• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Wie lange musste er darauf warten? :D
Ich warte seit 6 Jahren. *fg*

Wenn das deine Freundin liest :aetsch:
Mal ne dumme Frage Tridumas Bestzeit 9:05 ist doch fast Profi Niveau oder? Wieso ist er dann keiner? Also was muss man dann noch machen um einer zu werden?
Ok ich sehe gerade das die Bestzeit doch ne Stunde schneller ist, da hatte ich das falsch in Erinnerung dachte 8:55 und nicht 8:05.

Übrigens gibt es da noch mehr Hübsche Mädels:
22.jpg

28.jpg

:love::love::love:
kristy_p_ga_3.jpg

stephanie_o_california.jpg

Alle Triathletinnen :)

@ Dodo: Man darf ja träumen :)
Wenn auch nicht Tria aber das beste Bild ist das:
1234891595151.jpg

Und jetzt wieder zurück zu anderen Themen sonst wird wieder mit mir geschimpft ;)

Er kann aber auch gerne Tobi genannt werden oder Klaus oder Peter o.O.
He Tobi, ich vermisse noch deine anmeldung beim Spreewald Dua.

Oh, sind noch Plätze da? Werd ich heute oder morgen machen. Muss nur nochmal schauen wie ich hinkomme. Wahrscheinlich mit der Bahn, ich hoffe die fahren schon so früh, weißt du wann Start ist?

Nette Bilder; aber ich geh lieber trainieren, wenn ich Zeit hab, statt auf Brautschau;)

Könnt Ihr mal mit solchen Bilder aufhören? Die kommen bei mir auf 2 Bildschirmen raus! :D Kann also niemand im Büro übersehen :D

Hehehe.....

Wäre für mich net so der Brüller, wenn meine Frau/Freundin den gleichen Sport ausüben würde wie ich. Kann mir nicht vorstellen, mich beim Laufen oder am Bike über den Wochenendeinkauf zu unterhalten. Oder was es heute abend zu Essen gibt (obwohl....das ist schon wieder wichtig).....oder wer die Wäsche macht.....

So, ich geh jetzt ins Gym....MITTAGSPAUSE!! :jumping:

Wäre für mich net so der Brüller, wenn meine Frau/Freundin den gleichen Sport ausüben würde wie ich. Kann mir nicht vorstellen, mich beim Laufen oder am Bike über den Wochenendeinkauf zu unterhalten. Oder was es heute abend zu Essen gibt (obwohl....das ist schon wieder wichtig).....oder wer die Wäsche macht.....

..MITTAGSPAUSE!! :jumping:

Stimmt genau! Aber die Bilder sind nett anzuschauen.

Sagt ja keiner, dass Frauen, die nicht so aussehen, deswegen nicht schön sind.

Nur eben, einige der Girlz auf den Fotos sehen eben sehr gut aus.
Genauso wie viele Mädels, die keine Tria-Figur haben, und trotzdem schöner sind.

Sagt mal seid ihr wahnsinnig so viel zu posten? Ich komm net hinterher mim lesen :aufreg:

@kochi
ICH HATTE DICH SCHONMAL GEFRAGT OB DU MIT ZUR LD AN DEN COMER SEE KOMMST!!!!! WIE SCHAUTS AUS???????? WIR STÜRMEN GEMEINSAM ZUR MADONNA DI GHISALLO HOCH!!!!!!

Termin : 21.08.2010
Organisation : italienisch! Soll heißen : freundlich und bemüht bis zur Selbstaufgabe, der Rest wird improvisiert und funzt trotzdem irgendwie :lol: :daumen:

Ich habe nur gutes über die LD gehört. Auf der Radstrecke wird man wie bei der TDF von der Polizei begleitet! Laut Aussage von Teilnehmern die sicherste Radstrecke ever.

Überleg`s dir, ich würd mich wahnsinnig freuen :daumen:

Termin : 21.08.2010
Organisation : italienisch! Soll heißen : freundlich und bemüht bis zur Selbstaufgabe, der Rest wird improvisiert und funzt trotzdem irgendwie :lol: :daumen:

Schöne Definition für italienisch, ich leg mich weg, ick fall ins Essen!!

Schöne Definition für italienisch, ich leg mich weg, ick fall ins Essen!!

Ich weiß halt wovon ich rede :lol: :D

Den Rest der Posts les ich mir nachher durch. Ich hab nur was gelesen von kleinem schwarzen welches unterm Neo getragen wird :confused: und irgendwelche Fotos von verhungerten Triamädels :ka:

:aetsch:

Zurück