Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, also ich hab so ein ähnliches problem. Würde mir gern das Pride kaufen, bin 175cm groß und sl ist 82. Kann ich annehmen das RH 53 die korrekte Rahmengröße für mich ist?
Warum läßt Du das Teil nicht nach Deinen persönlichen Wünschen vom Dealer Deines geringsten Mißtrauens zusammenstellen.
So hab ich es gemacht.
Das Teil ist doch schliesslich teuer genug, da sollte auch Platz für persönliche Vorlieben sein.
Meins wird diese Woche fertig.
In meiner Gallerie siehste schon mal den Rohaufbau beim Händler...
Warum läßt Du das Teil nicht nach Deinen persönlichen Wünschen vom Dealer Deines geringsten Mißtrauens zusammenstellen.
So hab ich es gemacht.
Das Teil ist doch schliesslich teuer genug, da sollte auch Platz für persönliche Vorlieben sein.
Meins wird diese Woche fertig.
In meiner Gallerie siehste schon mal den Rohaufbau beim Händler...
Habe einen guten Preis bekommen und da habe ich schon mehr als nur ein wenig meine Obergrenze erreicht.
Mit einem LR nach meiner Wahl wirds noch teurer...
Das Geld stecke ich lieber ersteinmal im Klamotten ect. rein.
Bin ja froh für MICH ein so tolles Bike fahren zu dürfen auch wenns für andere nur ein normales Bike ist..
Ich freue mich halt darüber.
Und LR und dann eventl. eine andere Kurbel kommen dann für das Jahr 2010 drauf...
Aber so wie es kommt, ist es für mich schon mehr als wie ich erwartet habe..:love:
Ja .Die 2009 er.
Ja, aber ich werde die Ultegra SL nehmen, da sind Fulcrum5 dabei, Ksyrium Elite kosten eben besagten Aufpreis.
Mein Herz schlägt übrigens irgendwie mehr für das schwarze; zum Glück muss ich mich noch nicht entscheiden.
Ich beneide Dich echt darum, dass Du das schon hinter Dir hast!