• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Milram vor dem Ende

AW: Milram vor dem Ende

Naja, ich seh das beruhigt. Das Team wird auf jeden Fall weiterbestehen, und wenn nicht mit einem deutschen, dann eben mit einem belgischen, holländischen, italienischen oder sonst irgend einem Sponsor.

Und das erst recht wenn in diesem Jahr einige gute Resultate eingefahren werden, die einfach kommen müssen! Wenn die deutschen Unternehmer sich zu fein sind, einen eigenen ProTour-Rennstall zu unterstützen, was solls?

...in 2,3 Jahren kommt sowieso NetApp in die Protour :cool:

Heute stand in der FAZ das die Teamleitung wohl zuversichtlich ist einen Nachfolgesponsor aus Deutschland zu finden......hoffen wir mal das Beste.

Und, wenn die einen finden, warum sucht der Hans-Michael dann immernoch?:rolleyes:

Da ist ein Unterschied zwischen dem Einen und Gerry van Gerwen.
Der "Eine" wußte von nichts und hatte ja auch absolut keinen Schimmer vom Radsport, ein Schullehrer, ohne Ideen, was seine Schäfchen so machen.
Die Schäfchen sind manchmal wirklich stark gefahren, den Grund kennt man heute!

Gerry will sauberen ehrlichen Radsport und daß ist in der Szene bekannt.

Da ist ein Unterschied zwischen dem Einen und Gerry van Gerwen.
Der "Eine" wußte von nichts und hatte ja auch absolut keinen Schimmer vom Radsport, ein Schullehrer, ohne Ideen, was seine Schäfchen so machen.
Die Schäfchen sind manchmal wirklich stark gefahren, den Grund kennt man heute!

Gerry will sauberen ehrlichen Radsport und daß ist in der Szene bekannt.

Ich dachte es wäre umgekehrt und HMH hat keinen Sponsor gefunden weil sich mit sauberem Radsport nichts verdienen lässt (so ist ja die weitverbreitete Meinung).

Es ist bei beiden eine Wende vollzogen worden. Beim einen vom Saulus zum Paulus und beim andren vom Paulus zum Saulus. Kann sich jeder selber raussuchen was auf GVG und HMH zutrifft :eyes:

Ja, das Team Milram. Sie stehen unter gewaltigem Druck! Aber aus welchem Grund? Ich finde es in den Jahren mit dem D-Thema nicht schlimm, wenn ein Team die Ziele nicht erreicht! Ich will mich darüber nicht näher eussern. Was ich aber gut finde ist die offensive Fahrweise die sie bei den Rennen zeigen. Ich hab sie wirklich viel in Ausreissergruppen gesehen und Ciolek hatte beim zweiten hinsehen sehr viel Pech bei einigen Sprints! Ich finde ihr Deutschen sollten hinter dem Team stehen und nicht immer alles an den Resultaten messen! Lampre z.B zeigte sich in diesem Jahr auch nicht viel besser, davon redet aber niemand. Auch die Presse nicht! Leute, macht euch eure eigenen Gedanken im Radsport und verlässt euch nicht auf die Presse!

Für mich hat sich das Team Milram die ProTour Nominierung total verdient im gegensatz zum neuen Team von LA.

Ja, das Team Milram. Sie stehen unter gewaltigem Druck! Aber aus welchem Grund? Ich finde es in den Jahren mit dem D-Thema nicht schlimm, wenn ein Team die Ziele nicht erreicht! Ich will mich darüber nicht näher eussern. Was ich aber gut finde ist die offensive Fahrweise die sie bei den Rennen zeigen. Ich hab sie wirklich viel in Ausreissergruppen gesehen und Ciolek hatte beim zweiten hinsehen sehr viel Pech bei einigen Sprints! Ich finde ihr Deutschen sollten hinter dem Team stehen und nicht immer alles an den Resultaten messen! Lampre z.B zeigte sich in diesem Jahr auch nicht viel besser, davon redet aber niemand. Auch die Presse nicht! Leute, macht euch eure eigenen Gedanken im Radsport und verlässt euch nicht auf die Presse!

Für mich hat sich das Team Milram die ProTour Nominierung total verdient im gegensatz zum neuen Team von LA.

Milram und Lampre fahren beide sauberen Radsport! you now!..der einzige Weg für die Zukunft!

Was du alles weißt.:D

das unterscheidet uns!

Ein Dopingfall bei Milram und die Molkerei ist weg als Sponsor aus für Gerryy mit Family, sowie allen Mitarbeitern.
Würdes du da irgendwas riskieren, warum glaubst du sind die alle so "nicht die aller alller schnellsten bei Milram....und Lampre!

