AW: Milram vor dem Ende
@Ballerini:
Soso, Milram und Lampre fahren also sauber weil sie sich keinen Dopingfall leisten können.
Und wie war das mit Gerolsteiner? DU wusstest also dass da gedopt wird? Und die konnten sich die Dopingfälle leisten? Was ist das für eine Logik?
Wenn du scheinbar so viel mehr weißt als alle anderen, arbeitete doch für die UCI. Das bringt vermutlich mehr als hier immer wieder unbewiesene Dinge zu behaupten...
Man kann an Ergebnissen leider ablesen und an der Fahrweise was mit den Leuten los ist, wenn einer wie die "Cobra" alles beherrscht, dann sieht das ein Blinder (sorry, daß Du das nicht siehst wir haben alle kleinere Einschränkungen)
und zur UCI, glaubst du wirklich (welche Augenfarbe hast Du?) die wollen alles aufklären, das ist eine Verein der Geld mit dem Radsport verdient. Es gibt immer mal wieder ein Bauerenopfer, ab und zu präsentiert man auch mal einen Fürsten des Sports am Pranger, das ist Politik.
Alle Fälle aufgedeckt und die UCI ist Pleite.
Ich glaube gar nicht daß ich mehr weiß als Andere, die Anderen schweigen aber und lächeln, ich lehn mich aus dem Fenster, werde dafür angefeindet.
Gallilei erzählte mal daß die Erde sich um die Sonne dreht, ich weiß nicht ob ich Dir schon gesagt hatte, daß dies wirklich so ist.
Auch ihm haben einige, aber nicht alle geglaubt, jedenfalls vermutete die Kirche es sei schlecht fürs Geschäft. Also .........
Nein ich vergleiche mich nicht mit Ihm. Ich schaue nur hin und sage was ich sehe und denke.
Radsport sehe ich seit Jahrzehnten.
..habe einen gebrauchten , runnergesetzten Schwinn Spinner zu verkaufen!