• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ironman Hawaii 2009

AW: Ironman Hawaii 2009

Nina1980 versucht morgen abend auch mit im Forum zu sein-Mädels, kommt noch wer? Es gibt auch Prosecco! :D

:jumping::jumping::jumping: Schöne Bilder ..........

[YT=]SAkrKWTlRAM[/YT]

Und noch mal die Chrissie zum morgigen Race:

[YT=]oddqJy14KLo[/YT]

Der Champ:

[YT=]emmM9FydltU[/YT]

Macca himself:

[YT=]F_hNlpYeDS8[/YT]

Hab ich eben bei Tria-Szene gefunden:
18:45 die Pros, 19:00 die Agegrouper

Na sowas. Laut Ironman.com starten die Pros 6:45 am und die Agegrouper 7:00 am. Plus 11 Std. Zeitunterschied bekomme ich da 17:45 bzw. 18 Uhr raus :confused: :ka:

Aber wenns Tria-Szene so schreibt solls mir recht sein.....

Na sowas. Laut Ironman.com starten die Pros 6:45 am und die Agegrouper 7:00 am. Plus 11 Std. Zeitunterschied bekomme ich da 17:45 bzw. 18 Uhr raus :confused: :ka:

Aber wenns Tria-Szene so schreibt solls mir recht sein.....

Hi Adrenalino,
es sind 12 Std. Zeitunterschied. Ist wohl wegen unserer Sommerzeit.
Gruß
triduma;)

Hallo, Forum!!

Ich werde gleich mein Bike Einchecken und meine Lauf und Radsachen abgeben.
Damit ist dann die Vorbereitung für meinen Start abgeschlossen.

LG Euch alle!!

Eure Nicole!!

In Kona ist es jetzt 9.00 Uhr abends vor dem Race.
Also ich würde vermutlich die Wände hochlaufen...

Ich schicke schon mal gaaanz viel good energy zu euch rüber.
Hoffe sie kommt an sind ja nur schlappe 13.000 km

Allerdings kann ich nicht die Nacht durchmachen, das pack ich nicht. Ich hoffe, Nicole wird es auch ohne meine Unterstützung schaffen :D und ich denke, der/die ein oder andere wird die Nacht vorm PC/Laptop verbringen :daumen:

Morgen früh schau ich dann aber gleich als erstes nach wie es gelaufen ist :cool:

@triduma:
wenn du schwimmen auch mal trainieren würdest, könntest du dich sicher um mehr als 10 Minuten verbessern!
Ich schwimme nicht nur, um mich zu verbessern, sondern vor allen Dingen um meinem Körper auch mal andere Bewegungsmuster zu gönnen:)
Regensburg würde mir auch gefallen, auch ich zögere bisher wg. dem Startgeld.
@Adrenalino:
immer unter 10 Stunden ist die Qualizeit (die meisten Chancen sind noch immer in Frankfurt!) in der AK 40 und auch in der AK 45! Meine neue AK ab nächstem Jahr:eek:
Zeitunterschied nach Hawaii: 12 Stunden (immer sehr leicht zu merken)
@cube04:
das mit der AK 70 wird leider nicht aufgehen:confused:, denn die anderen altern mit dir.
Ich habe einen sehr guten Trainingskumpel (in etwa mein Leistungsniveau, jedoch im Marathon schneller:eek:) der hat die Quli auch schon mehrfach vergeblich versucht!! Im nächsten Jahr startet er aber in seiner neuen AK: AK 60- und da sieht es in der Tat mit seinen Werten sehr gut aus, aber wie gesagt, er finisht einen IM so um die 11:30h - (und kann auch nicht Schwimmen!)

@all: Webcam am Alii Drive

Hoffentlich gehts bald looos! ich geh dann nochmal Coke, und paar andere ungesunde Dinge holen, denn bis zum Zieleinlauf der Frauen (der ja nur kurz hinter den Männern sein wird), muß man schon aushalten;), mindestens!

@Ausdauerjunkie
Unter 10 Std......naja, nächste oder übernächste Woche wird hoffentlich bekannt gegeben wo der IM Italia 2011 statt finden wird. Vielleicht wird es ja dort Hawaii-Slots geben? Und wenn ja dann versuche ich es evtl. dort, denn ich rechne bei der ersten Austragung in Italia mit einem überschaubaren Teilnehmerfeld.;)

Zurück