• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Und? Hat sich was verändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Und? Hat sich was verändert?

Sind das vielleicht die nächtlichen Heul- und Schwitzanfälle? Ich dachte, das ist ein Überbleibsel der Pubertät.... :D
Nein, das kommt, wenn die Kinder aus dem Haus sind, und du feststellst, dass der Ehemann zur Freundin verschwindet, aber der Hund sich freut, wenn jemand heimkommt:D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Nein, das kommt, wenn die Kinder aus dem Haus sind, und du feststellst, dass der Ehemann zur Freundin verschwindet, aber der Hund sich freut, wenn jemand heimkommt:D

Scheiße, der Hund ist seit einem halben Jahr tot, aber die Kinder sind zur Hälfte noch im Haus und der Mann .... hmm, welchen meinst Du???? :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Im Zweifel den aktuellen:D

Tja, was so aktuell ist ... mal sehen. Frau in meinem Alter sollte da ja etwas Auswahl haben :D. Meinst Du den fürs Geld verdienen, den fürs Theater, den für den Haushalt, den für die handwerklichen Tätigkeiten oder den fürs Bett???? :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Tja, was so aktuell ist ... mal sehen. Frau in meinem Alter sollte da ja etwas Auswahl haben :D. Meinst Du den fürs Geld verdienen, den fürs Theater, den für den Haushalt, den für die handwerklichen Tätigkeiten oder den fürs Bett???? :D
Ach herrje, da tun sich ja Abgründe auf! Läßt sich das nicht in eine Ladies-Only-Umfrage wandeln? :D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ach herrje, da tun sich ja Abgründe auf! Läßt sich das nicht in eine Ladies-Only-Umfrage wandeln? :D

Wieso Abgründe??? Das ist ein herrliches Vor-Menopause-Frauenleben. Manchmal etwas kompliziert, weil die Kinder und ich die Vornamen manchmal durcheinander bringen. Aber da es nur einen Bettmann gibt, kann auch in der ekstasischsten Situation nichts schief gehen :D:D:D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Wieso Abgründe??? Das ist ein herrliches Vor-Menopause-Frauenleben. Manchmal etwas kompliziert, weil die Kinder und ich die Vornamen manchmal durcheinander bringen. Aber da es nur einen Bettmann gibt, kann auch in der ekstasischsten Situation nichts schief gehen :D:D:D
Zur Not heißt eben jede/r Schatz:D

Stell dich mal Smatsgas vormittags in den Aldi und ruf laut "Schatz" wetten, der halbe Laden ruft "Ja":D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich denke das Unterforum Ladies only war und ist ein voller Erfolg.
Ca 2-3 Beiträge pro Woche, aktuell ist das letzte Posting vom 10.02.2010, also nur drei Tage alt.
Das Forum wird also rege von den weiblichen Usern genutzt. Keine Frau muss sich mehr in den von Männern dominierten Threads verstecken und sich deren unqualifizierten Beiträge zu den zahlreichen typischen Frauenrennradthemen wie "Rennrad fahren in Kiel" oder "Rennrad fahren um Mainz" durchlesen.
Endlich sind die Frauen unter sich.
Danke RRN!

Ich finde das gibt den Forenbetreibern recht. Alle Zweifler und Gegner müssen nun einsehen das dieses Unterforum eine neue sinnvolle Einrichtung ist.

Schließlich gibt es auch Weiberfastnacht ...
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Naja Weiberfastnacht sehe ich als reine Legitimation Mancher ,vorwiegend männlicher unserer Spezies, die Zunge in den Schlund des anderen Geschlechts zu hängen.
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Einspruch Hotte,
gerade an Weiberfastnacht ist es genau umgekehrt.

Da muss man als Mann aufpassen, nicht abgeschleppt zu werden.
Die vertauschten Rollen können aber auch lehrreich sein (falls man noch aufnahmefähig ist). Da sieht Mann mal, wie unerwünschte Anbaggerei nerven kann.

Schade, dass es nicht öfter so ist...

 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Naja Weiberfastnacht sehe ich als reine Legitimation Mancher ,vorwiegend männlicher unserer Spezies, die Zunge in den Schlund des anderen Geschlechts zu hängen.

Gerüchte, glaub mir.. frauen sind kein bisschen besser, nur dreister:D:D
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Ich denke das Unterforum Ladies only war und ist ein voller Erfolg.
Ca 2-3 Beiträge pro Woche, aktuell ist das letzte Posting vom 10.02.2010, also nur drei Tage alt.
Das Forum wird also rege von den weiblichen Usern genutzt. Keine Frau muss sich mehr in den von Männern dominierten Threads verstecken und sich deren unqualifizierten Beiträge zu den zahlreichen typischen Frauenrennradthemen wie "Rennrad fahren in Kiel" oder "Rennrad fahren um Mainz" durchlesen.
Endlich sind die Frauen unter sich.
Danke RRN!

Ich finde das gibt den Forenbetreibern recht. Alle Zweifler und Gegner müssen nun einsehen das dieses Unterforum eine neue sinnvolle Einrichtung ist.

Schließlich gibt es auch Weiberfastnacht ...

Ich darf nichts zu Thema beitragen, ich habe schon 3 Punkte:(
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Auf der gelben Binde?
IM WP?
Oder gibt es hier noch ein anderes Ranking?
 
AW: Und? Hat sich was verändert?

Für Verwarnungen gibt es Punkte, die maximal mögliche Anzahl weiß ich aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten