• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatte Beine

AW: Glatte Beine

Ich rasiere auch nass und mit Klinge und bin nicht so blöd und schneide mich dabei.. :D
Einfach üben.:daumen:

ich wachse schon ewig und mittlerweile kommen nur noch ganz wenig haare! Die ersten male ist es zwar schmerzhaft aber wenn man es von einer Kosmetikerin machen lässt lässt es sich aushalten! Und mittlerweile zahle ich 7€ und gehe einmal im monat!

gruß

Ich rasier mir als Mädel bestimmt schon seit 10 Jahren mit nem Nassrasierer die Beine und ich komm damit gut klar. Ab und zu schneide ich mich auch. Hab festgestellt, dass man nicht unbedingt den billigsten Rasierer mit den billigsten Klingen nehmen sollte. Ich hab den Gillette Venus, weiß nicht ob man sich den als Mann auch kaufen würde :D, zum blutfreien Beine rasieren kann ich den jedenfalls empfehlen. Und nach dem rasieren eincremen nicht vergessen, dann kommen die hässlichen roten Pickelchen nicht wenn die Haare nachwachsen...

Ne - selbst als Mädel ist die Bonbonfarbe für mich ein absolutes NoGO !

Frage : gibt es auch irgendwo Damenrasierer in dezenten Farben (silber ,blau oder schwarz ) ?

Da bleib ich lieber beim Nassrasieren!
Wurde das Thema schon mal behandelt?
Hab in der SuFu nichts gefunden!
Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge!Danke

Nee - das nehm ich dir jetzt wirklich nicht ab !!
466.png

Ne - selbst als Mädel ist die Bonbonfarbe für mich ein absolutes NoGO !

Frage : gibt es auch irgendwo Damenrasierer in dezenten Farben (silber ,blau oder schwarz ) ?

Nimm "Herrenrasierer"... ;)

(wegen mir kann das Ding auch lila-türkis kariert mit blassrosa Tupfen sein - Hauptsache die Haare sind weg...)

ma ne andre frage...was ist besser von beiden bodycruzer oder bodygroom? das wichtige ist mir haltbarkeit und wie glatt dir rasur ist
nassrasierer brauch man ja alle jede woche ne neue klinge :(

Beim Rasierer hab ich kein Problem mit Bonbonfarben. Warum auch? Liegt in der Dusche neben bonbonfarbenem Duschbad und Shampoo.

ok. hier noch ne mädel-antwort.
am besten ist alle mal wachsen.
tut nur bei den ersten paar mal weh. dann spuert man das nicht mehr so.
die haare wachsen später und nicht stoppelig nach.
kann man auch selber machen, wenn man will.
einziger nachteil: man muss die haare etwas anwachsen lassen, damit man wieder wegwachsen kann.
bei einem gebräunten sommerbein sieht man die haare aber nicht wirklich.

hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?

Gute OP-Einweg-Rasierer. Absolut trocken und mit dem Strich rasieren. Hinterher kühl duschen.

Boot

PS: Hat schonmal jemand sich oder jemanden den Anus und Schambein mit Kaltwachs epiliert? Bitte Berichte :D

einziger nachteil: man muss die haare etwas anwachsen lassen, damit man wieder wegwachsen kann.

hab auch noch frage: haben eigentlich leute wie contador und armstrong die haare schon alle weggelasert oder rasieren die auch?

aha also wie beim tattoowieren - das tut auch nur die ersten fünf Minuten weh...

sehen nicht - aber fühlen :eek:

Epilierer. Sehr gründlich und lang anhaltend. Und beim Entfernen darf man sich definitiv wie ein Mann fühlen bei den Schmerzen :D

Da rasiert der Masseur

Zurück