• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@Tina
Da fühl ich mich jetzt aber mit meiner Laufkombi net angesprochen :D bin zwar ne Frostbeule aber beim laufen hab ich keinen Bock auf dicke Klamotten.

Das Angebot mit dem Rahmen ist DER Klopfer schlechthin. Wenn du dir eh was zulegen wolltest - zuschlagen!

@Marcel
Mit der Laufjacke gehst du am Sonntag ein wie ne Primel, soviel steht fest - viiiiieeel zu warm. Leg dir das Teil so wie ich in die Wechselzone ans Rad und ziehs nachm Wettkampf über. U-Hemd und Trikot reichen völlig, so kalt wie letztes Jahr wirds net.

@Nina
Ja, man merkt schon sehr genau welche Hundis gut erzogen sind und welche net. Es reicht ja schon wenn die Flohpelze einfach stehen oder sitzen bleiben. Wenn die neben mir mitlaufen auch kein Problem. Ätzend sind halt die die bellend auf einen zu- oder hinter einem herlaufen, herrjeh.....

Oh, und ich bin seeeehr klein....
Komm wir verticken es bei ebay für 3000 Öcken :cool:

@Duathlon-Starter
Ich schlage 9:45 Uhr am Gebäude vor in dem die Startnummern ausgegeben werden - da steht um die Uhrzeit auch schon das Kuchenbüffet ( wo ich nach dem Rennen zu finden sein werde :D ), dann mache mer ein Foto und dann will ich mich locker einlaufen.

Spätestens 10:20 Uhr steh ich an der Startlinie in vorderster Front :D

@ nina,
mein Lauf habe ich auf dem Laufband gemacht und das Knie hat gehalten.
Habe aber auch keine Expertimente gemacht, schön lockeres GA 1 bei 10 km/ h 2% Steigung.

Prima, Max, braves Knie!!! Streichels mal schön und lobe es, vielleicht war es einfach nur zickig (hast Du ein weibliches Knie? :D )

Tina, rot ist gar nicht meine Farbe, ich bin nämlich ne echte Rothaarige(also Kastanie, bitte)

@ nina,
mein Lauf habe ich auf dem Laufband gemacht und das Knie hat gehalten.
Habe aber auch keine Expertimente gemacht, schön lockeres GA 1 bei 10 km/ h 2% Steigung.

Frankfurt/Oder, 9:30 Uhr, Regen und Kälte - das Knie hält, dank RR-News-Forum :lol: :lol: :lol:

Hihi..:D

Gibs zu Adrenalino, Du würdest wahnsinnig gerne aus Max´Kniehaaren eine Frisur kreieren!

Mann ich hab voll den Hals.
Ich hab ein Diamant Elan S als Winterrad,habe damit mehrere Speichenbrüche gehabt befinde mich noch bis januar in meiner Garantiezeit soll aber ca 50 euro für den Lohn für das einspeichen bezahlen.
Das Material stellt der Hersteller.
Ich nehme jetzt das Material und speiche selbst ein.
Voll sch****e.
Ich kann nur von diesem Laden in Cuxhaven nur abraten.Jedes mal wenn ich was mit dem Rad hatte, ging die diskussion los wg. Kostenübernahme.Lichtanlage defekt.Fehler konnte nicht behoben werden.Tretlager knacken konnte nicht auf anhieb gefunden werden. Das ist echt mies.
Ich mir ein VR mit nabendynamo gekauft komplett mit Lichtanlage 120€.
Speichenbruch.15 € usw.
Service reicht nur bis zur Ladentür wenn man das Rad neu gekauft hat.
2 Thumbs down.:mad:
Immerhin gibts auch was positives hab halb decathlon (gefühlt lt. Kontoauszug ) gekauft.Hatten ein paar schicke Laufsachen.

Max, aber das mit der Frisur gefällt Dir schon, oder? :cool:

Devilspuke, nicht ärgern! Neuen Laden suchen, sofort! So ein Mist, leider gibts solche Händler!!!

@Duathlon-Starter
Ich schlage 9:45 Uhr am Gebäude vor in dem die Startnummern ausgegeben werden - da steht um die Uhrzeit auch schon das Kuchenbüffet ( wo ich nach dem Rennen zu finden sein werde :D ), dann mache mer ein Foto und dann will ich mich locker einlaufen.

Spätestens 10:20 Uhr steh ich an der Startlinie in vorderster Front :D

Jo.....Kuchenbüffet ist immer gut! Dabei!
Mich erkennt man schon irgendwie bzw....ich kenn dich ja Adrenalino, dann kommt der Rest von alleine. :)

Cube, macht euer Verein nächstes Jahr wieder ein 12h Schwimmen? Würde dann vorbei kommen, wenns passt. Muß das halt immer frühzeitig wissen um mit dem Dienstplan planen zu können...

Cube, macht euer Verein nächstes Jahr wieder ein 12h Schwimmen? Würde dann vorbei kommen, wenns passt. Muß das halt immer frühzeitig wissen um mit dem Dienstplan planen zu können...

Am 13. März 2010 ist in Marktredwitz wieder ein 12h-Schwimmen....da werde ich natürlich auch dabei sein. Das kann ich mir doch net entgehen lassen.
http://www.rsc-marktredwitz.de/
Eine Verbesserung der 6600m vom letzten Jahr wäre das Ziel. Mal sehen ob die 10km fallen :o:o Letztes Jahr musste ich leider nach 3h nach Hause.

Wie weit wäre denn deine Anreise?

@Adrenalino: Du meinst also das ich mein Unterhemd anziehen soll und da drüber was kurzes?
Dann werde ich mit nem Team Erdinger Alkoholfrei Trikot auftauchen.

@ Marcel,
du solltest am Start leicht frieren, dann bist du genau richtig angezogen.

@ nina,
nein, ich rasiere meine Beine nicht. Teile meiner Unterschenkel (der Außenbereich) sind durch das tragen von Stiefeln (Springerboots) ohnehin kahl und glatt wie ein Babypopo, der Rest bleibt dran. Gilt nur für die Beine und die Brust.

@Adrenalino: Du meinst also das ich mein Unterhemd anziehen soll und da drüber was kurzes?
Dann werde ich mit nem Team Erdinger Alkoholfrei Trikot auftauchen.

Genau, und dann evtl. noch Armlinge, je nachdem wie empfindlich du an den Armen bist.

So wie Max es schreibt halte ich es sowohl beim Training als auch beim Wettkampf : friere ich leicht bin ich genau richtig angezogen.

Zurück