Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mich heute mit @Bergfloh im ruhrtal getroffen.
wir sind erst richtung baldeneysee und dort einmal rum bevor wir bei einer pause kaffee und kuchen bei haus scheppen zu uns genommen haben![]()
bevor es wieder auf den rückweg ging mussten wir allerdings noch einmal rum, um die kalorien wieder zu verbrennen.
auf dem rückweg begeneten wir @fiege-radler der um 15:00 ausgeschlafen hatte und sich dann endlich aufs rad bequemte.
zusammen begleiteten wir @Bergfloh noch durch einige steile bergpässe richtung sprockhövel bevor wir uns dann dort verabschiedeten.
mit @fiege rollte ich dann locker zurück ins tal um am kemmnader see vorbei nach hause zu fahren.
@Bergfloh war heute gar nicht wieder zu erkennen!
er kam heute zum ersten mal mit seiner neuen vereinsbekleidung von "trinker-waltrop"![]()
die klamotten stehen ihm gut und er hat sie heute auf den schlammigen radwegen entlang der ruhr richtig schön "eingeweiht"![]()
wer kommt morgen mit aufne 24std session mit dem einzel ranking sieg kriegen wir doch noch hin
:mex::cookie::streit::blabla::geschenk:rost::bday_2::dope::aetsch::mex::wink2:
:heul:
![]()
ja lass um 24:00 starten?
wäre doch gelacht, wenn wir die affen da oben nicht von den ersten plätzen kicken![]()
![]()
die sind eingestaubt
wie issn das jetzt mitm treffen??
ich würde gerne mitkommen
die längere tour sollte denke ich kein ding sein und über die steigungen werde ich micht dann wohl auch mit mühe und not drüber wuchten
und du??