• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Nun warte ich noch, daß die Maschine die heutigen Wäscheberge freigibt, daß ich sie wieder dekorativ auf den guten Flügelwäschetrockner hängen kann, der seit Beginn der 100/100 Challenge eigentlich permanent irgendwo rumsteht, Vorteil ist, man braucht nie Laufsachen zu suchen, da immer irgndwas draufhängt:)

Ich kenn das Problem. Das Zeug kommt gar nicht mehr in den Schrank.

Ich hatte einmal das Problem, das ich gar keine normalen Schuhe mehr hatte.

Ich hab mein letztes Paar normale Schuhe zum Laufen verwendet, somit waren die dreckig stinkig und runtergelaufen und sonst mach ich alles mit dem Fahrrad, hab also immer Radschuhe an.

Irgendwann fiel mir dann auf, das ich nur noch so schwarze Anzugschuhe, Radschuhe oder Laufschuhe hab. :-)

Moin Moin,
Hilmar, das mit dem Bügelbrett mach ich ähnlich, wie du auf dem Foto :D

So durch einige Notfälle heute Nacht werde ich jetzt heute doch wieder zur Frühschicht müssen, was aber nicht weiter schlimm ist. Gestern konnte ich mich nur zur ner halbstündigen Krafteinheit aufraffen, der Rest der Zeit ging mit Einkaufen drauf. :mad:

Guten Morgen zusammen,

Ich habe gerade meine 15 Punkte eingetragen:D

:daumen:

@Adrenalino: hmmmm.....super gerne!! :) Sonntag ist doch Valentinstags-zeugs-beziehungs-muss-sein-tag...:eek: Da habe ich meiner Frau eigentlich einen ausgiebigen Brunch versprochen. Würde aber natürlich gerne mitkommen. Wir sind ja schon länger nicht mehr zusammen gefahren. Ich checke das mal zuhause ab. Kommt drauf an, ob mein Valentinstaggeschenk zieht :D

Valentin wer??? :eek: Meine Gute hat immer 2 Tage vor diesem Valentin Geburtstag, da versuche ich das alles mit einmal auszubaden.
Ja, man nennt mich auch den "Charmebolzen". :aetsch:

Morning, hier ist die Hölle, wurde um kurz vor 7 duch Schneeschaufelgekratze aus den Federn geworfen:eek: Es ist wohl sowas wie ein kleiner Schneesturm da draußen, alles ist mehr als weiß, selbst meine Fenster haben plötzlich einen Schneerand. Schrecklich.

@Max: ich weiß, das mit dem Bügelbrett, habe ich doch von dir:D

Moin Alaaf Helau Frohe Ostern

Hier schneits mal wieder, endlich!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Wusste schon gar nicht mehr wie Schnee aussieht :confused:
Nee, jetzt mal ernsthaft:

kann diesen Dreck mal jemand abschalten, sonst kaufe ich alle Spraydosen mit FCKW auf und sorge so für die Globale Erwärmung. :aetsch:

Gestern ruhiger 16Km Lauf, 1:32 mit 134 Puls ;)
Für mich ganz gut *zufriedenmmitmirbin*

Musste diesmal auch keine 16Bar aushalten :p

Valentin wer??? :eek: Meine Gute hat immer 2 Tage vor diesem Valentin Geburtstag, da versuche ich das alles mit einmal auszubaden.

erstaunliche Parallelen... meine bessere Hälfte hat 2 Tage nach dem V - Day...ich mach es genauso wie DU :rolleyes:

joe

Morsche ihr Luftpumpen :D :aetsch:

natürlich auch hier Land unter, endlich endlich wieder Schnee, hat ja schon lange nicht mehr :aufreg: :kotz: :mad: :crash: :wut:

War schon zweimal draußen aber es schneit und schneit und schneit :blabla: :blabla: usw usw usw usw.......:eyes:

Bin heute morgen Rolle gefahren, Freundin war schon weg ( Frühdienst ) und vom Arbeitszimmer aus sehe ich nicht wie es draußen zugeht. Als ich dann die Fenster zum lüften aufgemacht hab bin ich fast in Ohnmacht gefallen und dann schimpfend und fluchend durch die Wohnung gesprungen :mad:

@cube
Ich wollte so 2-2,5 Std. fahren, d.h. der Rest des nachmittags wäre dann wieder für unsere "Regierungen" reserviert :D

Na und der vormittag sollte doch für ein schickes ausgiebiges Frühstück zu hause ausreichen :D

Wir können auch ne Std. später fahren wenn es dir entgegen kommt.:) Gib mir einfach Bescheid.

