Atze22
Aktives Mitglied
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz
Hallo Andy,
bin heute morgen vom Sportraum die Treppe runter, da kam mir Dein Vater entgegen.
Haben nur ein kurzes Schwätzchen im Flur gehalten, ich war leider pitsche patsche nass vom Ergotrainer, sonst hätten wir mit Sicherheit noch länger geplaudert.
Rudolf scheint sein altes Rad ja sehr zu lieben, wenn er lieber mit diesem Rad fährt und das ein Kilogramm leichtere Rad stehen läßt.
Du hast Deinem Vater sehr viel Freude mit dem Rad gemacht, als Du ihm das Bike geschenkt hattest.
Grüße
Andy
P.S.
Ob meine Tochter mir auch eines Tages ein Rad schenken wird
.
wo haste den denn getroffen?
ich geh jetzt mal ausloten, in welchem zustand sich der weg am rhein entlang richtung bingen befindet. die rolle werd ich wohl in den keller verfrachten, aus den augen, aus dem sinn![]()
Hallo Andy,
bin heute morgen vom Sportraum die Treppe runter, da kam mir Dein Vater entgegen.
Haben nur ein kurzes Schwätzchen im Flur gehalten, ich war leider pitsche patsche nass vom Ergotrainer, sonst hätten wir mit Sicherheit noch länger geplaudert.
Rudolf scheint sein altes Rad ja sehr zu lieben, wenn er lieber mit diesem Rad fährt und das ein Kilogramm leichtere Rad stehen läßt.
Du hast Deinem Vater sehr viel Freude mit dem Rad gemacht, als Du ihm das Bike geschenkt hattest.
Grüße
Andy
P.S.
Ob meine Tochter mir auch eines Tages ein Rad schenken wird