Roadrunner
Windschattenspender am Berg
AW: Glatte Beine
dito

Mit Klinge unter der Dusche mit Shampoo!
Geht schnell, gründlich und ohne Chemie.
dito
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Klinge unter der Dusche mit Shampoo!
Geht schnell, gründlich und ohne Chemie.

Ich rasier mir als Mädel bestimmt schon seit 10 Jahren mit nem Nassrasierer die Beine und ich komm damit gut klar. Ab und zu schneide ich mich auch. Hab festgestellt, dass man nicht unbedingt den billigsten Rasierer mit den billigsten Klingen nehmen sollte. Ich hab den Gillette Venus, weiß nicht ob man sich den als Mann auch kaufen würde, zum blutfreien Beine rasieren kann ich den jedenfalls empfehlen. Und nach dem rasieren eincremen nicht vergessen, dann kommen die hässlichen roten Pickelchen nicht wenn die Haare nachwachsen...
Da bleib ich lieber beim Nassrasieren!
Wurde das Thema schon mal behandelt?
Hab in der SuFu nichts gefunden!
Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge!Danke
Ne - selbst als Mädel ist die Bonbonfarbe für mich ein absolutes NoGO !
Frage : gibt es auch irgendwo Damenrasierer in dezenten Farben (silber ,blau oder schwarz ) ?

Den Bodygroomer hab ich mir auch mal gekauft, benutze ich nur im Frühling um den Winterpelz zu scheren. Bis ich damit alles ab hab dauert ewig, den nehme ich nur fürs Grobe und dann nass drüber.

Nimm "Herrenrasierer"...
(wegen mir kann das Ding auch lila-türkis kariert mit blassrosa Tupfen sein - Hauptsache die Haare sind weg...)
Auch im Winter rasieren, dann wächst auch kein Winterpelz........

PS: Hat schonmal jemand sich oder jemanden den Anus und Schambein mit Kaltwachs epiliert? Bitte Berichte

ok. hier noch ne mädel-antwort.
am besten ist alle mal wachsen.
tut nur bei den ersten paar mal weh. dann spuert man das nicht mehr so.
die haare wachsen später und nicht stoppelig nach.
kann man auch selber machen, wenn man will.
einziger nachteil: man muss die haare etwas anwachsen lassen, damit man wieder wegwachsen kann.
bei einem gebräunten sommerbein sieht man die haare aber nicht wirklich.
hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?

Was macht ihr gegen entzündete Haare? An den Oberschenkeln wo die Jeans reibt, wenn an nicht auf dem Rad sitzt?
Ne - selbst als Mädel ist die Bonbonfarbe für mich ein absolutes NoGO !
Frage : gibt es auch irgendwo Damenrasierer in dezenten Farben (silber ,blau oder schwarz ) ?
ok. hier noch ne mädel-antwort.
am besten ist alle mal wachsen.
tut nur bei den ersten paar mal weh. dann spuert man das nicht mehr so.
die haare wachsen später und nicht stoppelig nach.
kann man auch selber machen, wenn man will.
einziger nachteil: man muss die haare etwas anwachsen lassen, damit man wieder wegwachsen kann.
bei einem gebräunten sommerbein sieht man die haare aber nicht wirklich.
hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?