• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

Ach Klaus, auch wenn es dich nicht tröstet, mein Montag war ebenfalls beschissen:(

Ich habe gerade auf der Startseite ein paar Bilder von einer Radbahn gesehen. Gibt es bei uns in der Gegend so etwas auch? Darf man da auch mit normalen RR drauf, oder nur mit speziellen Bahnrädern?

In Frankfurt auf dem Messegelände in einer Lagerhalle ist noch die Original 6 Tage Rennbahn, die früher immer in der Festhalle aufgebaut wurde eingelagert.

Da liegt ein Traum und verstaubt, wenigsten bin ich mal drüber gelaufen !

Der gute Rudi Altig ist noch auf dem Ding gefahren. . . ., aber das war ja zu Zeiten da sind die meisten hier im Thread noch im Rückenmark der Väter Fahrstuhl gefahren.

Aber ehrlich, wenn es Dich auf dem Ding legt, dann hast Du einiges an Holz eingesammelt.

Hallo Klaus,

oh je das hört sich echt nach einem reinen Horrortag an.:eek::eek::eek:

Wie schlimm ist Deine Verletzung an der Hand, hast Du Dir mehr als die Haut und etwas Fleisch verletzt?
Ich wünsch Dir gute Besserung, eine schnelle Heilung der Wunde und drück Dir die Daumen, dass keine Folgenschäden entstanden sind.

Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man die Maschine ersetzen, das ausgelaufene Wasser aufwischen und die Spülung reparieren.

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen, geh mal in den Keller und schau Dir Deine wunderschönen Räder an, vielleicht könne die Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und helfen den gestrigen Tag zu vergessen.:daumen:

Bin mir sicher, Sonja wird unseren Indianer mit reichlich Wundsalbe und Führsorge :love: behandeln.

Gute Besserung und Kopf hoch.

Andy & Sandy

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1329484&postcount=6644

Bestenliste-Hausen 2009

...
Bergzeitfahren Hausen vor der Höhe 2010
...
Na, dann trag das aber in die richtige Seite http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1496908#post1496908 ein, dafür ist die ja da.

Ich war halt zu faul, da Hunderte von Seiten Rennradtreff nach zu durchsuchen. Besser ist's, die Zeiten im dafür vorgesehenen Extrathread reinzuschreiben und wo anders, wenn's denn sein muss ;) nur zu verlinken.

BTW @Fireball: die alten Zeiten sind doch eh' Schnee von gestern, wenn Du bessere sehen willst, hast Du ja das ganze Jahr 2010 jetzt Zeit dafür :aetsch:

Ich will jedenfalls hoffen, dass bei mir nochmal was niedrigeres als knapp 20 Minuten rauskommt. Spätestens vor Schotten im September!

@ Atze

Sooooo, LRS ist montiert:jumping::love:, habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden:love::daumen:

Das Finetuning geht in die nächste Runde:floet:

Gruß

Scale:dope::i2:

Anhänge

• 03Canyon_Vuelta_Andy.jpg
    03Canyon_Vuelta_Andy.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 83
  • 06Canyon_Vuelta_Andy.jpg
    06Canyon_Vuelta_Andy.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 76

@ Atze

Sooooo, LRS ist montiert:jumping::love:, habe mich dann doch für ein anderes Modell entschieden:love::daumen:

Gruß

oh! die schweren aber schicken superlite! bin mal gespannt, was du nach einigen km berichtest. optisch passen tut es jedenfalls :)

Na, dann trag das aber in die richtige Seite http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1496908#post1496908 ein, dafür ist die ja da.

Ich war halt zu faul, da Hunderte von Seiten Rennradtreff nach zu durchsuchen. Besser ist's, die Zeiten im dafür vorgesehenen Extrathread reinzuschreiben und wo anders, wenn's denn sein muss ;) nur zu verlinken.

BTW @Fireball: die alten Zeiten sind doch eh' Schnee von gestern, wenn Du bessere sehen willst, hast Du ja das ganze Jahr 2010 jetzt Zeit dafür :aetsch:

Ich will jedenfalls hoffen, dass bei mir nochmal was niedrigeres als knapp 20 Minuten rauskommt. Spätestens vor Schotten im September!

servus cosmas,

ja, da werd ich es auch eintragen, wenn es mal ne neue zeit dafür gibt. keine angst, ich strebe durchaus eine verbesserung an. an deine zeit werd ich nie rankommen, aber wenn ich mal die 13 vorne stehen haben sollte, freu ich mir ein loch in den bauch und geh direkt danach ein rieseneis essen :D
die 20 minuten wirst du schon noch knacken. bin ich mir gaaaaanz sicher.

bist du/ihr mal wieder sonntags mitgefahren irgendwann in letzter zeit? bei dem wetter war da sicherlich eher nix los...

@ Atze

Gruß

Mmmh, also ich finde den Teppich ziemlich chic. :D

Glückwunsch Andy, jetzt wird es auch ne ordentliche Zeit beim Bergzeitfahren werden.

Gruß aus Saulheim

der Aufbaustatus:

RIMG0351.JPG

geändert:
- Errektion aus dem Vorbau getrieben ;)
- Specialized Toupe Gel montiert
- Michelin Krylion Carbon montiert
- schwarze Specialized Flaschenhalter montiert

gewogen (mit Personenwaage): 9,8 kg :eek: :eek: :eek:
Also so 9 kg hatte ich schon angepeilt, aber egal.
Schwerer LRS, schwere Kurbel, Sattelstütze u. Lenker: da ist ja schon fast ein Kilo drin.

mfg,
Armin

Mal sehen, ob das Biest jetzt wieder funktioniert.

RIMG0352.JPG

Vorderer Bremszug ist getauscht, mit WD40 und Oil of Rohloff geflutet. Wenn der noch mal festfriert, bleibt nur noch HS 33.

Aber mit neuem Sattel, Flaschenhaltern und Reifen schaut es schon wesentlich besser aus!

Hat jemand von euch eigentlich eine Fahrradwaage? Ich würde auch gerne mal wissen was mein Teil wiegt!

nö. nur ne digitale hängewaage.
was dein teil wiegt, will ich gar nicht wissen, verzieh dich ins ladies only!

Zurück