• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Welche Nation stellt den Weltmeister 2009?

• Italien

Stimmen: 23 37,1%
  • Spanien

Stimmen: 13 21,0%
  • Deutschland

Stimmen: 5 8,1%
  • Luxemburg

Stimmen: 3 4,8%
  • Belgien

Stimmen: 1 1,6%
  • Niederlande

Stimmen: 0 0,0%
  • Frankreich

Stimmen: 0 0,0%
  • Kasachstan

Stimmen: 1 1,6%
  • Schweiz

Stimmen: 6 9,7%
  • eine andere

Stimmen: 10 16,1%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
AW: WM 09 in Mendrisio - Straßenrennen

Was die spanier veranstaltet haben war ein witz...schauen nur auf cance. und geben alles aus der hand dafür.

Über evans sieg kann man sich freuen, nach den sachen die ihm so passiert sind:rolleyes:

Trotzdem.. cance rockt und meinen nächsten urlaub werde ich nicht in spanien verbringen...sohhh:D

So dumm können nur Spanier sein.Zu 4 vorne und dann ein 3 Platz.Hat das Doping nicht gereicht Herr Fuentes??

Ich gönne es Evans.Der hat heuer ein wenig pech gehabt und ist ewig auf Platz 2 gelandet.

Gruss Martin

:rolleyes:
Zum Ende jener Saison bin ich das Thema immer wieder leid.

noch nicht gemerkt das Doping das Lieblingsthema mancher Herren hier ist? :rolleyes:

Die Taktik hat bei der spanischen Mannschaft nicht gestimmt, sich zu sehr auf den super starken Cancellara zu konzentrieren hat ihnen heute das Genick gebrochen, aber das die Taktik nicht stimmte hat man schon so ca. 6 Runden vor Schluss gesehen als 4 Italiener dem Feld wegfuhren und die Spanier etwas geschlafen haben.
ABER, der 3ter Platz ist auch gut, Joaquin Rodriguez hat einen super Job erledigt, gleich dahinter kam Samuel Sanchez, auf Platz neun kam Valverde, damit sind sie das beste Team.

Noch mehr Siegeschancen haben aber die Italiener in den Wind geschossen, mit 4 Mann in der Ausreißergruppe gewesen und am Ende nur noch einen Mann in der entscheidenden Gruppe gehabt.

Nicht optimale Teamtaktik mit Doping in Verbindung zu bringen ist ziemlich, bei allem Respekt, primitv und zeugt nicht gerade von Objektivität..... :rolleyes:

Gruß

Zurück