• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Wenn Du Dich jetzt noch für CAMPA erwärmen könntest...:D!

Also wenn Camp dann die Record...Aber die 500 euro Aufpreis ist es mir nicht wert..
Die würde ich wenn lieber zur seite legen für das was mir noch fehlt..
ne Brille und etwas Bekleidung...
;)

Danke Dir Holger, bist echt supi....
Tja das es mal in diese klasse geht, hät ich auch nicht gedacht..
Aber ist halt so, wenn man etwas genauer rechnet....
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

bin zu spät... eine erklärung is wohl nicht mehr nötig, die anderen haben es ja schon geschrieben.

und welche farbe wird es dann?
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

bin zu spät... eine erklärung is wohl nicht mehr nötig, die anderen haben es ja schon geschrieben.

und welche farbe wird es dann?

Hallo Regina :rolleyes:

Hm also zu 75 % das schwarze..Aber ich schaue mir noch die neue schwarz/weiße Lackierung 2009 live an..
Mal sehen..:rolleyes:
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

schwarz ist immer gut.. kann man wenigstens mit den reifenfarben spielen,
sowie mit lenkerbandfarbe :D
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

hallo habe ähnliche probleme bezüglich rahmengrösse. ich Habe eine schrittlänge von 93 cm und überlege zwischen 59cm und 62cm hin und her.:confused:
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hm ich würde hier das 62 iger nehmen ...Hat auch gedacht ne nummer kleiner..
Siehst ja auf den Bildern...
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hallo Leute, Hallo Holgi68,

stehe vor ganz genau derselben Entscheidung, nur dass hier bei uns im Süden kein Händler ein schwarzes oder/und das neue weiss-schwarze im Laden hat. Hab schon überlegt, mal an den Bodensee zu Simplon hinzufahren.
Naja, und das rote Pride sieht ja schon auch nett aus.
Lass bitte wissen, wie Du dich entschieden hast, das ist echt schwer.
Man muss es einfach live sehen...schwarz-weiss könnte unruhig rüberkommen.

Wegen Rahmengrösse: lasst Euch doch einfach vermessen. Ich brauche bei 168 / 77 SL ein 50er, wenigstens das steht schon fest :) ! Das 53er war einfach deutlich zu lang UND zu hoch, man konnte bei der Sattelstütze den Schriftzug nicht mal mehr ganz lesen. Lieber zu weit draussen als zu weit drin, schon aus Komfortgründen.
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hallo

wie weit kommt denn deine Stütze raus??

Also schwarz ist gar nicht mein Ding.Aber das Pavo in schwarz ist und wirkt sehr edel.
Weil einfach der Simplon Schriftzug in weiß 2 mal dick drauf ist, wirkt es nicht ganz so schwarz..
Die neue Lackierung, könnt was unruhig wirken.
All die Bilder die ich bisher sah, gefiehlen mir nicht so..
Das weiß hinten an der Strebe sund an Gabel sieht irgendwie verloren aus..
Naja, werde es mir mal anfang der Woche Live ansehen..
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hallo

wie weit kommt denn deine Stütze raus??

Also schwarz ist gar nicht mein Ding.Aber das Pavo in schwarz ist und wirkt sehr edel.
Weil einfach der Simplon Schriftzug in weiß 2 mal dick drauf ist, wirkt es nicht ganz so schwarz..
Die neue Lackierung, könnt was unruhig wirken.
All die Bilder die ich bisher sah, gefiehlen mir nicht so..
Das weiß hinten an der Strebe und an Gabel sieht irgendwie verloren aus..
Naja, werde es mir mal anfang der Woche Live ansehen..

Hab dir eine PN geschickt. Die Stütze war bei mir beim 53er weiter drin, da stand dann noch ...arbon oder so ähnlich.

Dafür wirkt der Steuerkopfbereich in schwarz-weiss dünner & filigraner. Lenkerband und Sattel will ich schwarz (siehe Bild unten, habe ich mal schwarz reingepixelt, um einen Eindruck zu kriegen), weiss ist mir zu empfindlich und zu "eiti-teiti".

Mir haben die Bilder gut gefallen, obwohl ich kein weiss mag, und alles schwarze ist halt auch wirklich Carbon, kein Lack.
Anders als beim schwarzen, da ist es halb Lackfarbe, halb Carbon und man sieht den Unterschied erst bei genauem Hinsehen. Und in der Sonne...:)
 

Anhänge

  • Pavo weiss schwarz Firmenbild_schwarzerSattel_Lenker.jpg
    Pavo weiss schwarz Firmenbild_schwarzerSattel_Lenker.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 252
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hallo an alle,

hi morgen ist es soweit.

Werde mir mein PAVO bestellen.
Schaue mir morgen nur noch im Orginalen die neue weiß/schwarze Lackierung an und endscheide ob es diese wird oder eher das schwarze.

Habe immer gesagt das ich kein schwarz mag, aber wenn ich mir die neu Lackierung so auf Bildern ansehen, finde ich das schwarze noch am schönsten..
Mal sehen...:confused:

Freue mich schon
Hoffentllich kann ich gut schlafen :D
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hi Holgi,

ist ja witzig: habe auch gestern nacht Im Bett beschlossen, das schwarze zu nehmen. Melde dich mal, wie das weisse "live" rüberkommt, bin gespannt.
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Hi Holgi,

ist ja witzig: habe auch gestern nacht Im Bett beschlossen, das schwarze zu nehmen. Melde dich mal, wie das weisse "live" rüberkommt, bin gespannt.

Willst du dir denn jetzt auch ein zulegen? Wann willst du denn bestellen ?
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Werde nehmen :

Zahnkranz : 11 - 28 Zähne
Lenkerbreite : 42 cm
Vorbau : 100 mm
Carbondistanzringe : 10 mm
Sattel SLR Kit Carb. : weiß


Mit Dura Ace Compact

:love:
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

zum schwarzen Bike, passt doch der weiße Sattel ganz gut oder meinst du nicht?


Habe eh Lieferzeit da die Compactkurbel von der neuen Dura Ace wohl est in der KW 3 eintrifft und ich somit wenn alles gut geht das Bike Anfang Februar habe :D:D
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Ne, weisser Sattel auf schwarzem Rad geht für mich nur, wenn das Lenkerband auch weiss ist. Und das sieht nach zwei Touren einfach ekelhaft aus. Da bin ich eher praktisch als stylisch, fürchte ich :eek:

Ich mag auch kein rotes Lenkerband oder so, black is black :i2:

Bei den Fotos war doch ein schwarzes mit roten LR, Sattel und LB dabei, oder? Kann Dir natürlich ganz anders gehen, für mich heisst es "Back in Black!"
 
AW: SIMPLON Pavo RH 56 oder 53 ?

Ja klar käme da ein weißes LB drauf..

Hm..Finde es schon schick, mit dem weißen Sattel und Lenkerband.
Frage mich nur ob auch wirklich aussieht..



:confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten