• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

Anzeige

Re: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen
AW: Ostallgäu - wer fährt mit? Männer + Frauen

jaja, wen nder doktor seinen weißen kittel an hat, also nix an außer kittel - was soll sie da lernen?

ne ne, nie beim radln da und dann halb nackig in müchen rumrennen!

Die Schwester, die Schwester muss nur mit nem weissen Kittel rumlaufen.:D:D:D:D
Was sollen wir denn mit nem halbnackigen Doktor:confused::confused:

Hallo Leute!

Seid ihr schon in Winterdepression verfallen?
Ich mach jetzt mal ne Ansage::blabla:
So. den 27.7. Halblech-Füssen-Reutte-Stanzach-Namlos-Berwang-Reutte-Füssen-Halblech.
Abfahrt nach dem,der als letzter aus den Federn kommt.
Schnitt:luschig bis oberluschig.:rolleyes:
Km:120 bis weniger.
Mampf oder Käffchen in Namlos oder Berwang.
Oder will jemand in die Stauden?

Mitfahrer:
ibis

guten morgen,

mir ist das egal, stauden können wir auch machen - vielleicht ist das wetter aber am sonntag eine wirklich gute gelegenheit namlos zu fahren - wer weis wann wir da oben wieder sonne bekommen?

chris

Hallo chris!

Lass den Kopf nicht hängen,wenn es mal nicht so läuft auf dem Rad.Machst nächste Woche einfach mal 5 Tage Pause.Dann kann sich der Körper wieder erholen.
Wann willst du denn losradeln?
Kannst auch erst in Füssen einsteigen, wenn dir das andere zu weit ist.
Und wie schaut es mit dem Herrn Doktor aus?
Ist wohl im Liebestaumel!:love:

Hallo chris!

Lass den Kopf nicht hängen,wenn es mal nicht so läuft auf dem Rad.Machst nächste Woche einfach mal 5 Tage Pause.Dann kann sich der Körper wieder erholen.
Wann willst du denn losradeln?
Kannst auch erst in Füssen einsteigen, wenn dir das andere zu weit ist.
Und wie schaut es mit dem Herrn Doktor aus?
Ist wohl im Liebestaumel!:love:

@ibis: es geht nicht um zu weit es geht um die beachtung des pulsbereiches während einer fahrt - ich bin auch nicht müde, im gegenteil, bin voll im tatendrang - sicher ab buching - und wenn sonst keiner mitfährt, auch ok, dann muß ich oben nur auf dich warten :aetsch:

wir rufen uns am samstag abend nochmal zusammen, ok?

chris

wetterbericht für sonntag namlos - 21 grad sonnig 0% regenriskiko - der berg ruft laßt uns da rauf fahren - wenns gut läuft nehmen wir auf dem heimweg das hahntennjoch auch noch mit :)

franz,

namlos liegt schon seit wochen an, doch können wir das nur kurzfristig planen, wir sind dort oben sehr vom wetter abhängig und das ist im moment nicht so planbar. im regen 40 km anfahrt geht ja noch, die 25 km im regen auf 1500 meter hoch vielleicht auch noch, aber im regen und wesentlich niedrigeren temperaturen von berwang bis reute (abfahrt) wird sehr unangenehm und dann kalt und nass bis füssen, ne das tut weh

wir hatten uns auch überlegt durc hdie büsche zu fahren, mit größerer truppe zu fahren macht auch spaß, aber 0 regenrisiko und 21 grad sonne ist in den bergen optimal.

schade das du am sonntag nicht kannst!

chris

@ibis: es geht nicht um zu weit es geht um die beachtung des pulsbereiches während einer fahrt - ich bin auch nicht müde, im gegenteil, bin voll im tatendrang - sicher ab buching - und wenn sonst keiner mitfährt, auch ok, dann muß ich oben nur auf dich warten :aetsch:

wir rufen uns am samstag abend nochmal zusammen, ok?

chris

Jo,geht klar!
Da rauf treffen wir sicher ein paar,wo wir uns hintenanhängen können.
ibis

jaja, wen nder doktor seinen weißen kittel an hat, also nix an außer kittel - was soll sie da lernen?

1. Ich trage gar keinen weißen Kittel, sondern blauen Kasack!:p
2. Ich helfe ihr bei wichtigen Dingen des Lebens, zwischen den Büchern ...;)

ne ne, nie beim radln da und dann halb nackig in müchen rumrennen!

... nein, habe sogar was zum Anziehen und werde mich nur von Sa.-früh bis So.-früh dort aufhalten. Morgen ist nämlich 'ne Bikemesse in München
:aetsch:

Die Schwester, die Schwester muss nur mit nem weissen Kittel rumlaufen.:D:D:D:D
Was sollen wir denn mit nem halbnackigen Doktor:confused::confused:

Konzentriert Euch aufs Radfahren und nicht auf halbnackige SChwestern mit fallenden Doktorkitteln und herumirrenden radelnden Doktoren, die eh bei wichtigen RTF's verpennen:D.

Hallo Leute!

Seid ihr schon in Winterdepression verfallen?
Ich mach jetzt mal ne Ansage::blabla:
So. den 27.7. Halblech-Füssen-Reutte-Stanzach-Namlos-Berwang-Reutte-Füssen-Halblech.
Abfahrt nach dem,der als letzter aus den Federn kommt.
Schnitt:luschig bis oberluschig.:rolleyes:
Km:120 bis weniger.
Mampf oder Käffchen in Namlos oder Berwang.
Oder will jemand in die Stauden?

Mitfahrer:
ibis

Fortsetzung Mitfahrer:
ironpauer ohne Anhang + Kittel (ab 10 o. 9.30 Uhr?):cool:

P.S.: Wo ist eigentlich Stauden ???

... nein, habe sogar was zum Anziehen und werde mich nur von Sa.-früh bis So.-früh dort aufhalten. Morgen ist nämlich 'ne Bikemesse in München
:aetsch:

Konzentriert Euch aufs Radfahren und nicht auf halbnackige SChwestern mit fallenden Doktorkitteln und herumirrenden radelnden Doktoren, die eh bei wichtigen RTF's verpennen:D.

Fortsetzung Mitfahrer:
ironpauer ohne Anhang + Kittel (ab 10 o. 9.30 Uhr?):cool:

P.S.: Wo ist eigentlich Stauden ???

Samstag Abend rufen wir uns zusammen mit chris wg. Abfahrtszeit.
Schaust halt um 22 00 Uhr nochmal da rein.
Gruss
Der von Kitteln mit schwesterlichem Inhalt phantasierende:D:D
ibis

Guten Morgen, ibis und der Rest der Anhängerschar!

Geht klar..., vielleicht klappt es heut mit dem Wetter hier in München und a kleine Runde ist am Nachmittag noch drin (nach Finale Mont Ventoux und dann los).

Hallo Doc!

Abfahrt am Sonntag um 10 oo Uhr in Buching-Bayerniederhofen am Feuerwehrhaus.
Um 10 45 Uhr in Füssen - Tiroler Strasse.
Du wirst unser Domestike sein!:D:D

ibis

Ich werde zum Duell dasein. :lol:
Nein, 10.45 ist 'ne gute Zeit, dann sind wir pünktlich zum Tourfinale auf dem Champs Elysee´s wieder daheim.:D

Ach ja, wenn der Wind normal bleibt, haben wir sicher morgen keine Verhältnisse wie am Mont Ventoux.
Spannend wird es bestimmt.

Als hätte ich's gewußt. Es war ja letztlich ein Duell:
nur ibis und ironpauer...:devil:

wir sind aber fair miteinander umgegangen und im Gegensatz zum waren Duell mit Schusswaffen benötigten wir nur zwei Räder und Anstiege ...am Ende stand es remis.;):daumen:

Bei der nächsten Namlosrunde bitten wir um rege Beteiligung - wenn möglich planen wir dann auch ab Mitte der Woche vor, sofern das Wetter berechnbar ist, damit das WoE keine Wasserschlacht wird.
Heute war's ein Traumwetter, genau die richtige Außentemperatur und trotz des teils deutlichen Motorradverkehrs haben wir überlebt.
Ja, ja, die motorisierten Biker :dope:

Zurück