Hondo jetzt bei Lampre glaubst du der will noch einmal einen Dopingbefund mit seinem Namen drunter sehen.??

Du meinst also mehr zu wissen als ich? Das sind alles Vermutungen! Keiner weiß wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht.
Sei dir mal nicht so sicher.

Ich trau keinem und wundere mich auch nicht mehr.

Was du so alles weißt.:rolleyes:

Du meinst also mehr zu wissen als ich? Das sind alles Vermutungen! Keiner weiß wie es hinter den Kulissen wirklich aussieht.
Sei dir mal nicht so sicher.

Ich trau keinem und wundere mich auch nicht mehr.

Was du so alles weißt.:rolleyes:

natürlich weiß ich nicht mehr als Du, ich lege meine Hand für den Sinkewitz ins Feuer, der fährt übrigens auch im Training "jetzt" mit Helm!

..sonst glaube ich einfach mit Stoff wären die Jungs in Gelb gefahren, das gab es schon mal, saubere Jungs in gelb hab ich persönlich noch nicht gesehen, für rosa gilt das Gleiche!

Die meisten von uns haben sich damals bei Gerolsteiner auch getäuscht.

Bei Milram habe ich jedenfalls seit langem wieder mal ein gutes Gefühl.

glaubst du das beim Ironman sauber gefahren wird?
bei Gerolsteiner habe ich mich nicht getäuscht!

Frage warum verlassen Gerdemann und Ciolek ein Team wie ...na ihr wisst schon!

das unterscheidet uns!

Ein Dopingfall bei Milram und die Molkerei ist weg als Sponsor aus für Gerryy mit Family, sowie allen Mitarbeitern.
Würdes du da irgendwas riskieren, warum glaubst du sind die alle so "nicht die aller alller schnellsten bei Milram....und Lampre!

Hondo jetzt bei Lampre glaubst du der will noch einmal einen Dopingbefund mit seinem Namen drunter sehen.??

macht sinn, dass sie aus diesem grund nicht mehr dopen, bzw. nicht damit anfangen (ich glaube aber auch an den weihnachtsmann :D)

wie war das bei telekom, gerolsteiner und anderen????? hat da die gefahr des arbeitsplatz oder wie in anderen ländern ein gerichtsverfahren die fahrer vom dopen abgehalten????

sorry, aber das ist das schwächste argument, dass nicht gedopt wird und Hondo wäre nicht der erste Sportler der 2 x erwischt wird weil er das dopen nicht lassen kann ;)

mfg
frank

glaubst du das beim Ironman sauber gefahren wird?
bei Gerolsteiner habe ich mich nicht getäuscht!

Frage warum verlassen Gerdemann und Ciolek ein Team wie ...na ihr wisst schon!

Die Hand ins Feuer lege ich nur für mich selbst.
Beim Ironman gibts und gabs ja auch schon genügend Dopingfälle.

Und ich muss ehrlich sagen, das ich mich bei Gerolsteiner getäuscht habe.

Ich will damit nur sagen: Gerolsteiner kämpfte damals auch um die Existenz und plötzlich kamen Dopingfälle ans Licht.
Ich hoffe aber das Milram die Sache anders angeht....und dabei habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Was mir an Milram aber nicht passt ist die Tatsache, das mit 25 Siegen ein sehr ambitioniertes Ziel ausgegeben worden ist. Cervelo machts da richtig....deren Ziel ist sich vorne zu zeigen und attraktiv zu fahren.

Die Hand ins Feuer lege ich nur für mich selbst.
Beim Ironman gibts und gabs ja auch schon genügend Dopingfälle.

Und ich muss ehrlich sagen, das ich mich bei Gerolsteiner getäuscht habe.

Ich will damit nur sagen: Gerolsteiner kämpfte damals auch um die Existenz und plötzlich kamen Dopingfälle ans Licht.
Ich hoffe aber das Milram die Sache anders angeht....und dabei habe ich eigentlich ein gutes Gefühl. Was mir an Milram aber nicht passt ist die Tatsache, das mit 25 Siegen ein sehr ambitioniertes Ziel ausgegeben worden ist. Cervelo machts da richtig....deren Ziel ist sich vorne zu zeigen und attraktiv zu fahren.

Im Prinzip weiß ich auch nicht wer bei Milram einen Sieg herausfahren soll.
Gerald an einem guten Tag und das war es!

Zurück