• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatte Beine

gecco1

Mitglied
Hi
Ich hab da mal eine Frage-wie rasiert ihr eure Beine?
Mache es seit ein paar Wochen alle paar Tage(nass mit Klingenrasierer)!
Aber das ist eine zeitaufwendige und blutige Methode!
Gibt es eine Alternative(Trockenrasierer-Epilierer?)?(hab Veet Haarentfernungscreme getestet-kann man bei Männerhaaren vergessen).

AW: Glatte Beine

Hab bei den Threats nur schnell drübergelesen-wie siehts mit dem Philips Bodygroomer 2030/10 aus?Ist klar so glatt wie mit dem Nassrasierer,das schafft keiner.

Den Bodygroomer hab ich mir auch mal gekauft, benutze ich nur im Frühling um den Winterpelz zu scheren. Bis ich damit alles ab hab dauert ewig, den nehme ich nur fürs Grobe und dann nass drüber.
Kann ich also eher nicht empfehlen, da man ewig rummacht bis es einigermaßen glatt ist und man alle Haare ab hat.
Was macht ihr gegen entzündete Haare? An den Oberschenkeln wo die Jeans reibt, wenn an nicht auf dem Rad sitzt?

Hab bei den Threats nur schnell drübergelesen-wie siehts mit dem Philips Bodygroomer 2030/10 aus?Ist klar so glatt wie mit dem Nassrasierer,das schafft keiner.

Schmerzhaft. Besorg dir nen Protector 3D Rasierer, dann ich auch mit dem Blut Schluß. Wobei ich letztens günstig 10+10 Wilkinson Einwegrasierer im Schlecker fand, die haben wohl nur 3€ gekostet und machen auch nen schlanken Fuß!

Ich rasier mir als Mädel bestimmt schon seit 10 Jahren mit nem Nassrasierer die Beine und ich komm damit gut klar. Ab und zu schneide ich mich auch. Hab festgestellt, dass man nicht unbedingt den billigsten Rasierer mit den billigsten Klingen nehmen sollte. Ich hab den Gillette Venus, weiß nicht ob man sich den als Mann auch kaufen würde :D, zum blutfreien Beine rasieren kann ich den jedenfalls empfehlen. Und nach dem rasieren eincremen nicht vergessen, dann kommen die hässlichen roten Pickelchen nicht wenn die Haare nachwachsen...

Ich rasier mir als Mädel bestimmt schon seit 10 Jahren mit nem Nassrasierer die Beine und ich komm damit gut klar. Ab und zu schneide ich mich auch. Hab festgestellt, dass man nicht unbedingt den billigsten Rasierer mit den billigsten Klingen nehmen sollte. Ich hab den Gillette Venus, weiß nicht ob man sich den als Mann auch kaufen würde :D, zum blutfreien Beine rasieren kann ich den jedenfalls empfehlen. Und nach dem rasieren eincremen nicht vergessen, dann kommen die hässlichen roten Pickelchen nicht wenn die Haare nachwachsen...

Benutze ich als Mann auch, finde es am Besten.

Ich kann da nur die Chemie Keule empfehlen, danach sind die Haare fühlbar weicher bzw. die Stoppeln die nachwachsen! und man bekommt keine 2 Haare aus einer Wurzel wie nach dem Rasieren:aetsch:

:D bei mir ist das nach 2 Jahren testen immernoch die beste Sache :D

Wachsen :-) Zumindest macht das meine Schwester bei ihrem Schwager und freut sich jedesmal darüber :D Wieso auch immer... Ich rasier unter der Dusche mit einmalrasierer.

Zurück