• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerjäger

AW: Klassikerjäger

ich schaue spätestens morgen früh noch mal hier rein.
@bergfloh: bringste dann den big mig 5 mit und vielleicht kann man sich dann im ruhrtal treffen ...

das ist in einer tour am regnen draußen

und was soll das heißen ich schlafe bis 13uhr???
ich schlafe morgen mindestens bis 14uhr ;) :cool:

also ich fahre jetzt los.
wetter ist "gut", also wenigstens trocken.
vielleicht kann man sich kurzfristig im ruhrtal treffen? hab handy dabei ...

Hab gerade versucht Volker aufm Handy zu erreichen. Geht nur die Mehlbox ran. Ich mach mich jetzt feddisch und komm rüber. TP Hattingen da irgendwo.

wer kommt morgen mit aufne 24std session mit dem einzel ranking sieg kriegen wir doch noch hin
:mex::cookie::streit::blabla::geschenk::prost::bday_2::dope::aetsch::mex::wink2::confused::heul::bier::bier:

ich habe mich heute mit @Bergfloh im ruhrtal getroffen.
wir sind erst richtung baldeneysee und dort einmal rum bevor wir bei einer pause kaffee und kuchen bei haus scheppen zu uns genommen haben :D ;)
bevor es wieder auf den rückweg ging mussten wir allerdings noch einmal rum, um die kalorien wieder zu verbrennen.
auf dem rückweg begeneten wir @fiege-radler der um 15:00 ausgeschlafen hatte und sich dann endlich aufs rad bequemte.
zusammen begleiteten wir @Bergfloh noch durch einige steile bergpässe richtung sprockhövel bevor wir uns dann dort verabschiedeten.
mit @fiege rollte ich dann locker zurück ins tal um am kemmnader see vorbei nach hause zu fahren.
@Bergfloh war heute gar nicht wieder zu erkennen!
er kam heute zum ersten mal mit seiner neuen vereinsbekleidung von "trinker-waltrop" :D ;)
die klamotten stehen ihm gut und er hat sie heute auf den schlammigen radwegen entlang der ruhr richtig schön "eingeweiht" ;)

Anhänge

• 24012009091.jpg
    24012009091.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 109
  • 24012009095.jpg
    24012009095.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 96

ich habe mich heute mit @Bergfloh im ruhrtal getroffen.
wir sind erst richtung baldeneysee und dort einmal rum bevor wir bei einer pause kaffee und kuchen bei haus scheppen zu uns genommen haben :D ;)
bevor es wieder auf den rückweg ging mussten wir allerdings noch einmal rum, um die kalorien wieder zu verbrennen.
auf dem rückweg begeneten wir @fiege-radler der um 15:00 ausgeschlafen hatte und sich dann endlich aufs rad bequemte.
zusammen begleiteten wir @Bergfloh noch durch einige steile bergpässe richtung sprockhövel bevor wir uns dann dort verabschiedeten.
mit @fiege rollte ich dann locker zurück ins tal um am kemmnader see vorbei nach hause zu fahren.
@Bergfloh war heute gar nicht wieder zu erkennen!
er kam heute zum ersten mal mit seiner neuen vereinsbekleidung von "trinker-waltrop" :D ;)
die klamotten stehen ihm gut und er hat sie heute auf den schlammigen radwegen entlang der ruhr richtig schön "eingeweiht" ;)

ein trinker waltropler aus solingen anne ruhr in essen
ja ne is klaa ne

wer kommt morgen mit aufne 24std session mit dem einzel ranking sieg kriegen wir doch noch hin
:mex::cookie::streit::blabla::geschenk::prost::bday_2::dope::aetsch::mex::wink2::confused::heul::bier::bier:

ja lass um 24:00 starten?
wäre doch gelacht, wenn wir die affen da oben nicht von den ersten plätzen kicken :D :D

so.... endlich wieder top 15 :D

heute war ich müde und lustlos und der ausflugsverkehr hat auch genervt. aber dafür lecker kaffee und kuchen den ich mir wenig später wieder durch den kopf gehen lassen habe... :D
hatte heute auch das kurze vergnügen in düsseldorf den sieger der 24h einzelfahrer vom RaR kennen zu lernen. beruhigend zu sehen das die konkurrenz auch noch einige kilos zu viel hat. ;)

@fiege-radler:
du darfst die autofahrer nicht immer so anböbeln ;)

die sind eingestaubt :D
wie issn das jetzt mitm treffen??

aaah da is ja noch einer!! hallo "ruhrradler" ;)

vielleicht wird das treffen nochmal nachgeholt?!
wieso? willst du dann mit?
wird dann aber wohl eine längere tour mit einigen steigungen durchs bergische.
bist du schon fit dafür? :D

ich würde gerne mitkommen
die längere tour sollte denke ich kein ding sein und über die steigungen werde ich micht dann wohl auch mit mühe und not drüber wuchten :D
und du??

ich würde gerne mitkommen
die längere tour sollte denke ich kein ding sein und über die steigungen werde ich micht dann wohl auch mit mühe und not drüber wuchten :D
und du??

es ist noch tiefster winter. ja ich hab noch einige kilos zu viel und bin weit davon entfernt ne gute form zu haben. berge komme ich auch nicht rauf.
aber wie sagt man so schön:
"alles eine sache der geschwindigkeit" ne?

Nabend zusammen, ich hab z.Zt. einen schweren Krankheitsfall in der Familie u muss daher ein wenig kürzer treten.
Ich werde aber weiter Punkte sammeln so gut es geht, um unseren Platz unter den Top 20 zu halten!
Hoffe trotzdem auf ein baldiges Treffen mit ein paar Höhenmetern;)

Zurück