Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenns eher flach wäre bin ich dabei ;-)
![]()
Hat schon jemand für nächsten Samstag eine Idee. Ich habe gerade Freigang für den gesamten Tag bekommen und ein Auto hab ich sogar auch noch.
Hat jemand Lust auf einen anstrengenden Tag in den Bergen? 2 Plätze sind im Auto noch frei. Oder will jemand zu einer größeren Runde in München starten? Ich bin zu jeder Dummheit bereit.![]()
Wieso flach, kannst du nicht schwimmen?:eyes:
Schauen wir mal, was andere Interessenten so denken.
![]()
[/IMG]
Der alte Sack links sieht ja höchst peinlich aus![]()
Hat schon jemand für nächsten Samstag eine Idee. Ich habe gerade Freigang für den gesamten Tag bekommen und ein Auto hab ich sogar auch noch.
Hat jemand Lust auf einen anstrengenden Tag in den Bergen? 2 Plätze sind im Auto noch frei. Oder will jemand zu einer größeren Runde in München starten? Ich bin zu jeder Dummheit bereit.![]()
Toscana mit Besuch aus dem Saarland und ich wollten ursprünglich die Zillertaler Höhenstraße fahren. Ob es dabei bleibt ist noch offen. Werden morgen mal drüber reden. Vllt wird es auch etwas anderes.
Und falls dieses Event eine Woche später stattfindet, bin ich dabei!
Also Lust hätte ich schon, bei mir könnte Zeit ein Problem werden, wie anstrengend/lange hast du dir den Tag denn vorgestellt, mal in Zahlen ausgedrückt, 200 km in Bergen, 300km Gegend?
P.S.: die Bilder sind geil geworden.
Wenn morgen das Wetter (und die Fernsicht) wieder so gut werden, würd ich ja gern mit dem Rennrad noch mal gen Süden starten und meine Spiegelreflexkamera zwecks Festhalten des unglaublich schönen Aplenkitschs mitnehmen ...
Und falls dieses Event eine Woche später stattfindet, bin ich dabei!
@Töff Irgendwie lässt sich der GPS-Track von eurer Wochenendtour nicht downloaden.
Ja, wäre schön, da könnt ich vielleicht auch etwas machen![]()
Hm...also kann man schon mit mind. 4 Frankenradlern (kmbbf, Holgione, bärbulon, calforce) rechnen ?
@Töff Danke
Hast du noch immer Urlaub ?(Hab die Südtirolgalerie noch ein bisschen ergänzt
) Bist du am Sonntag in Erding ?
@Töff Irgendwie lässt sich der GPS-Track von eurer Wochenendtour nicht downloaden.
...
Jepp, wir haben vor, am Sonntag beim Erdinger mitzufahren. Wenn sowas schon mal direkt vor der Haustür stattfindetWenn ihr die Zillertaler Höhenstraße unsicher macht wünsch ich euch viel Spaß und gutes Wetter
![]()
Also Lust hätte ich schon, bei mir könnte Zeit ein Problem werden, wie anstrengend/lange hast du dir den Tag denn vorgestellt, mal in Zahlen ausgedrückt, 200 km in Bergen, 300km Gegend?
Zillertaler oder Großglockner oder Südtirol klingt auch sehr gut - wie groß würde denn die Runde potentiell werden?:eyes: