• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

SNOWADRENALINO

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aufreg: :streit:

So weit kommts noch daß DU Schneejunkie meinen Namen änderst! :aetsch:

Und zur Maschine :

Caffè dovrebbe essere fatto solo in una pentola tradizionale :D :aetsch:

Cafè darf man nur in einer klassischen Kanne machen!

espressokanne_h400.jpg

Moin Ihr Ersatzreifen ,

bitte ,kleines Käffchen

pure Langeweile ,gestern vor lauter Frust nach 30 min aus dem wasser .

Schlechte laune pur .....:mad:

Sch...Wetter :mad:

Muss gleich zur lohnsteuertante ,mal sehen ob was geht ....:D

30min schwimmen, phöser phöser turbo! *mitdemfingerinderluftrumwedel*

:D :lol: :daumen:

Dafür lohnt sich ja der Weg dorthin nicht! Das muss anders werden!! *peitscheschwing*

@all
Sagt mal, unsere Mädels machen sich etwas rar.......Nicole ist verletzt, da wäre es mal Zeit für ein Update!

Und der Rest? Colorline, Tina, Nina, saxoshuttle?? Wo seid ihr, Mädels? :love:

bestell Du mal lieber schnell Deine Mallewoche ,glaube ,dass die alle ziemlich schnell weg sind .
Meine Frau meinte auch schon ob meiner schlechten Laune ,ich solle doch ne Woche in die Sonne fliegen mit dem Rad .........:eek:

....oder hat sie Mond gesagt .......?????

bestell Du mal lieber schnell Deine Mallewoche ,glaube ,dass die alle ziemlich schnell weg sind .

Mach' mich net schwach.....ich muss in die Sonne.
Außerdem kommt mein Bianchi erst in der ersten März Woche.....habe keine Lust mit dem Triathlon-Rad durch die heimische Gegend zu heizen. Bei den Löchern, die unsere Strassen momentan haben....

Mach' mich net schwach.....ich muss in die Sonne.
Außerdem kommt mein Bianchi erst in der ersten März Woche.....habe keine Lust mit dem Triathlon-Rad durch die heimische Gegend zu heizen. Bei den Löchern, die unsere Strassen momentan haben....

Hey Cube,

ist dein Rad auch vom Großbrand im Bianchi-Lager betroffen? Da sollen ja an die 3000 Räder weggeschmolzen sein, steht in der aktuellen Tour:(

genau ...Rad verbrannt und Malle ausverkauft .....:duck:

Oh oh........

:D

SNOWADRENALINO

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:aufreg: :streit:

So weit kommts noch daß DU Schneejunkie meinen Namen änderst! :aetsch:

Und zur Maschine :

Caffè dovrebbe essere fatto solo in una pentola tradizionale :D :aetsch:

Cafè darf man nur in einer klassischen Kanne machen!

espressokanne_h400.jpg

na ja so langsam nervt mich die weisse Pracht auch weil da einfach kein gutes Training machbar ist ...und mit dem Cafe hast du natürlich Recht...nur bin ich so schrecklich faul und da braucht man nur auf den Knopf drücken...

@cube04... wir haben die 10Tage separat gebucht 425,- im DZ ... Mieträder nehmen wir vom Albert (Zweifel...der managt die Vermietung)wie gesagt im Delta vom 4.-14. ... und Deine Tourguides sind schon da (mein Kollege und ich...):cool:

joe

@ turbo,
ob Mond oder Sonne ist doch erst mal wurscht,
warum hast du denn schlechte Laune??
Bei mir ist es meist der Fall, wenn ich den Streß von Arbeit nicht durch Sport verarbeiten konnte. Shyce Wetter!!

Hey Snowadrenalino,
ein wenig Crema brauche ich schon.....

siemenssurpressos20.jpg

Beim Laufen im Winter brauche ich nix zu trinken, im Sommer, wenn es so 30° hat, ist so ab 25 k ganz angenhem , was dabei zu haben.
Camelbag:D, wenn ich mich mal zum Marathon de Sables oder so anmelde:D

Ach ja, einen Minimallauf habe ich heute auch hinter mir:

dsc01612.jpg

Beim Esspresso halte ich es wie unser Schnee liebender Italiener!!
Beim Laufen, nehme Getränke auch nur im sommer mit, da dann ab einer Lauflänge 1,5 h aufwärts.

Edith ruft gerade mit Camelbag laufen ist unschön, man schwitzt wie ein Tier und die Blase gluckert was nervt.

Ich hab so ein Gürtel mit 4 125ml Flaschen.
Das sit ganz ok; zum einen Stört mich der Gürtel nicht wirklich, zum anderen sind die Flaschen relativ klein, sodass ich den Gürtel unter der Laufjacke tragen kann > dadurch ist das Trinken dann immer gut temperiert ;)

Hab den Gürtel aber eigentlich nur im Sommer bei mehr als 15-20°C an.

Von daher wollte ich mal wissen ab wann Ihr "Sprit" mit an Bord habt :D

Hat jemand von euch den tacho am auflieger Montiert also nicht aufem vorbau? wenn ja wie habt ihr das geamcht??? bilder wären klasse.

Hey Cube,

ist dein Rad auch vom Großbrand im Bianchi-Lager betroffen? Da sollen ja an die 3000 Räder weggeschmolzen sein, steht in der aktuellen Tour:(

Lt. Bianchi sollte das keine Auswirkungen auf Lieferzeiten haben.
hat es aber wohl doch.....:o:mad::o

@cube04... wir haben die 10Tage separat gebucht 425,- im DZ ... Mieträder nehmen wir vom Albert (Zweifel...der managt die Vermietung)wie gesagt im Delta vom 4.-14. ... und Deine Tourguides sind schon da (mein Kollege und ich...):cool:

Wenn ich mich an das Angebot in der Tour richtig erinnern kann, war das Hotel das Delta. Hehe.....das wäre ja lustig :p

Zurück