Das nennt man schlaue Organisation! :D

@Adrenalino: ich melde mich definitiv morgen bei dir....dann können wir was fix machen. :daumen:

Soso. ICH soll an meiner Schwimmleistung arbeiten :droh: :aufreg:

Also! Butter bei die Fische! Welche Strecke schaffst du im Moment in 1 Std?? Na???? Und wie schauts mit dem laufen aus?????

:aetsch: :D :lol:

Du weißt ja, wie es gemeint ist bzw. von wem es kommt......und was das laufen angeht : morgen wartet die nächste Einheit :daumen:

Morsche ihr Luftpumpen :D :aetsch:

natürlich auch hier Land unter, endlich endlich wieder Schnee, hat ja schon lange nicht mehr :aufreg: :kotz: :mad: :crash: :wut:

War schon zweimal draußen aber es schneit und schneit und schneit :blabla: :blabla: usw usw usw usw.......:eyes:

....

:D:):aetsch:

Wie war das mit der Schwimmlestung :aetsch::dope:

Bei dem Winter müssten wir ja alle TOP-Schwimmer werden ;)

Nein, ist ja net bös gemeint:eek:

Hier ist die weiße Pest seit heute wieder richtig da.
Naja, am WE gehts dafür evtl. mal zum Langlaufen...

Hallo Ihr Wandhaken ;),

mal ne Frage zum Laufen.
Ab welcher Streckenlänge bzw ab welcher Zeit nehmt Ihr denn Getränke mit
Bin ja gestern 1:30 im ruhigen Dauerlauf gelaufen und hatte nix zu trinken mit. Aber ich denke alles was drüber hinaus geht sollte man schon ein paar tropfen dabei haben.
Oder auch wenn es dann irgendwann wieder wärmer wird

Wie macht Ihr das????

He du Monozelle :D

ich nehm bis zu 2 Std. eigentlich nie was mit im Winter. Friert ja eh ein :lol:

Im Ernst. Bei längeren Läufen wenns so kalt ist nehm ich echt nix mit, eher ein Notfallgel. Geht es mal über 2 Std. drüber - und das dauert nich etwas - dann nehm ich einfach ne Radflasche mit. Mit diesen Gürteln oder so kann ich nicht laufen, geht gar nicht.

Ich hatte schon überlegt daß ich, falls es so kalt bleibt :eek: ob ich meinen kleinen Rucksack mit Thermo-Camelbag reaktiviere. Ist echt super, das Camelbag selbst ist in so nem Neoprenteil drin, der Schlauch hat ne Neoprenisolierung und selbst das Mundstück ist isoliert. Hatte ich früher im Winter eigentlich immer beim Radfahren dabei, wieso eigentlich nicht bei längeren Läufen?

Schonmal jemand gemacht? Also längeren Lauf mit so nem leichten Camelbag auf dem Rücken? Was meint ihr???

Hi sven,
ich bin in der Bucht von Alcudia.
Nach Can Picafort und wieder zurück werd ich wohl täglich vor dem Frühstücksbuffet laufen.:)
Gruß
triduma;)

Ich bin immer am Strand Richtung Alcudia gelaufen. Schön barfuss durch den Sand :-)

Und dann auf dem Rückweg bin ich einfach mal ins Wasser 1 1/2 km vom Rückweg Schwimmen. Danach dann Frühstück. Das war sehr geil :-)

Alcudia/Can Picafort sind ja gute Startpunkte.

Kein Espresso für mich, grazie....lieber einen schönen schwarzen Kaffee :D

@joe: die Mallorca-Vorfreude steigt bei mir auch schon. Ich habe aber immer noch nicht gebucht, da der ganze März irgendwie mit Terminen vollgepflastert ist. Muss mich die Tage mal hinsetzten und alles fein säuberlich planen. Aber prinzipiell sag ich nicht nein zu ein paar Tagen Mallorca. Ich habe in der Tour eine Anzeige vom Hürzeler gelesen: eine Woche all in (also Flug, Hotel irgendwo in der Nähe von Palma....leider nicht oben in Alcudia/Can Picafort + Radsportpaket) für 480€. Nur noch das Mietrad extra. Das ist natürlich relativ günstig. Leider konnte ich das Angebot nicht auf deren Homepage finden....habe also mal ne Anfrage dorthin geschickt. Schau mer mal....:)

Zurück