ich schwimme übrigens auch bei leichten Regen! Nass ist man ja eh schon :D

@Mustang: Ich habe letztes Jahr 2 Sprintdistanzen gemacht, das war mein Einstieg. Und beides mal gut abgeschnitten, das motiviert ja nochmal extra! Dieses Jahr kommt eben eine Nummer größer, sprich olympisch. Danke für den Tipp mit Griesheim, gehört habe ich schon öfter davon.

@Adrenalino: Ich werde mich einfach eurem Termin anschließen. Wir haben zwar mittwochs Lauftreff in der Firma, aber da bin ich mehr aus gutem Willen dabei als wegen des Trainingseffekts :cool:

Sag mal Nicole, du bist noch gar nicht bei der Swim-Challenge dabei!

Nochmal zur Swim-Challenge:

Und sagt mal Mädels, wie kann es sein, dass ich bei einem 5er-Team 25% der Schwimmzeit trainiert habe, wo ich wirklich nicht viel und nicht gut schwimme?? Tragt ihr nicht regelmäßig ein?? Die Jungs haben ganz schön Vorsprung!!

PS: Ich habe eine Freundin mit Tria-Ambitionen mit ins Team eingeladen, das ist doch ok, oder? Ich hätte auch sonst noch 2-3 Leute, die ich fragen könnte :)

So, zurück vom Schwimmen.
War super im (beheizten) Freibad. 2 Personen pro 50 m Bahn ist schon ein Wort :D:D
2.100 m sind für die Mittagspause auch okay.

Heute Abend noch Intervalltraining auf der Bahn im Dantestadion.
Mal sehen wie das meinem Oberschenkel "schmeckt" bisher hat er nicht mehr gemuckt :)
;)

Heute Abend noch Intervalltraining auf der Bahn im Dantestadion.
Mal sehen wie das meinem Oberschenkel "schmeckt" bisher hat er nicht mehr gemuckt :)
;)

Gut so :daumen:

Mache jetzt auch Feierabend und gehe mal ne Runde laufen.

mal :eek: was meine Wade macht !!!!!!

Ciao

Nochmal zur Swim-Challenge:

Und sagt mal Mädels, wie kann es sein, dass ich bei einem 5er-Team 25% der Schwimmzeit trainiert habe, wo ich wirklich nicht viel und nicht gut schwimme?? Tragt ihr nicht regelmäßig ein?? Die Jungs haben ganz schön Vorsprung!!

PS: Ich habe eine Freundin mit Tria-Ambitionen mit ins Team eingeladen, das ist doch ok, oder? Ich hätte auch sonst noch 2-3 Leute, die ich fragen könnte :)

Na klar, als her mit Interessierten :daumen:

Nutzt hier jemand Trainingstagebuch.org
http://trainingstagebuch.org/

Falls ja leg ich mal eine Gruppe für dir RRN-Triathelten an und wir könnten/sollten und gegenseitig als Mativatoren eintragen...

Mas meint ihr?

:)

Könn wir machen, sobald triduma davon Wind bekommt wirds wieder depremierend ;)

Habe mich mal angemeldet und Kocht hast eine PN vom Trainingstagebuch.

Gruss
Markus

Was für ein Nachmittag!

War gemütlich essen, als mich meine Freundin anrief und mir mitteilte, dass sie wahnsinnige kopfschmerzen und ein eingeschlafenes Gesicht hat.War für mich sofort Warnsignal bezüglich "Schlaganfall" und Durchblutungsstörungen.Bin sofort heim.Hausarzt angerufen-der meinte was mit Termin 15.30 Uhr(seine Frau)...nochmals angerufen und ihr mitgeteilt, dass die Symptome in diese Richtung gehen können.10 min später war der doc da.
Nach einem Telefonat mit der Klinik sind wir ins KH.Dort wurden allemöglichen Sachen untersucht-es ist kein Schlaganfall, allerdings kann es eine starke Migräneattacke sein, die auch zu Lähmungen usw. führen kann.

Jetzt sind wir daheim und ich werd heute auf Sport verzichten-falls wieder was ist, sollen wir sofort wiederkommen.

Verbaschied mich dann erst mal!
Gruß Sascha

Zurück